[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schrei und Drachenseelen

Schonmal mit R für aktivieren versucht :fresse:

__________________________________



Ich hab ein Diebesgildeproblem

ich stehe jetzt mit Mercer vor den Schneeschleierkatakomben, um ihr wisst schon zu machen, und brauche einen Schlüssel dafür, wo ist der ?

Hat sich erledigt, man muss den Typen nur irgendwie vor die Tür lotsen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeuten diese pfeile?



und

Warum sind, wenn ich diese Ultra.ini von hier verwende alle Grafiksettings auf Medium?
Macht es dann die verbesserungen der Ultra.ini kaputt wenn ich dann wieder alles auf Very Hoch stelle? Weil was bringt mir ne Ulta.ini wenn im Grafikmenu alles auf Medium steht
 
hat jemand Skyrim schon auf nem Crossfiresystem gespielt? Ruckelt bei mir ganz schön... Werds mal mit abgeschaltetem Crossfire testen.
 
Aha diese Nordkriegsaxt macht 21 Schaden, mein Hammer macht 24. Also ist die Axt besser? :fresse:
 
Also das Inventar ist bisher das grauenvollste was ich bisher gesehen habe. Ich bringe im Moment mehr Zeit damit was zu suchen, als Spielzeit. Ich glaube ich dreh einfach 2 Schwierigkeitsstufen zurück und schmeiss den kompletten Scheiss weg. Dann brauch ich wenigstens nix mehr zu sammeln/mixen oder herstellen.
Warum bloss für jeden Mist eine extra Zutat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Ini verändert ? Bzw wo kann ich in der ini eigentlich Vsync an bzw ausstellen, ne Zeilenangabe wäre nett, finde es auf Teufel kom raus nicht.
 
Ini hatte ich schon von Anfang an verändert, daran kanns eigentlich net liegen. Die ENB ist auch net dran schuld, hat gestern auch noch wunderbar funktioniert. Allerdings hab ich seit heute 70MB an Mods drin... mal sehn ob es ohne die funktioniert :fresse:
 
Gibt es schon eine Lösung des Problem verpixelte Schatten?

Edit: ok danke gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Inventar ist bisher das grauenvollste was ich bisher gesehen habe. Ich bringe im Moment mehr Zeit damit was zu suchen, als Spielzeit. Ich glaube ich dreh einfach 2 Schwierigkeitsstufen zurück und schmeiss den kompletten Scheiss weg. Dann brauch ich wenigstens nix mehr zu sammeln/mixen oder herstellen.
Warum bloss für jeden Mist eine extra Zutat.


Gebe ich dir recht, ist leider 1:1 von der Konsole übernommen worden
Ich bekomme echt einen dicken Hals wenn ich sehe das Entwickler aus reiner Faulheit die Spiele nicht für PC optimieren sondern 1:1 von der Konsole übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt alle Empfehlungen bezüglich der Schatten befolgt.
Zumindest flackert es nicht mehr so :)
Aber diese Treppen werd ich nicht wegbekommen, oder?

iBlurDeferredShadowMask=3 oder 2
 
ok nevermind, habe eben den Wert von fShadowDistance auf 400.0000 gestellt, gebracht hat es wenig, Schatten sind immer noch grobpixelig :confused:

@nordstressstadt
magst mal deine Config bitte hochladen? :wink:
 
Ich habe mich schon an das Inventarsystem gewöhnt und habe damit keine Probleme.

Bin grade dabei meine Schmiedefähigkeit auf 100 zu pushen, damit ich endlich die Drachenrüstungsteile erstellen kann. :)

Edit: Ok, wird wohl erstmal nichts... Ein niedlicher Drache ist in Flusswald gelandet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon wer nen pferd gekauft? lohnt sich das? und was bekommt man für die 1000 gold? muss man das vieh ständig mitnehmen oder kann man sich für die kohle dann in jeder stadt ein neues nehmen?
 
hat sich schon wer nen pferd gekauft? lohnt sich das? und was bekommt man für die 1000 gold? muss man das vieh ständig mitnehmen oder kann man sich für die kohle dann in jeder stadt ein neues nehmen?

Du bekommst für die 1000 Gold das Pferd. :fresse:

Sobald du "Schnell reisen" nutzt wird das Pferd auch an diesen Ort teleportiert.
Musst dir also nicht immer ein neues holen, außer es verreckt dir. :p

So das war der Drache :d :

screenshot4.jpg


Tja, ein Eisdrache gegen einen Nord mit 50% Frostresistenz, ein einfacher Sieg. :)
 
Hab mal eine ganzen Grafikveränderungen zusammengestellt, Scharfe schatten, bessere Beleuchtung etc. have fun^^:
https://rapidshare.com/files/966829452/Skyrim_.rar

Diese Einstellungen sind noch der Skyrinprefs hinzugefügt worden:

bUseWaterReflectionBlur=1
bReflectExplosions=1
iWaterBlurAmount=4
bAutoWaterSilhouetteReflections=0
bForceHighDetailReflections=1
fBlockLoadDistanceLow=50000.0000
fBlockLoadDistance=125000.0000
fHighBlockLoadDistanceLow=20000.0000
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh....hab grad potema besiegt....war garnicht so einfach, erst im 4. anlauf geschafft. und lydia hats auch dahin gerafft.....*schnief*

in zukunft mehr heiltränke mitnehmen... :>
 
Bin nach Flusswald zurückgekehrt um meine Schmiedefertigkeit auszubauen (Nein, ich wiederhole mich nicht! :d ), und?

"ALLE NACH DRINNEN!" :stupid:

Ok, also Drache Nummer 2 in Flusswald. :fresse:

Wann tauchen die auf? Alle 2 Minuten?
 
Und nochmal die Frage: Xbox 360 saves (jtag Konsole) auf pc Version übertragen möglich? Ist ja immerhin ein nahezu 1:1 abklatsch.
 
Denke nicht, da es 2 verschiedene Systeme sind.

screenshot6.jpg


So, jetzt hab ich 2 Drachenskelette in Flusswald rumliegen. :cool:

Edit: Verfluchter Mist, es hat den Schmied aus Flusswald dahingerafft. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nevermind, habe eben den Wert von fShadowDistance auf 400.0000 gestellt, gebracht hat es wenig, Schatten sind immer noch grobpixelig :confused:

@nordstressstadt
magst mal deine Config bitte hochladen? :wink:

iBlurDeferredShadowMask=3 oder 2 eingeben dann hast du scharfe schatten

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------


bei mir war das auf 1 und die änderung hat die schatten scharf gemacht
 
So, das erste mal gecheatet... Habe den Schmied wiederbelebt, kann ja nicht angehen, dass mir der Drache alle wegkillt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh