[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Könnt ihr das nicht in dem anderen Thread besprechen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt macht es endlich wieder Spaß

Lydia wiederbelebt :fresse:
Alte EXE wiederhergestellt
Keine CTDs mehr
Schatten nach tagelanger rumgefrickelei endlich wieder ansehnlich

 
Bei mir ist das viel schlimmer, bei mir sterben die NPC's nie, nein sie sind auf einmal plötzlich verschwunden, gerade waren sie noch 5 m hinter mir, dann dreh ich mich um und dann sind sie weg :stupid: ... fühl mich verarscht.
Das hatte ich jetzt schon 3 mal, bin aber immer einfach weitergelaufen.... mal nachher schauen ob die einfach noch alle in der Stadt sind^^.
 
Mir ist Lydia gestorben... fu
wie konnte das passieren? Ich dachte die stirbt nicht endgültig?

Doch, sie kann sterben, sie wird nur normalerweise nicht von den Gegnern getötet (sobald sie "bewusstlos" wird, lassen die von ihr ab). Aber wenn Du sie abschiesst, oder sie z.B. von einem Feuerball, der auf dich geschossen wird, etwas Schaden mit abbekommt, stirbt sie.
 
nimm die "erste" EXE und deine alten "inis" dann sollte das normal gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

weiss jemand wie man die uGridsToLoad wieder zurück stellt? ...
Hab, obwohl nix verändert, jetzt wieder mit CTD's zu kämpfen, das nervt. Nein es war nicht das Dampf-Update! Meine Exe funzt noch mit 4GB!

Brauch mal nen How-To, danke!

Einfach ins Spiel>mit Alt/Tab raus >in der ini umstellen>Schreibschutz wieder rein>zurück ins Spiel>speichern>feddisch :-)
 
:stupid: :fresse:
wer braucht n daedraschwert? ich töte drachen mit ner spitzhacke

aber der übersetzer hat mal gefailt
 

Anhänge

  • notched pickaxe.jpg
    notched pickaxe.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 121
Die Spitzhacke ist selbst verzaubert und am Schleifstein verbessert.
 
@The_Jack
Das ist die "Notched Pickaxe" (Minecraft-Referenz) und ist zu finden auf dem Berg "Throat Of The World" (High Hrothgar).
 
nimm die "erste" EXE und deine alten "inis" dann sollte das normal gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------



Einfach ins Spiel>mit Alt/Tab raus >in der ini umstellen>Schreibschutz wieder rein>zurück ins Spiel>speichern>feddisch :-)

muss man da nicht irgendwie die ini refreshen, ingame? "refini"-Befehl?
naja ich probiers mal, ich erkenn eh keinen unterschied mit 5 oder 9, vielleicht hab ich dann weniger ctd's ... gestern abend hat noch geholfen den afterburner auszumachen. Nutze ENB.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Mir ist Lydia gestorben... fu
wie konnte das passieren? Ich dachte die stirbt nicht endgültig?

für eine quest muss man seinen begleiter sogar töten, immer diese bösen göttinnen ^_^
 
Du siehst keinen Unterschied zwischen 5 und 9.......dann würde ich schnellstens zu raten :d

wenn das bei dir nicht geht mußte es über die Konsole machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm habe es hier jetzt noch nicht gefunden aber stimmt das:

Wer in The Elder Scrolls 5 Skyrim den No-Clip-Modus über die Konsole bemüht, der kann über die Grenzen von Skyrim hinausschreiten und auch dort noch allerhand entdecken. So sei Tamriel zu finden, dass fast komplett rekonstruiert sein soll und weiter berichten Spieler, dass man im Nordosten einen Weg findet, der durch Hügelketten und hübsch texturierte Umgebung an einen Torbogen mündet. Hinter dem Torbogen liegt Morrorwind. Wer hinter dem Bogen weitergeht, findet noch recht lange eine ausgestaltete Landschaft, bevor sich diese in textur- und polygonarmen auflöst.

Es scheint so als sei die gesamte Spielwelt von Morrwind vorhanden, dasselbe gilt für Cyrodiil, den Schauplatz von Oblivion und die Landmasse der Kaiserstadt.Quelle: pcgameshardware
 
@LtBill
Beitrag #2357

Blindenhund? :fresse: :d
 
lol ich bin echt blind XD unglaublich

naja ich geh jetzt erstmal noch in die Schule nach guten 8 Stunden arbeiten XD wir sehen uns um 21 Uhr wieder
 
Huch ... hab nen neuen Freund, der haut vllt rein mit seinem 2händer! ... leider nur 60sek lang, aber ich kann ihn z.b. inmitten von feinden spawnen lassen! ... sehr gut gegen mages!
isn Zauberstab.

hab mich dann auch nochmal an den FXAA injector probiert, mit ENB 0.89 keine abstürze mehr und es sieht grandiös aus! Preset 2 ...
Links mit FXAA / Rechts ohne
 
Ich habe heute mal die Grafikeinstellungen automatisch von Skyrim einstellen lassen und bin fast vom Hocker geflogen.
Nun sieht es unglaublich besser aus, als wenn ich es auf 'Sehr hoch' habe.
(Bei mir lauft es nun, nur noch auf 'hoch' und bissel an der ini gespielt :d)

 
Kann mir mal bitte wer die skyrim.exe uppen? Steam hat meine gelöscht und Ich hab keine Lust neu zu Installieren -.-
 
guck eine seite davor

deewayne was hast du denn getweakt?

ich hab dank eurer hilfe seit heut nur iBlurDeferredShadowMask=6 und fShadowDistance=3000.0000 gemacht und spiel mit normalem 4x fxaa im launcher. ich bin sehr zufrieden und leistungsmäßig hab ich auch keine luft mehr nach oben.
sollte ich trotzdem noch was verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh