[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Denke nicht, dass das Problem dann gelöst wäre.
Man muss - wenn ich mich nicht irre - das Spiel zumindest einmalig freischalten lassen, bevor man (wenn überhaupt) offline spielen kann. Dazu braucht man natürlich Internet und Steam bekommt mit, dass ich in Deutschland sitze und da noch nicht der 11.11. ist. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber vieleicht kann man es sozumindest Installieren?
 
Das könnte natürlich sein, ja.
Wenn ich es aber heute sowieso noch nicht spielen kann, dann brauch ich es auch noch nicht installieren.

Habe aber -so wie es aussieht- gerade ein australisches VPN gefunden. :fresse:

Mal testen... ;)
 
PC Screens

oje....Oblivion 2011....was ein "grober" liebloser Krams....nun sieht man ja wieder den Unterschied zwischen können und wollen oder so :fresse: Witcher 2 oder auch Dragon Age 2....hoffendlich taugt das Gameplay wenigstens....
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayer2
Was zu erwarten war. Who cares?
 
ein bissel mehr für den PC hätts schon sein können...das ist Grafisch unter aller Sau.
 
immer das gleiche, sei es bei TES4 oder nun bei TES5, immer schön bashen und flamen.
schaut euch TES3 an, anfangs war es auch nicht so gereitf wie es heutzutage der fall war, das selbe trifft auf TES4 zu, anfangs viele bugs, grafik nicht so toll, etc ... und nun gibt es hunderte schöne mods/addons die das spiel besser machen.

jetzt ratet mal wie es sich mit TES5 verhalten wird ...
 
echt... :d sagenhaft über rage zerreist man sich Seitenlang das Maul und hier isses wurscht....Pfeifen....6 setzen.
 
Kann einer von euch mal die "Landkarte" Fotografieren?
Würd gern mal sehen, wie die ausschaut!
 
Ich flame nicht.
Aber ich verlange von Anfang an ne bessere Grafik aufm PC (ohne mods). Und das ist nicht zu viel verlangt.
 
Habe ich das richtig gesehen, das in der Packung von der Day one Edition ein leatherman micra dabei ist?
Amazon ist wie immer super! vor über einem Jahr vorbestellt und noch immer nicht versand.
 
Wer zwingt euch das Spiel zu kaufen ?

Genau. Niemand !!
 
immer das gleiche, sei es bei TES4 oder nun bei TES5, immer schön bashen und flamen.
schaut euch TES3 an, anfangs war es auch nicht so gereitf wie es heutzutage der fall war, das selbe trifft auf TES4 zu, anfangs viele bugs, grafik nicht so toll, etc ... und nun gibt es hunderte schöne mods/addons die das spiel besser machen.

jetzt ratet mal wie es sich mit TES5 verhalten wird ...

Quark³
was mal wird oder kann wenns die guten Modder überhaupt noch gibt die aus Oblivion Oblivion gemacht haben....steht das gar nicht zu Depatte...wenn hab ich das schon längst durchgespielt.
Und hat mit bashen und flamen schon 3x nichts zutun....jetzt muß ich das sehen und damit leben..ob dir das nun in Kram paßt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöp stimme da vollkommen zu.

Vor allem die deutsche ÜBersetzung ist an manchen stellen echt grausig. Bei manchen Wörtern kriege ich eine gänsehaut...

werds jetzt auf englisch spielen
 
euch fällt es auch nicht auf das nur ihr beide euch so kindisch verhält.
[sarkasmus]ihr habt stehts recht, nur eure meinung zählt, etc. [/sarkasmus]
 
Wer zwingt euch das Spiel zu kaufen ?

Genau. Niemand !!

Wenn schon was schreiben dann bitte was sinnvolles und nicht so nen schmarn...

Ich muss sagen, dass mir die Grafik reicht. Für ein solches Spiel muss es keine Crysis Grafik sein. Es reicht eben sowas...
Und durch verschiedene Tweaks oder Mods wird man das mit Sicherheit verbessern können!!!!
 
Also der englisch eTest auf IGN klingt garnicht sooo schlecht.
Nur das das Interface wohl murks sei...:(
War mir klar, dass die das nicht extra anpassen werden.
Schade eigentlich...:motz:

Gibts schon nen deutschen Test? Oder muss ich da bis morgen 00:01 Uhr warten?:fresse:
 
bezüglich UI mist, ergo zu konsolenhaft. das selbe traf auch auf TES4 zu und heut zutage hat man die auswahl zwischen min 10. UIs die man sich installieren kann. deswegen sind wir als PC'ler gegenüber den konsoleros in vorteil.
 
euch fällt es auch nicht auf das nur ihr beide euch so kindisch verhält.
[sarkasmus]ihr habt stehts recht, nur eure meinung zählt, etc. [/sarkasmus]

hast du irgendein prob? Keiner sagt was über das Spiel...woher auch ich kanns noch nicht spielen, ich sagte lediglich die Grafik ist fürn PC unter aller Sau, Ende.

Wenn du mit einer anderen Meinung nicht klar kommst dann antwortet einfach nicht.

Kindisch......

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

bezüglich UI mist, ergo zu konsolenhaft. das selbe traf auch auf TES4 zu und heut zutage hat man die auswahl zwischen min 10. UIs die man sich installieren kann. deswegen sind wir als PC'ler gegenüber den konsoleros in vorteil.

und wurde nach 1-3 Jahren behoben....dann haste ja die nächste Zeit viel Zeit auf etwas zu warten> Grafisch :d.... viel Spaß...ich glaube kaum das die "alten" Modder deren Karm was getaugt hat nochmal loslegen.....

Es geht ums heute und nicht was in vieleicht 2 Jahren sein kann....
 
Sind wir hier im Altenheim oder was, habt ihr euren Griesspudding noch nicht bekommen?
Hauptsache es sieht besser aus als Obilivion und was anderes habe ich nicht erwartet.
PC:

tesv2011-11-1101-58-5wwul3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@exxon
Im test auf Seite 1 steht aber, dass Sie nur die XBOX360 Version hatten zum Testen, nicht die PC-Version.:confused:
 
Gamespot 9.0
IGN 9.5
Giantbomb 5/5
1up A-
Joystiq 5/5
Edge 9/10
Eurogamer 10/10
Gameblog 5/5
Rockpapershotgun: "New Best Elder Scrolls Ever."
GameTrailers 9.3 Careful of possible spoilers.
Jeusvideo 18/20
Anaitgames 10/10
pcgamers 94
Destructoid 10/10
Everyeye 9/10
Vandal 9.8
Wired 10/10
Computerandvideogames 9.5
G4 5/5
Thesixthaxis 9/10
Atomicgamer 10/10
Gamereactor 10/10
Oxm 10/10
Gameinformer 9.50
Rpgamer 4.5/5
 
Also das sagt so einiges über das Spiel...

Auf ins Gemetzel Jungs ;)
 
So lange das Spielprinzip so bleibt, wie es bisher war, kann es kein Reinfall werden :)

Um 0 Uhr wird Steam angeschmissen!!!
 
um 0 Uhr? Viele zocken es schon :d

Ich auch ;)

einfach 1 bis 2 seiten zurückblättern :d
 
kann man auf englisch spielen, wenn man in deutschland die xbox-version kauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh