Um als Träger von leichter Rüstung den besten Bogen im Spiel zu bekommen muss man tatsächlich jedes einzelne Perk im Schmiedebaum auswählen, wenn man sich (wie man es für die "Klasse" eben tut" vorher auf die leichten Rüstungen konzentriert hat... Warum lässt mich das Spiel nicht von Dragon auf Daedric springen? Hab den Skill doch eh schon... Nervig.
whoot das sind ja schlechte neuigkeiten auch für mich qq
hier zum klauen: ich hab im ganzen spiel noch nichts geklaut; selbst die quests, in denen man was klauen muss, hab ich nicht gemacht.
hier son schild gibt ja auch boni auf rüstung ne? weil blocken tu ich eh noch nicht. ich bastel mir mal eins und guck mal wie hoch man leichte rüstung kriegen kann. bin mal gespannt was ich hinkrieg wenn ich leichte rüstung und alchemie höher geskillt hab und dazu noch notchs pickaxe hab
achja weiß einer, wo man säbelzahntiger findet? ich weiß nur noch, dass die u.a. in der nähe irgendeiner küste zu finden sind
brauch die zähne dringend!
edit: wie war das jetzt mit der neuen exe? habs bisher überlesen, da ich nichts gemoddet hab. hab aber heut noch nicht gespielt und siehe da:
BÖSE ÜBERRASCHUNG! kann skyrim gar nicht mehr starten!
bei mir öffnet sich der launcher, wenn ich aber auf spielen klicke startet nur der launcher neu.
habs original und nichts gemoddet
warum werden die ehrlichen käufer so malträtiert?
edit²: hat sich erledigt; mein virenprogramm hat den updatevorgang als trojanerangriff gewertet -.- reinstalliert und jetzt gehts