Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige was beim Schmiden wichtig ist, ist das du verzauberte Gegenstände schmieden kannst,
bei den Rüstungen ist sowieso bei kombinierten Schutz von 580 Schluss, es wird zwar mehr angezeigt aber beim Schaden nicht berücksichtigt,
da beleibt es einen selbst überlassen ob man schere oder leichte Rüstung nimmt,
musst du schauen welche Optik dir besser gefällt, auch eine Elfenrüstung kann man am Ende auf mehr als 580 bekommen.
ich bin am Anfang mit Leichter Rüstung u. Handschuhen von einer Schweren Rüstung herumgelaufen, dann Levelt man auf beiden gleichzeitig,
Einhändig ist gut, Zweihändig haut mehr rein allerdings braucht der Schlag auch länger zur Ausführung, das ist gerade am Anfang manchmal frustrierend wenn viele Gegner kommen,
außerdem kann man bei Einhändig immer noch einen Zauber gleichzeitig verwenden.
sie dir bewusst das wenn die Skill Bugs nutzt z.B. Dolche schmieden, um schmieden schnell hoch zu bekommen es auch schnell langweilig werden kann,
Skyrim funktioniert nicht wie MMoRPGs. Eine Itemsammelwut stellt sich allerhöchstens bei Daedra-Artefakten ein, aber ansonsten ist das beste was man kriegen kann selber geschmiedet/verzaubert oder halt durch Mods. Insofern hat sich auch durch die Addons nichts verändert.Wie sieht es denn dieser Tage mit dem Balancing/Items aus? Wurde die Balance durch Updates verbessert oder gibt es Mods die das Sammeln von Gegenständen interessanter macht?
Paar neue Infos zum neuen Dragonborn-DLC:
TES 5: Skyrim - Spielzeit, neue Drachenschreie, Gegner und mehr im »Dragonborn«-DLC - News - GameStar.de
Die Spielzeit soll über 30 Stunden betragen, wenn man nicht nur die Hauptstory macht. Ansonsten sollen es nur 10 sein.
Gibt es Skyrim irgendwo für 18 Euro zu Kaufen oder niedriger?
Warte noch etwas ich bin mir recht sicher das es bei Steam im momentanen Weihnachts Sale noch auf 50 oder 75% Rabatt sinkt, läuft ja noch bis 05.01Gibt es Skyrim irgendwo für 18 Euro zu Kaufen oder niedriger?