[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

wie komm ich in Ustengrav durch die Gitter mit den 3 Steinen? Wenn ich an den Steinen vorbeigehe naktiviere ich ja die Tore, komme aber nicht schnell genug durch. Habe schon mit Wirbelwindschrei probiert, schaffs trotzdem nicht. :d

Richtige Idee, immer weiterprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit einem Rothwardonen angefangen und der hat die Spezialfähigkeit "Adrenalinschub". Aber ich habe keine Ahnung wie ich das ausführen kann ? Ich kann das nicht auf meine linke/rechte Maustaste legen - auswählen kann ich es aber.

Gibt es dafür eine Extrataste ?

Schrei Taste, standard "Y"
 
@ Kurze Frage: Ich hab Pfeile in mir stecken, schon ewig. Bekommt man die irgendwie runter?

^^ 2 möglichkeinten.
1. ego perspektive spielen, dann siehst du sie nicht
2. patch abwarten. lach und wechschmeiss

nee, keine ahnung. wird bug sein.
 
Sehe ich das richtig, dass man die Schreie nur nutzen kann, wenn man die drachenessenzen in sich auf nimmt? Wurde erklären, wieso ich keine meiner 4 oder 5 nutzen kann
 
Kann man gestohlene Gegenstände nicht verkaufen?
Ich hab die erste Stadt nämlich leer geklaut aber nun tauchen die Gegenstände wenn ich sie verkaufen will net im Inventar auf. Wenn ich allerdings ohne das Verkaufsmenu das Inventar ansehe, werden auch die gestohlenen Gegenstände angezeigt.
 
Die kann man glaub nur bei Hehlern verkaufen. so war es bei Oblivion auch. Weiß aber nicht wo es solche Leute gibt.
 
wo verkauft ihr immer die ganzen items. bei mir hat der Händler nur 750Gold für den Ankauf.
 
muhaha eben mal nen Pferd gekauft. Hat exakt 5 minuten gehalten, danach bin ich ne kleine klippe runtergesprungen. Ergebnis: Pferd tot ich lebe. ich glaub ich lass das lieber und klaue die viecher weiterhin.:rolleyes: Steht ja immer mal eins in der Pampa oder bei Banditen.

Es hieß doch, dass man einen Partner finden kann, also Heiraten?
Hat das schon jemand gemacht?

habs noch nicht ausprobiert aber so solls gehen:
Als aller Erstes gehst du zum "Tempel von Mara" in Rifton.

Dort redest du mit dem Priester "Maramal". Er ist entweder ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgentwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt. Ich hab mich damals für "Camilla" aus Riverwood entschieden, da ich sowieso in eine Quest mit ihr verwickelt war. Du weisst schon, die Goldene Klaue am Anfang. Du findest sie meistens mit ihrem Bruder in Ihrem Geschäft, oder sie läuft irgentwo rum. Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn ihr kein eigenes Haus, euer Held beim NPC. Keine Angst...du kannst später immer noch umziehen.

Das sind die Grundschritte zum Heiraten in Skyrim.

Du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten...das alter ist auch egal

Klingt nicht sehr romantisch, aber in Himmelsrand funktioniert Liebe wohl so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man irgendwelche vorteil oder nachteile wenn man in skyrim heiratet?
 
Sehe ich das richtig, dass man die Schreie nur nutzen kann, wenn man die drachenessenzen in sich auf nimmt? Wurde erklären, wieso ich keine meiner 4 oder 5 nutzen kann

Mit jeder Drachenseele kann man einen Schrei freischalten, nutzen kann man die dann so oft man möchte
 
Hallo

Ich möchte mir das Spiel auch kaufen und frage mich ob es auf meinem Notebook einigermaßen laufen wird..Notebook Daten unten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Prozessor wäre nur knapp über den Minimum-Anforderungen.

OS: Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
Processor: Dual Core 2.0GHz or equivalent processor
Memory: 2GB System RAM
Hard Disk Space: 6GB free HDD Space
Video Card: Direct X 9.0c compliant video card with 512 MB of RAM
Sound: DirectX compatible sound card

Auf mittleren bis niedrigen Details müsste es einigermaßen laufen laut den Anforderungen, aber mir fehlt da ehrlich gesagt der Vergleich.
 
hi,

komme gerade in flusswald aus dem händler haus und schon greift ein drache an halbes dorf hat gebrannt, geil ^^
 
Die CPU läuft mit 2,4 GHZ.Wenn es auf Mittel einigermaßen läuft reicht mir das,bin da nicht so verwöhnt.

mfg
 
hat schonmal einer etwas verzaubert ? wie soll das gehen ?
hab ein schwert dss ich verzaubern will und habe auch schon einen skillpunkt auf verzaubern.
aber am tisch habe ich alles nur das verzaubern symbol ist weiterhin grau.
 
Kann mir einer sagen wo Ebenerz oder Ebenbarren gehandelt werden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:16 ----------



Ich lager mein Geraffel als Mitglied im Lager der dunklen Bruderschaft. Meine ganze Kohle hau ich fürs craften und lvlen raus.

ach natürlich, hab ja auch schon nen bett in der magierakademie bekommen. daneben steht bestimmt auch ne truhe. hoffe, dass die auch permanent ist oder?
 
hat schonmal einer etwas verzaubert ? wie soll das gehen ?
hab ein schwert dss ich verzaubern will und habe auch schon einen skillpunkt auf verzaubern.
aber am tisch habe ich alles nur das verzaubern symbol ist weiterhin grau.

Du musst noch Verzauberungen lernen indem du magische Waffen,Rüstungen etc entzauberst/zerstörst
 
Gibt es die möglichkeit saves von der Xbox Version auf die pc Version zu portieren? Eben mal beim Kollegen am pc gezockt. Ist schon um Ecken geiler. Will jetzt aber nicht von vorne anfangen. Hab ne jtag, kann also auf alle Files zugreifen.
 
So, nun habe ich es endlich zu den Graubärten geschafft. :)

Der Eistroll hatte mich gestern locker weggehauen.
Hatte danach die SKillbäume bei den Fertigkeiten entdeckt und heute hab ich ihn locker gelegt.
Auch kam noch ein netter Drache auf dem Weg dorthin vorbei, dessen Besuch aber auch nicht von Dauer war. :d

Bräuchte mal einen Verwendungszweck für die ganzen Drachenknochen und die Drachenschuppen. :p
 
Info zum besseren spielen von Skyrim:
To make TES Skyrim gameplay smoother and to use more memory for it, modify skyrim.ini with these:
[Papyrus]
iMinMemoryPageSize=5000000
iMaxMemoryPageSize=10000000
iMaxAllocatedMemoryBytes=1800000000
Also... Skyrim.ini (nicht die prefs!!) öffnen und unter dem Abschnitt [Papyrus] die oben genannten Werte reinkopieren. Damit kann Skyrim mehr Speicher benutzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh