[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Mit diesen "unendlich" Quests bin ich vorsichtig. Nicht, dass das sowas wie bei - ACHTUNG AUSFLUG IN DIE KONSOLERO WELT!!! - Red Dead Redemption wird. Da kann man diese Kopfgeldjägermissionen auch immer wieder machen, aber außer dass der Gesuchte anders heißt und sich woanders versteckt, ist es doch immer das gleiche.

Bezogen auf Skyrim wird es wohl so laufen:

Befreie Person X an Ort Y
Eskortiere Person X zu Ort Z
Töte die Bande in Höhle 1
Beschaffe Gegenstand A aus Höhle 1

Ist zwar nett gemeint und sicherlich gut, um etwas (Erfahrung)/Geld zu verdienen, aber sicher auf längere Sicht eintönig.

Aber prinzipiell würde ich mir eh wenig Sorgen wegen des Umfangs machen. 25 Stunden für die Mainquest und ca. 100 Std. für das drumrum ist schonmal was!

Besser als ne 4 Stunden Kampagne ala Call Of Duty MW 33 oder TFU2. Und diese Spiele sind auch noch deutlich teurer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird doch in dem Artikel erwähnt, was das für "Unendlichquest" sind. Warum also diese Aufregung?
 
So könnte ein Wirt euch auf die Jagd nach Banditen schicken oder ein Alchemist auf der Suche nach speziellen Pflanzen sein
Mehr erwarte ich auch net, die verschiedenen Gilden (Gruppen oder wie auch immer die heißen^^) sollen gegeneinander kämpfen Quests, und solche alltäglichen "Kleinigkeiten" werden es wohl sein.
Ich wäre froh, wenn die Mainquest so lang und interessant wie in Oblivion ist =)

Hab grad gelesen, dass es einen Bug gab, bei dem Hühner (!) die Wachen gerufen haben, wenn man irgendeine Straftat begangen hatte :lol:
 
Auch Hühner haben Augen und sie können schreien :d

Ach ja leider komme ich erst am Sonntag zum Spielen und da hab ich fast keine Zeit -_-
Mal schauen was morgen so um skyrim passiert!
 
Amazon: Ihre Bestellung wurde versandt :)

...wehe das ist morgen net da ... huargh... jetzt fehlt mir noch der 27er Monitor ..hmpf
 
sieht sehr gelungen aus :) - hoffe die 6970 reißt es auf max details.
 
naja davon würd ich schon ausgehen. ist ja auch kein mp shooter wo man unbedingt >50fps braucht
 
Es ist noch nicht spielbar bei steam. Ich kanns nicht starten...
 
Sieht zwar echt gut aus, aber nur 10-15h für die Mainquest oO Da war Oblivion einiges länger. Ich brauch eh wieder über 25h, weil ich nur in der Gegend rumlaufe und die Texturen bewundere :d
Außerdem haben sich einige spürbare Übersetzungsfehler eingeschlichen...
War ja so was von klar, englische Sprache drauf und fertig :)

Die PC screens sehen schick aus, mal sehen, was man mit Texturmods hinbekommt :drool:
 
Mich wunderts woher er die PC Screens hat? Die Version ist doch bei Steam noch gesperrt. Oder kriegen die Redakteure eine "spezielle" Version?
 
@Tante Erna
Wenn die von Bethesda nur ein entsprechendes Testmuster zur Verfügung gestellt bekommen haben, können sie auch nur das testen.

Logisch oder?
 
:d finde das auch lustig, dass alle nur die 360 und PS3 Version bekommen haben
 
Jup geht schon über ner australia vpn. Allerdings musss man laut nem anderem forum beim spielen die australia vpn weiter laufen lassen wegen region check.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts woher er die PC Screens hat? Die Version ist doch bei Steam noch gesperrt. Oder kriegen die Redakteure eine "spezielle" Version?

naja die PC Version wurde auch schon vorgestern geleakt von daher kann praktisch jeder drankommen

Soll das ein Witz sein, daß alle "PC" Testseiten nur die XBOX Version testen konnten ???

Aha, dann hat Bethesda wohl wirklich was zu verbergen...

Ich weiß es nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass das aus Sicherheitsgründen so gemacht wird. Ich mein ich lese PC Games seit fast zehn Jahren und in letzter Zeit werden fast ausschließlich 360 Versionen an die Redakteure verschickt egal ob das Game gut läuft auf PC (wie zb Crysis 2) oder nicht (wie zb Rage). Immerhin bekommen dutzende wenn nicht sogar hunderte Magazine etc eine Vorabversion des Games was ein Risiko darstellt. Würde man die PC Version an jeden rausschicken, wäre wie früher die PC Version wieder als erstes im Netz. Ok macht ja keinen Unterschied mag man denken. Fakt ist aber, dass sich gecrackte PC Spiele auf praktisch jedem Rechner abspielen lassen, bei Konsolen muss man schon nen Soft- oder Hardwarehack installiert haben und sich mit der Thematik auskennen.

Aber ich will nix schön reden, warten wir einfach ab bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VPN nach Australien?
Hat da jemand Daten?

Bin gerade heim gekommen und habe mich ur gefreut, dass Amazon schon geliefer hat.
Soundtrack CD erstmal in die Anlage und dann installieren - TJA!
Da das Spiel noch nicht veröffentlich ist, dürfen sie es noch nicht installieren. Oder so. :fire:
 
Das mit dem Installieren per DvD:
Kann man das nicht umgehen indem man einfach den Key bei Steam registriert und dann halt das Spiel vorrauslädt ? Registrieren muss man es ja ohnehin und wenn man ne einigermaßen flott Verbindung hat kann man es halt ja auch ohne DVD installieren.

Also bei mir ist es schon auf der Platte und in Steam registriert, muß nur noch freigegeben werden, aber ich hab hier auch keinen Datenträger. :)
 
Die Meldung, dass ich nicht installieren dürfte, kommt ja in Steam.
D.h. ich kann erst dann installieren, wenn andere das bereits geladene Zeug entschlüssen dürfen.

Wenn ich jetzt (mach ich nicht, habe nur 3000er) das Spiel preloaden würde, würde sich daran ja auch nichts ändern.

Anscheinend soll man diesen Check tatsächlich mit einem australischem VPN austricksen können - unabhängig davon, ob man nun eine digitale Version oder ganz klassisch eine DVD Box gekauft hat.
 
Das mit dem VPN und solchen Geschichten würde ich zumindest lieber bleiben lassen, man weiß nie wann Valve mal der Teufel reitet Exempel zu statuieren und wenn es auch nur auf Druck der Publisher ist. Den einen Tag kann man auch so noch gut überstehen.

Nein ich dachte du hättest das Problem, weil er bei der DVD Installation direkt nach dem Key fragt und dann bei Steam gegencheckt, ob das Spiel bereits verfügbar ist. Das hatte ich bei einigen anderen Spielen auch schonmal, da ließen sich die Datenträger gar nicht erst installieren bis nicht der Stichtag war. Entschlüsseln funktioniert bei mir natürlich auch noch nicht, aber die Daten sind zumindest schonmal installiert. :)
 
Achso. :)

Den Key hat er angenommen und er zeigt Skyrim auch in der Liste meiner Spiele an.
Nur kann ich eben (noch) keine Daten von der DVD installieren - wir haben ja noch den 10.11. :wall:
 
Netzwerkkabel ziehen und das Datum auf den 11-11-11 stellen??^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh