Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also genau wie beim Werwolf, absolut unbrauchbar,
ich bekomme irgendwie das Gefühl, das dies alles nur als Gimmick gedacht war..........genauso wie die Zerstörungsmagie
Nee da stimmt wirklich etwas nicht, ist evtl dein Centerspeaker ausgefallen?
Das Problem hatte ich auch mal, dann hört man fast garnichts mehr wenn man genau auf die Tonquelle zentriert.
Werwolf ist doch für ein was gut! du bist resistent gegen so ziemlich jede Krankheit. Ich spiele nun schon 40 Stunden, bin glaub ich seit ka 30 Stunden werwolf und hatte noch keine einzige krankheit! In den ersten 10 Stunden hatte ich schon mindestens eine.
sagt mal hat hier auch jemand das prob das die sprachausgabe teilweise sehr leise ist, bzw. wenn ich mich drehe ich die npc fast gar nicht mehr höre usw ?
Moin,
ich habe seit heute das Problem, dass das Spiel, egal ob im Menü oder im Spiel selbst, alle 3-4sec nen kurzen Hänger hat. Habe es neu installiert und auch mit der originalen .ini probiert. Hat alles leider nichts geholfen.
System ist in der Signatur zu sehen.
Hirnfäule?
hehe oh man ich merke gerade, dass beim Verzaubern von verbesserten Rüstungen diese ihre Verbesserung verlieren? Kann doch nicht sein, dass ich schon wieder einen Bug habe oder ist das so gewollt?`
https://rapidshare.com/files/482073120/Skyrim.rar@ nord
bitte config uppen, sofern sie nicht schon aktualisiert in der signatur steht
Naja, jemand hat gefragt und da hab ich die schnell ma hochgeladen^^ Das werden eh wieder nur C2D's werden, wie ich meine Configs kenne@nordstressstadt
Danke für die Mühe und das Bereitstellen deiner Config aber ich werde die Finger von lassen. Da kannst du noch so viele schmackhafte Screenshots machen, bringen tut es nichts außer Framedrops, Grafikfehler und CTD's. Ist nicht bös gemeint.
Zuerst fand ich die Grafik ja recht schwach. Aber mit Patch 1.1 und der Ini siehts absolut gut aus.
Die Welt ist aber viel zu groß ^^. Von Westen nach Osten braucht man Jahrzehnte. Da will man immer ne große Spielwelt, aber das hier ist schon etwas extrem. Vor allem, weil es so viele Höhlen und Quests und NPCs gibt, da wird man ja Gurke.