[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

nöp ... Die Konsoleros sind glaub ich nur auf jeweils eine Sprache beschränkt. Also deutsch = Deutschland ; USA/UK = englisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ja blöd. dann bekommt amazon.co.uk halt wieder was zu tun.
 
Ich hab da mal ne Steam Frage!

Wenn ich mir im Laden/Online-Shop/Key-Store ein Spiel kaufe, dessen Kopierschutz aus Steam besteht, ist das Spiel wie über Steam gekaufte Games voll in Steam integriert (was ich bevorzugen würde).
D.h. ich könnte lediglich den Key nehmen und ihn direkt in Steam registrieren und darüber ebenfalls das Spiel runterladen/installieren ... oder ... nimmt Steam lediglich eine Aktivierung vor und das Spiel bleibt sonst vollständig eigenständig?

Vielleicht hat das hier schon jemand gemacht!?
Ich kaufe nämlich nur noch über Steam, Skyrim bekomme ich woanders aber denke ich was günstiger.

Ich finds halt praktisch alle Spiele in Steam zu verwalten, gerade was das (De-)Installieren/Sichern/Wiederherstellen/etc. angeht.
Bloß ob das mit einem Spiel/Key klappt, dass/der zwar Steam braucht aber z.B. im Saturn gekauft wurde, das würde mich interessieren.

Danke,
D4rk
 
Jop den Key aktivierst im Steam und dann einfach runterladen und Spielen.

Aber aufpassen bei den Versionen. Die deutschen Keys werden deutsch haben und englisch zum nachladen sein. Die UK Versionen werden vermutlich "only english" sein...
 
Hi,

kennt jemand guten Gameshop für Key, der dann auch funktioniert? (also kein RUS)

Danke
 
MMOGA funktioniert. Ist aber auch 39,99 teuer.
 
mmh amazon versendet mit nem Deutsche Post Brief, also gibts keine tracking ID. Na ich bin gespannt, wehe wenn das teil iwo verloren geht:fresse:.
 
Ich weiß es nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass das aus Sicherheitsgründen so gemacht wird. Ich mein ich lese PC Games seit fast zehn Jahren und in letzter Zeit werden fast ausschließlich 360 Versionen an die Redakteure verschickt egal ob das Game gut läuft auf PC (wie zb Crysis 2) oder nicht (wie zb Rage). Immerhin bekommen dutzende wenn nicht sogar hunderte Magazine etc eine Vorabversion des Games was ein Risiko darstellt. Würde man die PC Version an jeden rausschicken, wäre wie früher die PC Version wieder als erstes im Netz. Ok macht ja keinen Unterschied mag man denken. Fakt ist aber, dass sich gecrackte PC Spiele auf praktisch jedem Rechner abspielen lassen, bei Konsolen muss man schon nen Soft- oder Hardwarehack installiert haben und sich mit der Thematik auskennen.

Aber ich will nix schön reden, warten wir einfach ab bis morgen.

Ich hab mal irgendwo gehört, das einige Hersteller die Sampleversionen für solche Fälle taggen. Abgesehen davon - erwischt es die Dinger nicht eh schon im Presswerk? Zumindest laut Raubkopie-Berichten von vor 2 Jahren. Wie auch immer, wird wohl eher an der relativen Bugfreiheit der Konsolenversionen liegen. Was nicht ist, kann nicht berichtet werden :fresse:
 
Zur Grafik kann ich nur sagen: Auf Ultra siehts ziemlich lecker aus. kA was da einige dran rumzumeckern haben. Wüsste aus The Witcher derzeit nichts, was vergleichbar aussieht.
 
Sagt mal, ich habe jetzt was von 10-15h Spielzeit für die Story gelesen.
Kann da einer was zu sagen? :confused:
 
Habs mir grad ausm Saturn geholt :d
Wusste garnicht, dass es das auch als Steelbook gibt, sieht richtig lecker aus :d
 
@mayer2
Die Tweaks werden höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, da TES5 eine komplett neue/andere Engine nutzt.
 
Sagt mal, ich habe jetzt was von 10-15h Spielzeit für die Story gelesen.
Kann da einer was zu sagen? :confused:

ja die Hauptstory...wie immer bei Elder...die Zeit und den Spaß holt man sich wie immer beim drumherum, eine Geschichte mit "Sinn und Tiefgang oder wie auch immer" wie beim Hexer oder Origins darfste hier nicht erwarten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

@mayer2
Die Tweaks werden höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, da TES5 eine komplett neue/andere Engine nutzt.

versuch macht kluch.. :d

was es alles so nach ner zeit für Oblivion gab...
3DCenter Forum - Magic's List o'Mods
ich hatte 12 gig im Ordner :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, gerade auf YouTube die deutsche Synchronisation gehört, das klingt ja so dermaßen schlecht :kotz:
 
SOOOO
Habs grad im MediaMarkt gekauft.
Kann aber noch nicht installieren :(
Kann man das nicht irgendwie umgehn???
 
Jo, hiermit, hehe:

tAeOB9b_delorean1.jpg
 
Ich weiß nicht in welche Richtung ich meinen Spieler bringen möchte. Ich hätte mal Lust auf einen kompletten Magier, oder Bogenschützen, aber es läuft einfach immer auf den Schwert und Schildkämpfer mit guten Heilungs- und Zerstörungszaubern hinaus...
 
ihr meckert immer von der netto Spielzeit, welche Eindrücke habt ihr noc von Oblivion, von dem rein geleiteten "roten Faden ?

Gruss ... High
 
Oblivion Hauptstory hat mich wenig interessiert. Dafür waren die Nebenquests bombastisch! Hier wirds denke ich genauso sein. Das ganze noch mit besserem Gameplay, Leveldesign + reiten und es wird HERVORRAG"HENGST"!
 
Ich dachte Skyrim ist eine komplett neue Engine?

Warum funktionieren dann immer noch die ganzen Oblivion tweaks? Finde das komisch :d
 
wo habt ihr denn das spiel her und was hats gekostet ?
bin am überlegen ob ich mir es morgen im saturn/mediamarkt kaufe oder heute noch bei steam. :confused:

mfg
 
@ben1337,

ich würde emphelen, als Krieger starten, da haste die meiste Kraft und kannst Erfahrung sammeln ;) dann Magier, dass schwierigste wie ich finde (Oblivion) dann Assasin :d
 
Oblivion Hauptstory hat mich wenig interessiert. Dafür waren die Nebenquests bombastisch! Hier wirds denke ich genauso sein. Das ganze noch mit besserem Gameplay, Leveldesign + reiten und es wird HERVORRAG"HENGST"!

Die Nebenquests sind sehr gut, wie in Oblivion auch.
Im Tagebuch sind sie strikt von der Hauptquest getrennt. Ganz oben findet man die Hauptquest, darunter "Verschiedenes". Also die Nebenquests, darauf folgend die erledigten Missionen.



Assasine hat mir in Oblivion gar net getaugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh