Hi,
sorry, gleich 2 Fehler, unglaublich und auch gleich korrigiert für die Nachwelt.
Den Screenshotmanager habe ich gerade getestet, wunderbares Ding, habe F1-4 auf meine Maus gelegt und kann nun alle Schnelltasten 1-8 inkl. Screenshotmanager komplett über die Maus bedienen, wirklich sehr angenehm. Karte+Journal ebenfalls über die Maus, total irre, ich könnte die komplette Steuerung außer Richtungstasten auf die Maus legen, verrückt.
1GB V-Ram ist in der Tat nicht so viel, da kommst Du mit Texturen nicht sehr weit, eine ENB würde ich auch nicht empfehlen, dafür ist deine Karte zu schwach, aber vielleicht ist COT+ELFX und Dynavision (DOF) nur für Screenshots möglich?
@Hype, habe weitere Texturen/Armors geladen, das Hauptspiel ist bei mir somit glaube um die 35GB groß, ohne Bethesda's HD Texture Pack. Zum Glück bin ich kein Hardcoregamer und habe lediglich 1-2 Spiele installiert...
Skyrim wird bei mir vorerst auf Glatteis gelegt, mit den ganzen neuen Mods ist es mit meiner GPU nicht mehr spielbar. Ich denke, dass selbst wenn der V-Ram reichen sollte, die Ram Grenze wegen 32Bit ebenfalls durchschlagen wird. Werde wenn ich endlich eine neue Karte habe schauen müssen, ob ich mich doch einiger Mods entledigen muss. So lange es 3-4H am Stück stabil läuft, ist alles in Butter. uGrids 11 und END Full Graphic Mode dann für vorbereitete Screenshotssituationen, das hat aber nichts mehr mit spielen zu tun