[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Die Sache mit dem Bogen ist zwar recht "cool" nur vor allem gibts da in Häusern/Höhlen ziemlich eine aufs Maul.
Also bei mir trifft das mit dem "auf's Maul" nur beim Boss zu, der Rest wird gnadenlos aus der Entfernung um die Ecke gebracht. Schleichen ftw!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nix besseres als Schleichen und mit dem Bogen killn^^

EPIC GODLIKE Screen :hail::hail::hail:
6385400031_78bbb4bbaa_b.jpg

Quelle: Dead End Thrills|The Art Of Gaming
 
Also bei mir trifft das mit dem "auf's Maul" nur beim Boss zu, der Rest wird gnadenlos aus der Entfernung um die Ecke gebracht. Schleichen ftw!

hmm.. ist mein erstes TES Spiel, und irgendwie tendiere ich doch wieder zu 2 Schwertern und ein bisschen Feuer, als Bogen hat man es doch am Anfang schwerer oder ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:25 ----------


Sehr sehr sehr geile Seite :banana:
 
hier eine Fragen an die Schurken, habt ihr schon mal einen Dolch verzaubert?
Ich habe mich gefragt welche Verzauberung da am Sinnvollsten wäre, Extra Schaden macht ja wenig Sinn bei 15fach Multiplier wenn man bereits einen legendären Dolch geschmiedet hat? Evtl. Seelenfalle? Die Ladungen bräuchte ich z.B. fürn Bogen. Hat noch jemand ne Idee?
 
Also das Spiel des jahres ist für mich definitiv The Witcher 2, was in der Komplexität der Story, den Twists die Konkurrenz mehr als alt aussehen läßt.

Was mir aber an Skyrim gefällt ist die Tatsache, daß es sich wie Might and MAgic 6 -8 spielt, wobei dort das Stufensystem besser war.
 
@mayer2
deswegen schreiben die ja auch folgendes:
Congratulations. You now have a Skyrim that looks very much like the one in the screenshot and crashes about every fifteen minutes. It might not even load at all.
:fresse: Ich bleib bei 7 und hatte auch noch nie Probleme mit Savegames beim senken des Wertes^^
 
ja 7 läuft gut, 11 bzw. 144 hingegen erzeugen ständig CTD kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :)
 
Schattenstollen>Azuras Buch beschaffen...

?

Ugrids
11>144<>das ist die Zeilenberechnung für 11 und muß so eingetragen werden, wie bei 7 oder 9 auch jeweils die passende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich Sachen in der SkyrimPrefs.ini ändere und dann abspeichere und das Spiel anschließend starten will, startet er eine automatische Grafikerkennung und überschreibt die Datei wieder mit den Standartwerten.

Woran liegt das??
 
Immer wenn ich Sachen in der SkyrimPrefs.ini ändere und dann abspeichere und das Spiel anschließend starten will, startet er eine automatische Grafikerkennung und überschreibt die Datei wieder mit den Standartwerten.
Woran liegt das??

Einfach deine Datei schreibgeschützt machen, dann wird die nicht merh überschrieben :)
 
Ihr könnt euch alle mal nen besseren Ton aneignen. Statt die Ini-Modder hier anzumachen, könnte man kommentarlos oder mit dem Hinweis "bitte da weiterposten" den Link zum Modding-Thread posten.

Also an die Technikfreaks und INI-Fummler, wenns euch nichts ausmacht, bitte dort weiter posten, dann hat mans bersichtlicher und an zentraler Stelle gesammelt:

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/skyrim-mods-und-technik-852053.html

DANKE! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alle meinen schwarzen Seelensteine sind iwi schon gefüllt. Und ich spiele keine Gesinnung wozu auch? Aber was soll ich mit Azura's Star, wenn ich dafür auch ganz normale Seelensteine nehmen kann? an Normalen mangelt es meist nicht. Aber wie du schon festgestellt hast, an schwarzen schon. Da doch fast die meisten Gegner, mindestens aber die Hälfte aller Gegner, menschlich sind, wäre so ein Stein doch ideal.

ich mein, wie kann man zb. die dunkle Bruderschaft mit ner guten Gesinnung spielen?:fresse: (da bin ich gerade drüber)

was heißt es mangelt an schwarzen? wenn die nicht besser sind als die mächtigen, mangelt es mir an nichts.

ich versetz mich halt in den char. und meiner hält überhaupt nix von totenbeschwörung und daedra. dunkle bruderschaft find ich da wesentlich weniger schlimm, hab ich aber bis jetzt auch noch nicht gespielt.

@ ernsthaft: der lähmen bogen ist ja mal geil. wo gibts den? in einsamkeit im bogenladen? welches level bist du? ich muss unbedingt den bogen entzaubern, hab lähmen noch nicht.

zur verzauberung: seelenfalle ist schon ne gute idee. würd ich möglichst kurz machen für viele ladungen, reicht ja wenn du crittest. ansonsten kommen mir noch absorptionszauber in den sinn, z.b. lebensenergie bei schweren gegnern die du nicht onehittest. absorption mit hoher attackrate ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann war das mal wieder ne lolige Szene die sich da abgespielt hat :o

Mache Schnellreise zur Diebesgilde in Rifton und auf einmal will mich ne Wache aus "Einsamkeit"(dem Ort) verhaften,
lehne dankend ab :fresse:, werde angegriffen und die Wache von Rifton hilft mir :stupid:,
dann kommt noch diese Schwarzdorn Ladenbesitzer Tussi und attackiert die Wache von Rifton :confused:

hier Beweisfotos
 

Anhänge

  • sky0.jpg
    sky0.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 71
  • sky1.jpg
    sky1.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 79
ja das denke ich mir auch die ganze zeit. wofür noch magieschadensverzauberung? eisschaden verlangsamt ja wenigstens noch, blitz macht n bisschen magie kaputt. hab jetzt den dolch neu, der hat ja hohe angriffsrate und ist mit 2s lähmen und frostschaden verzaubert, wenn ich mir mal zu starke nahkämpfer vom leib halten muss.
dank an ernsthaft :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
"spoiler zu einer belohnung der Dunklen Bruderschaft quest"

btw wer die dunkle Bruderschaft Quest macht, bekommt nen unsterbliches Pferd:fresse:. des ist auch optimal zum Gegner verkloppen, weil das vieh 6-8 Feuerstöße eines alten Drachen ausgehalten hat, welche mich als Level 37 Typ mit 400 Leben und ner schweren legenderen Drachenrüstung locker 2-3 mal tot gemacht hätte. Ich wette, hätte ich noch ein wenig gewartet, das Pferd hätte den Drachen kalt gemacht, obwohl des scheiß vieh der erste starke Drache seit langem war. Selbst ich hab da ne Weile gebraucht den tot zu prügeln. Trotz dem Daedra Schwert + der Schrei, wo man extrem schnell zuschlagen kann und eig jeden Gegner und auch die bisherigen Drachen in sehr kurzer Zeit tot bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön für dich, aber kein Grund hier rumzuspoilen wo es was als Questbelohnung gibt.
Es gibt genug Spieler hier die sich auf Überraschungen freuen und nicht vorab alles wissen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön für dich, aber kein Grund hier rumzuspoilen wo es was als Questbelohnung gibt.
Es gibt genug Spieler hier die sich auf Überraschungen freuen und nicht vorab alles wissen möchten.

das als questbelohnung zu bezeichen ist... soll ichs für dich in nen spoiler packen? mach ich doch glatt. aber btw, das sagt absolut nix über die quests an sich aus, was ich als spoiler empfinden würde, aber okay da sind die geschmäcker wohl verschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du hättest zumindest den Part in Spoiler packen können wo man den Gegenstand bekommt, so wie sich das für einen Spoiler gehört


edit: Wolf7, Danke aber eigentlich gehört das genau umgekehrt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein übles problem im hauptquest. (alduins mauer) steh da schon ne stunde rum und nichts passiert. auch nicht wenn ich erstmal ein par andere quests mache. alten spielstand laden funzt auch net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh