SeriousSeb
Enthusiast
Mit diesen "unendlich" Quests bin ich vorsichtig. Nicht, dass das sowas wie bei - ACHTUNG AUSFLUG IN DIE KONSOLERO WELT!!! - Red Dead Redemption wird. Da kann man diese Kopfgeldjägermissionen auch immer wieder machen, aber außer dass der Gesuchte anders heißt und sich woanders versteckt, ist es doch immer das gleiche.
Bezogen auf Skyrim wird es wohl so laufen:
Befreie Person X an Ort Y
Eskortiere Person X zu Ort Z
Töte die Bande in Höhle 1
Beschaffe Gegenstand A aus Höhle 1
Ist zwar nett gemeint und sicherlich gut, um etwas (Erfahrung)/Geld zu verdienen, aber sicher auf längere Sicht eintönig.
Aber prinzipiell würde ich mir eh wenig Sorgen wegen des Umfangs machen. 25 Stunden für die Mainquest und ca. 100 Std. für das drumrum ist schonmal was!
Besser als ne 4 Stunden Kampagne ala Call Of Duty MW 33 oder TFU2. Und diese Spiele sind auch noch deutlich teurer!
Bezogen auf Skyrim wird es wohl so laufen:
Befreie Person X an Ort Y
Eskortiere Person X zu Ort Z
Töte die Bande in Höhle 1
Beschaffe Gegenstand A aus Höhle 1
Ist zwar nett gemeint und sicherlich gut, um etwas (Erfahrung)/Geld zu verdienen, aber sicher auf längere Sicht eintönig.
Aber prinzipiell würde ich mir eh wenig Sorgen wegen des Umfangs machen. 25 Stunden für die Mainquest und ca. 100 Std. für das drumrum ist schonmal was!
Besser als ne 4 Stunden Kampagne ala Call Of Duty MW 33 oder TFU2. Und diese Spiele sind auch noch deutlich teurer!