Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smithing ... wenn du den entsprechenden Perk hast, kannst du dir Dragon Scale oder Dragon Plate Armor selber herstellen.Bräuchte mal einen Verwendungszweck für die ganzen Drachenknochen und die Drachenschuppen.
Hab gestern mit nem Freund diskutiert. Beim Schmieden kommt ja über Elfenrüstung die Scale/Platemail und darüber Glass Armor. Für mich schließt sich das eigentlich gegenseitig aus, da Elfenarmor ja Light ist, genauso wie Glassarmor.. wieso ist scale/plate dazwischen? sollte das nicht heavy armor sein?
Wo ist die Magierakademie in Weißlauf ?
Mal was anderes, ich habe schon 3 Drachen getötet + Seele bekommen, aber keine schreie bzw kanns nicht freischalten.
Im Hauptquest schon weitergemacht bzw. bei den Graubärten gewesen?
Dann hast du doch aber schon Schreie gelernt oder was ist dann dein Problem?^^
Oh man, dieses Crafting...
Kein Wunder, dass ich so am Verrecken war...
Einhandschaden vorher: 11
Jetzt nach der Skillung in die Skillbäume und nachm Schleifen: 38
hat man irgendwelche vorteil oder nachteile wenn man in skyrim heiratet?
Sind die 300 Gewicht irgendwie erweiterbar?
Ich bin es von anderen Spielen gewohnt, alles einzusammeln und dann das Unwichtige zu verkaufen. Wie soll ich sonst ordentlich Gold machen?
Hier funktioniert das irgendwie nicht...
hat man irgendwelche vorteil oder nachteile wenn man in skyrim heiratet?
There are several benefits of getting married in Elder Scrolls V: Skyrim.
- You can ask your spouse to live with you
- As your spouse is now living with you, you can ask him/her to cook food for you.
- You can ask your spouse to be your companion, you can ask him/her to carry your equipments and order him/her to either defend or attack your enemies