Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau! Und die Waffen bei Counterstrike waren sowieso auch viel besser! Hätten ja wenigstens mal ne Steyr AUG oder ne MP5 einbauen können!
.
.
.
Ich glaube der perfekte Kämpfer besteht aus einer Einhandwaffe und Zerstörungszauber in der anderen Hand, das rult wie Sau.
hab nur einmal so riesen und mammuts verärgert. da bin ich 5 min rumgerannt da waren die halb tot. dann trifft mich einer einmal und ich sterbe fast. da bin ich abgehaun.
hm also es gibt schon was zu skillen, aber irgendwie erscheint es so unausgegoren. zb muss man Craftingskills mit den gleichen Punkten skillen wie Combatskills. Man kann also iwann toll craften aber nicht kämpfen oder umgekehrt.
Das beste RPG der letzten Jahre war übrigens Dragon Age Origins. Grandiose Dialoge und eine größere Handlungsfreiheit als bei Skyrim, auch wenn es keine freie Oberwelt gibt.
(Ich nutze bei Skyrim auch nur Schnellreise)
Das beste Charaktersystem hatte NWN2 und das erste Addon war auch ein Monsterspiel. NWN2 und DAO sind eigtl beide gleich gut.
Ist der Smiley der Kommentar zu deinem eigenen Post?
Bei Skyrim hoffe ich einfach auf ein zweites Gothic II mit überragender Grafik wie auch Atmosphäre und starken Abzügen bei der Charakterentwicklung, welche ich hinnehmen würde, vielleicht sogar, dass die Story für die Tonne ist.
Das beste RPG der letzten Jahre war übrigens Dragon Age Origins. Grandiose Dialoge und eine größere Handlungsfreiheit als bei Skyrim, auch wenn es keine freie Oberwelt gibt.
(Ich nutze bei Skyrim auch nur Schnellreise)
Also ich habs jetzt glaub ich "durchgespielt"? So genau weiss man das leider nicht, weil es gibt weder Abspann noch sonst iwas. Man macht einfach weiter wie vorher und kann noch andere offene Quests machen.
So langsam vergeht mir aber die Lust, denn insgesamt ist das Game leider relativ schlecht, auch wenn es überall über den Klee gelobt wird.
Ich weiss gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen soll.
- Zuersteinmal Magie. Ich bin voll auf Magie gegangen, später sind die Zauber aber einfach nur schwach oder bringen ständig den Begleiter rum. Zudem hat man noch ein Haufen schwächen wie zb schlechte Rüstung und Traglast. Btw es gibt genau 4! Zauber pro Schule.
-Das ganze Charaktersystem ist ein Witz, zum einen dauert es tausend Jahre bis die Skills mal steigern, zum anderen levelt man am schellsten wenn man beim Trainer skillt und das Geld wieder zurück klaut. Spätestens auf Level 35 ist damit aber auch Schluss, weil das steigern einfach unendlich dauert. Bei der Charerstellung kann man nur Aussehen und Rasse auswählen, das wars. Das soll RPG sein?
-"Mainquest" total belanglos
-Keine unterschiedlichen Lösungen für Quests
-Nur langweilige Items, kaum was besonderes
-üble Hänger bei der Mainquest teilweise weil die Questgeber verbugt sind.
-das autmotische mitleveln der Umgebung ist auch Grütze, es ist total beliebig wo man hingeht, es gibt keinen "Endgamecontent"
Kann man das auch irgendwo "fix" einstellen? Nach jedem save laden muss ichs wieder neu eingeben! ...
cool@nordstressstadt
na klar, warum nicht
Danke für die Links, eine Frage dazu, kollidiert der FXAA Post Process Injector aber nicht mit der ENB?
Neue hilfreiche Mods:
Skyrim 4GB Tutorial at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
FXAA Post Process Injector at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Map in full 3D at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
@Ernsthaft
kann ich deine beiden Bilder zum Vergleich zw. den normalen und meinen Settings benutzen?
Die Anführer der Gilde geben weitere. Jedenfalls hat mich aela, die Jägerin schon mehrfach geschickt, um Silver Hand Leute um die Ecke zu bringen.
Kann man eigentlich für alle Gilden die Quests durchmachen?
1. Link
brauchst nur wenn du das in der ini einträgst>kommt in die Skyrim.ini
NTCore's Homepage
uGridsToLoad=9
uInterior Cell Buffer=32
uExterior Cell Buffer=204
iPreloadSizeLimit=262144000
aber aufpassen...."kleine" Sys sind da vollkommen überfordert...sind übrigens die selben Einträge wie aus Oblivion....soviel nochmal zur neuen Engine
2. Link
ist uralt und war mal ein test von "dude <> der den FXAA Hack macht" und hat absout keine Auswirkung da es überhaupt nicht für ein spezielles Game ist, das selbe gilt für den "sharpen FXAA Download" das sind nur geänderte Dateien aus dem dude Hack und sind auf jedes Spiel anwendbar.