DerSniffer
Semiprofi
Danke, dann müsste das Teil ja flüssig bei mir auf 1920X1200 laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Fazit?
Steuerung eine Katastropfe, allein immer mit Enter betätigen..
In der Charachter Erstellung funzt die Steuerung nicht mehr wenn man den Kopf bewegt hat.
Die Grafik?
Deutlich schlechter als Oblivion, klar es gibt ganz coole Grafiken, Himmel, Nebel, Wasser im Nahen..
Aber die Texturen sind zum Teil sowas von hässlich, Bäume, Boden, Texturen von Kerzen (Wachs) und die ganzen kleinen anderen items in der Spielewelt. EInfach nur hässlich, da sieht man deutlich das es für Konsolen Entwickelt wurde und die Texturen nicht wirklich an den PC angepasst wurden.
Was bringen mir 30% angepasste Texturen, wenn daneben direkt wieder so ein hässliches Etwas rumbaumelt.
//Außerdem von wegen SPeedrun und das Spiel wurde von hammerhart vielen auf Bugs getestet, Pustekuchen.
Ich bin 4, 5 mal in Ecken stecken geblieben und konnte Neuladen.
Danke, dann müsste das Teil ja flüssig bei mir auf 1920X1200 laufen.
ach verdammt, hätt ich das vorher gelesen hätt ichs mir vllt besser nur als rus key gekauft. wenn ich jetzt 50€ fürn billigport mit bugs und konsolensteurung hingelegt habe dreh ich am rad.
mfg
Tja, schlafen gehen oder noch 45 Minuten warten....mmmmhhh
Eigentlich bin ich ja zu alt für sowas, aber ich will zumindest kurz rein gucken, bevor ich ins Bett gehe.
Two Worlds 2 hatte doch noch weniger
grad mal nen komplettes review gelesen...die eingedeutschten namen gehen ja mal gar nicht! Himmelsbrand,
oder städtenamen wie Elend und Einsamkeit ! wer kommt bitte auf solche ideen ?
Also nein, was für ein Scheiß. Über das Menü umstellen ist ja total affig.