[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Dieses Problem hatte ich nach der Installation anfangs auch.

Nach dem Überprüfen der Dateien läuft Dawnguard jetzt aber einwandfrei... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war nix zu machen.
Ohne Dawnguard.esm hat's die Bude nicht, kann ich da rumspazieren wie ich lustig bin.
Mit Dawnguard sollte da ein Haus sein, keine Ahnung, komm nicht nah genug ran :d

Hab die Quest per Setstage beendet und den Rest voll gespielt, bisher keine Probleme.
Wenn man auf Dawnguard Seite spielt und nach Redwater Den geht ist wohl das halbe Ding nicht "gerendert" und das Spiel stürzt ab,
vllt hatte ich den Bug auch auf Vampirseite...

The Elder Scrolls V Skyrim: Hearthfire - Announcement Trailer - YouTube

Wie Andi 669 schon schrieb, werden es wohl 5,-€ werden.

Hearthfire wäre für mich wieder ein Grund Skyrim zu zocken, dieses Häuser Bauen etc hab ich mir schon immer Gewünscht :drool:

Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel für die Xbox hab aber insgesamt noch nicht soviele Rollenspiele gezockt.
Taugt Skyrim was für Einsteiger?
Suche sowas mit nem aktiven Kampfsystem sowie in Fable 3 vll. noch Komplexer.

Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel für die Xbox hab aber insgesamt noch nicht soviele Rollenspiele gezockt.
Taugt Skyrim was für Einsteiger?
Suche sowas mit nem aktiven Kampfsystem sowie in Fable 3 vll. noch Komplexer.

Ja das passt gut meiner Ansicht nach, habe auch gern Fable gespielt.

Huhu
Und zwar habe ich ein Problem mit der spielsteuerung bei Skyrim... Ich kann entweder laufen oder die kamerasicht verändern...also halt die Sicht...würde gern beides gleichzeitig machen und nicht immer stehen bleiben müssen um mich umzusehen..gibt es Volt eine Einstellung o.ä. Dafür?

Huhu
Und zwar habe ich ein Problem mit der spielsteuerung bei Skyrim... Ich kann entweder laufen oder die kamerasicht verändern...also halt die Sicht...würde gern beides gleichzeitig machen und nicht immer stehen bleiben müssen um mich umzusehen..gibt es Volt eine Einstellung o.ä. Dafür?
mit was steuerst du denn, normal ist WASD zum laufen u. die Maus zum Umschauen/Zielen, u. das geht selbstverständlich gleichzeitig :hmm:

ich steuere mit wasd und das umschauen mit der maus...aber das funktioniert bei mir nicht gleichzeitig

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

also halt mit dem pad vom laptop...maus hab ich keine...vllt liegt es auch am top?

ich steuere mit wasd und das umschauen mit der maus...aber das funktioniert bei mir nicht gleichzeitig

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

also halt mit dem pad vom laptop...maus hab ich keine...vllt liegt es auch am top?
Da gibt es in Einstellungen so eine Funktion ungewollte Eingaben bei Tastatur Benutzung vermeiden oder so ähnlich, mein Laptop auf der Arbeit hat so was,
da wird bestimmt das Pad gesperrt wenn du auf den Tasten bleibst.

Ja liegt am Laptop, mein Laptop ist auch damit überfordert Mauspad bewegungen und Tasten Befehle gleichzeitig zu verarbeiten :(

Da hilft nur eine USB Maus.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hey das geht wunderbar mit dem pad wenns net spinnen würd...oh gott...die einstellungen find ich nie im leben...hat da jemand vllt ne detailiertere beschreibung davon? *fg*

was zockt ihr eigentlich für charaktere so ?

ich hatte bisher nur diebe und überleg gerade mal nen krieger zu spielen o_O

Blos nicht krieger ich habe mal mit schild+schwert bis level 55 geskillt, sind sehr anspruchslose/langweilige kämpfe,
mach lieber magier da kann man z.b. gefallene gegner als zombie (mit gegn. magieren besonders lustig) wiederbeleben, die zombies kann man auch mit zaubern heilen,
man kann auch feuermarken legen das sind dann fallen, die möglichkeiten geben den kampfsystem viel tiefe !

Aber für mich war der dieb schon das beste spielerlebnis, mit dem blutigen messer durch ein banditenlager zu schleichen hat schon was :asthanos:

Jop, bin mit Krieger auch auf lvl 45.. wird schon langweilig. Der nächste Anlauf wird wohl Bogenschütze oder Magier

Ich bin von allen etwas, mittlerweile auf Level 65, u. habe bei Schwertern u. Bogen aufgehört weiter Punkte zu vergeben, ein Riese braucht 2 Schläge mit dem Schwert, oder 2-3 Pfeile,
bei den Starken Draugr muss ich aufpassen ob sie alleine sind, wenn einer ein fus ro dah macht u. dann welche sind die einen mit Pfeilen beschießen gehe ich doch mal drauf,
sonnst kann mir nichts mehr gefährlich werden.

bin schon am überlegen solche Sachen wie Downguard nicht für eine komplett neue Runde aufhebe. ;)

Wenn man vanilla spielt ist spiel schnell langweilig weil man viel zu schnell übermächtig ist, aber gibt ja inzwischen mods die den schwierigkeitsgrad ordentlich steigern !!!!

àlso allein den schwierigkeitsgrad auf die letzte oder vorletzte stufe anheben, macht das game schon am anfang recht schwer ... das spielt so fix keiner durch :d

ach ich hab mir das game schon wider versaut -.-

ich bin wieder nach whiterun gegangen und hab die 1. drachenq gemacht -.-

nun schwirren überall drachen rum und ich kann keine virtel stunde in ruhe zocken -.-

also nochmal von vooooorn :d

Also so schlimm ist's dn auch wieder nicht, und du musst ja nicht jeden Drachen töten... Das ist ja gerade der Reiz an Skyrim, Landschaft erkunden und Drachen töten :d

Is das Spiel eher was für den PC?

Xbox is ja schon chillig, aber auf dem PC ist man freier und es ist auch günstiger.

Hab atm aber nur mein Notebook:

Intel I3-380M
4GB DDR3
Nvidia GT 540M

Ginge das?

Gehen schon, ein echter Spaß wäre es aber nicht, dafür ist die Hardware einfach zu schlecht.

Da wollte ich ein paar hd mods Installieren um bei ultra einstellungen noch was herraus zu kitzeln, und was kommt raus ? Das game sieht aus als würde ich es auf low spielen.
Gibt es irgendwo vorgefertigte ini tweaks für ultra settings? Und eine must have mod list?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App