H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Es geht mir eigentlich primär um die Fähigkeiten die ich auf über 100 weiter skillen kann.
Das mit dem legendär ist mir auch schon ins Auge gefallen aber mir ist noch nicht so ganz klar was mir das bringen soll. Muss ich die Skillpunkte dann neu verteilen? Kann ich hinterher erstmal so viel wie vorher oder mehr oder weniger?
EDIT:
Angeblich wird der Schaden der Waffen wieder entsprechend gesenkt wenn ich z.B. Zweihändig auf Legendär machen würde? Dann bringt mir das ja wirklich nichts. Außer dass ich durch Zweihändereinsatz und wieder hochleveln der Fähigkeit auch meine Stufe steigern kann und die Skillpunkte ggf. anders verteilen als vorher wenn ich meinen Spielstil ändern möchte.
Dann hab ich IMHO ohne Skill-Levelgrenze bei 100 aber den Vorteil dass ich den Schaden eben noch weiter steigern kann.
Das mit dem legendär ist mir auch schon ins Auge gefallen aber mir ist noch nicht so ganz klar was mir das bringen soll. Muss ich die Skillpunkte dann neu verteilen? Kann ich hinterher erstmal so viel wie vorher oder mehr oder weniger?
EDIT:
Angeblich wird der Schaden der Waffen wieder entsprechend gesenkt wenn ich z.B. Zweihändig auf Legendär machen würde? Dann bringt mir das ja wirklich nichts. Außer dass ich durch Zweihändereinsatz und wieder hochleveln der Fähigkeit auch meine Stufe steigern kann und die Skillpunkte ggf. anders verteilen als vorher wenn ich meinen Spielstil ändern möchte.
Dann hab ich IMHO ohne Skill-Levelgrenze bei 100 aber den Vorteil dass ich den Schaden eben noch weiter steigern kann.
Zuletzt bearbeitet: