Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das geht. Einfach die d3d9.dll vom FXAA Injector in d3d9a.dll umbenennen und in der enbseries.ini die Sachen auf folgendes ändern:ehm kann man eigentlich FXAA mit ENB kombinieren? Weil hat ja die "selbe" d3d9.dll
einen ungewöhnlichen stein hast du aber?Frage:
Ich hab "Maul" gleich beim ersten Kontakt in Rifton dumm angelabert (Was erwartet der Kerl denn auch, wenn er sich Maul nennt )
Jetzt soll ich den ungewöhnlichen Edelstein zu Ihm bringen, bekomme aber keine Gesprächsoptionen. Was tun?
einen ungewöhnlichen stein hast du aber?
ich glaube er hat einen übelene sharpenfilter drinne oder ne irgendwas in den optionen kanns auch sein. ^^
kann man irgendwo seine sache verstauen? ich hab 19 leinentücher die je 3 gewicht haben. ^^ kann man mit denen was anfangen ?
wo denn?
viel interessanter ist die Frage, wo er die her hat? [...]
Wie bekommt man die Spitzhacke so hoch? Ist das ne spezielle, die man schleifen kann?
Huch ... hab nen neuen Freund, der haut vllt rein mit seinem 2händer! ... leider nur 60sek lang, aber ich kann ihn z.b. inmitten von feinden spawnen lassen! ... sehr gut gegen mages!
isn Zauberstab.
hab mich dann auch nochmal an den FXAA injector probiert, mit ENB 0.89 keine abstürze mehr und es sieht grandiös aus! Preset 2 ...
Links mit FXAA / Rechts ohne
Die Geister die ich bisher im Spiel getroffen habe waren meist alle irgendwie bläulich und durchsichtig
Es scheint so als sei die gesamte Spielwelt von Morrwind vorhanden, dasselbe gilt für Cyrodiil
@hui(jui)^n: Ich meinte, wo da der Übersetzer gefailt hat?
Generell kommt mir das Spiel wesentlich besser übersetzt vor als Oblivion.
Mag aber daran liegen, dass ich bis jetzt bloß Oblivion auch auf Englisch gespielt habe.
FXAA ist ein nichts anderes als ein Blur-Filter der das Bild unscharf macht. Kostet nix an leistung, verschlechtert das Bild aber ungemein^^anscheinend war dort zum ersten mal fxaa an glaub ich. kann das sein das fxaa übelst blurt oder unscharf macht?
habs wieder runtergemacht weil das kann man sich ja net antun.
immer son knistern bei den stimmen
jo stimmt ist ein großer fortschritt. finds ja auch insgesamt mittelmäßig. die quali ist nur so grottig und einige sprecher kommen wohl 100x vor, da kann ich trotz der "künstlerischen qualität auf sehr hoher nivea" keine topnote vergeben.zumindest ist die "künstlerische-qualität" der deutschen syncro, fast durchgehend, auf sehr hohem niveau!
passende stimmen, meistens passende betonungen und man hat selten das gefühl, dass jemand einfach text abliest!
Das ist nicht normal, hast wahrscheinlich den Sound auf 24bit 192schießmichtot hz
versuch mal runterzustellen
FXAA ist ein nichts anderes als ein Blur-Filter der das Bild unscharf macht. Kostet nix an leistung, verschlechtert das Bild aber ungemein^^
Deswegen kommt mir das bei mir nie zum Einsatz, bzw. wird immer deaktiviert.
hä? runterstellen für ne bessere quali? was isn jetz kaputt?
das hört sich alles so an wie ne 64 kbit/s mp3
hä? runterstellen für ne bessere quali? was isn jetz kaputt?
das hört sich alles so an wie ne 64 kbit/s mp3