Also ich habs jetzt glaub ich "durchgespielt"? So genau weiss man das leider nicht, weil es gibt weder Abspann noch sonst iwas. Man macht einfach weiter wie vorher und kann noch andere offene Quests machen.
So langsam vergeht mir aber die Lust, denn insgesamt ist das Game leider relativ schlecht, auch wenn es überall über den Klee gelobt wird.
Ich weiss gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll.
- Zuersteinmal Magie. Ich bin voll auf Magie gegangen, später sind die Zauber aber einfach nur schwach oder bringen ständig den Begleiter rum. Zudem hat man noch ein Haufen schwächen wie zb schlechte Rüstung und Traglast. Btw es gibt genau 4! Zauber pro Schule.
-Das ganze Charaktersystem ist ein Witz, zum einen dauert es tausend Jahre bis die Skills mal steigern, zum anderen levelt man am schellsten wenn man beim Trainer skillt und das Geld wieder zurück klaut. Spätestens auf Level 35 ist damit aber auch Schluss, weil das steigern einfach unendlich dauert. Bei der Charerstellung kann man nur Aussehen und Rasse auswählen, das wars. Das soll RPG sein?
-"Mainquest" total belanglos
-Keine unterschiedlichen Lösungen für Quests
-Nur langweilige Items, kaum was besonderes
-üble Hänger bei der Mainquest teilweise weil die Questgeber verbugt sind.
-das autmotische mitleveln der Umgebung ist auch Grütze, es ist total beliebig wo man hingeht, es gibt keinen "Endgamecontent"