[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

@pliedke
Yeah! \m/

Ach ja, Green Lantern! :fresse:

:d

------------------------------------------------

Falls sich noch jemand fragt, ob auf seinem System Skyrim läuft: mein altes MacBook Pro 3.1 schafft Skyrim mit dem Performance-Mod (d3d9.dll). Habe eine alte 8600M mit nur 128MB VRAM, 4GB RAM und 2,2 Ghz C2C. Die Einstellungen sind zwar alle auf niedrig, aber damit kann ich vorübergehend gut leben... :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sprousa
Die Nutzung des LAA-Flag (Nutzung von >2GB Speicher) ist nicht mehr möglich, dank der Integrierung des Steamwrappers.
Was dazu führt, das all jene, die die exe entsprechend geändert haben (per CFF-Explorer), nun wieder im "Urzustand" sind. Entsprechend bekommen diese Nutzer wieder häufiger CTDs und andere Probleme, welche durch das Setzen des Flag behoben wurden.

Ah ok. Mehr als 2gb bezieht sich auf Graka-Ram oder normalen?
 
Normalen. Ich versteh nur nicht, wie so viele Abstürze haben können die ganze Zeit. Ich hab nur welche gehabt, die durch Quicksave bzw. Quickload kamen, aber nie mitten irgendwo in der Welt... komisch.
 
Kann einer die EXE hochladen vor dem update?

Nach dem update gehts nicht mehr über die EXE zu starten und das flaggen geht nicht mehr....die volldeppen!
 
@mayer
sry, hab das backup davon leider schon gelöscht, auch die ohne LAA Flag :/

Razor ich komme.... kein Bock für die Steelbook Edition bezahlt zu haben und net spielen zu können -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man skyrim nicht auch ohne Update neu installieren ?

Und eben ohne Steam starten....

...ja ich weiß, den Kopierschutz quasi erst hinterher reinzupatchen ist ziemlich banane :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also steam macht sich so echt keine Freunde... Ich dachte, dass das so gewollt war mit der exe aber da kann man sich wohl täuschen...

RAZOR ich komme, hoffentlich hälst du mich up to date :d
 
Bis auf das heutige Update ist das zu 100% ohne C2D's oder sonstige mängel spielbar... so hätte es Bethesda auch machen sollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist es witzig, dass die Leute für so nen kack abziehen und nicht an sinnvollen Performance Updates arbeiten lassen...
Mal schauen was uns das Update nächste Woche bringt...
 
Ja :d die sind schon seit New Vegas auf dem absteigenden ast...

Krieg ich bitte auch die TESV.exe?
 
New Vegas ist von Obsidian, nicht von Bethesda. ;)
 
alles der selbe kram .... fallout halt :P aber ich bin zufrieden!
 
Naja zufrieden ist nicht TOTAL ÜBER HYPER GLÜCKLICH :fresse:

Das Spiel fesselt, keine Frage aber es gibt trotzdem einige Sachen, die mich stören. Aber das Spiel zieht schon einen in den Bann... Stunden vergehen und man merkt es nicht einmal oder wundert sich, warum es schon wieder dunkel ist :d
 
Vielleicht war das alles auch nur eine Art frühkäufer Bonus :asthanos:


" Jetzt Skyrim am Release Tag kaufen und eine Woche ohne Steam spielen können" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kommt bei dem update irgendeine Meldung? weil bei mir kam noch keine. Nehme also mal an, mein skyrim wurde noch net gepatched, obwohl die exe bearbeitet wurde, also scheint der patch doch durch gewesen sein.

für alle die ne alte TESV.exe haben wollen, können sich hier bedienen. Ist definitiv die exe direkt nach der Installation, mit nur dem day one patch.

TESV.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Um als Träger von leichter Rüstung den besten Bogen im Spiel zu bekommen muss man tatsächlich jedes einzelne Perk im Schmiedebaum auswählen, wenn man sich (wie man es für die "Klasse" eben tut" vorher auf die leichten Rüstungen konzentriert hat... Warum lässt mich das Spiel nicht von Dragon auf Daedric springen? Hab den Skill doch eh schon... Nervig.
 
boah Steam upadte und so :kotz:

Jetzt die 100k € Preisfrage:
kann man mit der alten EXE normal absturzfrei spielen und sind dann trotzdem die ganzen Bugfixes des neuen Patches drinnen oder spielt man dann quasi ohne Patch?
 
kann doch Steam nix für.....sollen die zu betascheiß sagen nene das update spielen wir nicht ein...
 
Naja zufrieden ist nicht TOTAL ÜBER HYPER GLÜCKLICH :fresse:

Das Spiel fesselt, keine Frage aber es gibt trotzdem einige Sachen, die mich stören. Aber das Spiel zieht schon einen in den Bann... Stunden vergehen und man merkt es nicht einmal oder wundert sich, warum es schon wieder dunkel ist :d

junger padawan ... du solltest vielleicht schon gemerkt haben, das es immer leben nicht immer "HYPER GLÜCKLICH" zugeht. Da reicht es schon wenn man zufrieden ist! ... HYPER Glücklich hält eh nur 3 minuten, dann ist es nen alter Hut! Also besser zufrieden, als gar nicht befriedigt! :d
 
Boah Leute...
Ich hätte heute nicht so viel spielen sollen - Skyrim hat mich jetzt endgültig in seinen Bann gezogen und ich bin auch mit der gemoddeten Grafik total zufrieden. :fresse:
Das ist... :banana: ...sowas von geil!







Mal ehrlich: Die Atmosphäre ist doch einfach nur der HAMMER!!!

Ob mir der Hausarzt ein Attest ausstellt, wenn ich ihm davon erzähle? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh