Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja du hättest zumindest den Part in Spoiler packen können wo man den Gegenstand bekommt, so wie sich das für einen Spoiler gehört
edit: Wolf7, Danke aber eigentlich gehört das genau umgekehrt
Ich habe noch mal eine Frage zu Zerstörungszauber.
Ich habe z.B. den Zauber "Flamme" mit Stufe Novize.Ich bin mittlerweile Stufe 80 und habe soweit möglich auch alles im Bereich Zerstörung gelevelt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob es für "Flamme" auch eine Expertenstufe gibt oder heißt in dem Fall höhere Stufe auch gleich ein anderer Zauber wie Feuerball etc. Sprich "Flamme" ist immer Stufe Novize oder wie ist das ?
so ein schönes Game mit einer so miserablen Steuerung und ne menge Bugs. Muss man schon ziemlicher Fan sein um das zu schön zu reden.
Bis jetzt finde ich nur das Menü "Gewöhnungsbedürftig", schön reden tu ich mir das ganze mit der richtig Coolen Landschaft, Interessanten Quests, der Grafik, den verschiedenen Kamera Einstellungen, und mit der Freiheit die man hat.
Also was den Sound angeht hab ich gar keine Probleme. Bei meinem Mitbewohner hingegen kommt kein "Sorroundfeeling" auf, die Kanäle werden bei ihm total komisch angesteuert. Sobald er den Kopf dreht, zB nach links, hört er zB ein Gespräch auf der linken Seite gar nicht und nur dumf von der rechten Seite. Total komisch.
Könnt ihr das ganze gelaber übers Modding nicht in anderen Thread packen ? so langsam fängts an zu nerven.
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/skyrim-mods-und-technik-852053.html
Bitte meinen Post 2620 nicht vergessen,
Sieht aber so aus, als müsste ich da mit nem Konsolenbefehl nachhelfen -.-
Schattenstollen>Azuras Buch beschaffen...
[...]
Bin ich der einzigste bei dem die Kiste leer ist?
habe ja gesagt das es schön gemacht ist. Aber wenn ich in die erste Höhle gehe bin ich wieder auf meinem Desktop. Muss die die Lautstärke 2 mal so laut stellen wie normal um überhaupt etwas zu hören.
Steuerung naja muss man sich erst dran gewöhnen
Das war das was ich in der ersten Stunde bemerkt habe.
übrigens ernsthaft ich schätz die chance auf lähmen auf 15%