ernsthaft
Urgestein
Hm für Freunde des Bogenschießens gibt es wohl einen nervigen Bug wenn man diese mit den Schnellauswahltasten 1-9 bindet. Der Bind vom Bogen verschwindet wie von Zauberhand wenn man im Kampf zwischen zwei oder mehreren Binds wechselt.
Also in der Theorie sieht es so aus:
Bogen auf 1
Heilen auf 2
Wenn ich den Bogen drinnen habe und dann schnell zwei mal 2 drücke um mich zu heilen switcht er zwar aber gleichzeitig löscht sich der Bind für den Bogen, sprich ich kann nicht mehr zurück zum Bogen. Man erkennt es auch daran dass der Held den Bogen nicht wie gewohnt zurück steckt sondern dieser einfach verschwindet.
Ist das hier noch niemanden aufgefallen oder habe nur ich diesen Bug?
Edit: So, nach gefühlt 100 Versuchen und Kombinationen habe ich es dann endlich geschafft, hoffentlich gibt es beim nächsten Bogen nicht wieder solche Probleme....
Also in der Theorie sieht es so aus:
Bogen auf 1
Heilen auf 2
Wenn ich den Bogen drinnen habe und dann schnell zwei mal 2 drücke um mich zu heilen switcht er zwar aber gleichzeitig löscht sich der Bind für den Bogen, sprich ich kann nicht mehr zurück zum Bogen. Man erkennt es auch daran dass der Held den Bogen nicht wie gewohnt zurück steckt sondern dieser einfach verschwindet.
Ist das hier noch niemanden aufgefallen oder habe nur ich diesen Bug?
Edit: So, nach gefühlt 100 Versuchen und Kombinationen habe ich es dann endlich geschafft, hoffentlich gibt es beim nächsten Bogen nicht wieder solche Probleme....
Zuletzt bearbeitet: