RoadZombie
Experte
sagt mal was zum game an sich, besser als oblivion? sprich nicht so öde und langweilig? bessere story ? oder eigentlich nur ein oblivion-clon ?
thx
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gamebryo haltsagt mal was zum game an sich, besser als oblivion? sprich nicht so öde und langweilig? bessere story ? oder eigentlich nur ein oblivion-clon ?
thx
sehr ähnlich wie oblivion, teilweise etwas vereinfacht und n paar neue funktionen.
wenn du n spiel wegen des hauptquests spielst, biste hier falsch.
ist ne riesen spielwiese mit extremer freiheit und hunderten nebenquests.
ich hab 100 stunden gespielt und noch nicht mit der hauptquest angefangen.
mir gefällts sehr gut, allerdings find ich auch oblivion und fallout extrem gut.
wenn du fallout und oblivion scheiße findest hols dir nicht.
kann man so 100% unterschreiben
wer Oblivion nicht mochte, wird mit Skyrim nicht warm
viel zu ähnlich die 2 Titel
ups jo^^
habs glaub zum laufen bekommen.
es blurt etwas. vll liegts am injector. das schlimmere ist aber es zieht 25 fps. hatte nur noch 27. unspielbar^^
mit ner 285gtx klappt das nicht. aber kanten waren immer noch mehr da als mit dem standard aa. ok vll haben die pflanzen weniger geflimmert aber mit den fps lässt sich eh nicht schön spielen
ich hab aber en ganz anders problem. jedesmal ist die musiklautstärke ingame auf so niedrig das man nigs mehr hört. jedesmal stell ichs wieder hoch. dann speichert er aber beim neustart isses weg.
in den inis hab ich nigs dazu gefunden außer master volume
doofes Game!!!!! auf meiner 7600GS nicht spielbar... Hardwarefresser
-.- Gott ware auf meine GTX570... die 3 Tage ohne Skyrim... man spührt die Sucht
+100% Magicka regeneration, +100% weakness to Magicka
Ja, genau so einer ist das.is das son stein den man am anfang drückt wenn man nach weisslauf will?
nee also meine letzte aussage war auch was großkotzig von wegen meister ohne konventionelle waffen. ist auf meister eig schwer genug. wüsst nicht wie ich das schaffen sollte wenn ich nicht so geskillt hätte.
also anspruchslos ist es auf keinen fall.
[...]
axo, mitner 290er dps picke oder dem 800er 1hand glasschwert liegt nicht alles mit einem schlag ?
nein. spiel mal auf meister. das ist echt ne ecke härter. übrigens das schwert ist nicht wirklich so gut, ich hab auch n megatrank getrunken und auf meiner bekleidung 4x bonus auf einhändig gehabt. hab ich ja genau erklärt wie ich die hohen werte erreicht hab. durch schmieden kann man glaub ich "nur" 366% des ausgangswertes erreichen.
übrigens guck mal was auf dem screenie hinter 800 schaden steht
steht oben schon dass ich auf master spiele.
wie schaut der bonus fuer einhaendig aus? was steht hinter der 800dps? 14 gewicht?
ich selbst brauch mit meiner 2h waffe und meinen 42% craftbonus was mir eine dps von 132 (glaub ich wars) je nach gegner 1 bis 4 schlaege.
also sag mir nicht dass nicht alles mit einem schlag liegt bei 280/800 dps
und so ein craft-push-vorhaben findet man nicht einfach so heraus, wenn man keinen guide/tips liest, sonst waerst du wohl hier nicht der einzige.
btw, seit welchem lvl hast du alchemie und enchantment auf 100? ich staggere schon mit 35 an geldknappheit um nur allein enchantment zu pushen.
das craften ist aber schon ein wenig schlecht designt! dass man durch eisendolche über 100 leveln kann und dabei ja auch
noch charakter-level aufsteigt ist, finde ich, ziemlich blöd gelöst!
da war das Morrowind/Oblivion system um längen besser! da steigt man effektiv nur durch gewählte hauptskills, bzw. durch
die hauptskills der gewählten klasse auf! um durch nebenskills wie craften zu leveln, muss man da immerhin 20 craft-level
machen anstatt nur 10!