[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Also bei mir sind die NPCs sehr laut und ich habe nichts verstellt. Sound läuft über Dolby Digital Live und wird an meine Anlage weitergeleitet per Coax.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also genau wie beim Werwolf, absolut unbrauchbar,
ich bekomme irgendwie das Gefühl, das dies alles nur als Gimmick gedacht war.....
.....genauso wie die Zerstörungsmagie :drool::asthanos:

Werwolf ist doch für ein was gut! du bist resistent gegen so ziemlich jede Krankheit. Ich spiele nun schon 40 Stunden, bin glaub ich seit ka 30 Stunden werwolf und hatte noch keine einzige krankheit! In den ersten 10 Stunden hatte ich schon mindestens eine.
 
Nee da stimmt wirklich etwas nicht, ist evtl dein Centerspeaker ausgefallen?
Das Problem hatte ich auch mal, dann hört man fast garnichts mehr wenn man genau auf die Tonquelle zentriert.

das ist aber erst in skyrim der fall. habe in keinem anderen game probleme, das ist ja das merkwürdige. naja ich schau mal.
 
Werwolf ist doch für ein was gut! du bist resistent gegen so ziemlich jede Krankheit. Ich spiele nun schon 40 Stunden, bin glaub ich seit ka 30 Stunden werwolf und hatte noch keine einzige krankheit! In den ersten 10 Stunden hatte ich schon mindestens eine.

Hirnfäule? :fresse:
 
sagt mal hat hier auch jemand das prob das die sprachausgabe teilweise sehr leise ist, bzw. wenn ich mich drehe ich die npc fast gar nicht mehr höre usw ?

Ich hab vor allem das Problem, dass ich nix anderes als Stereo hinkriege :fresse:


@huijuijuijuijui, Wolf7:
danke für die Rückmeldung ;)
 
hab ja erst angefangen somit bischen was vom anfang.^^ Default!


gefällt mir besser als oblivion! wesentlich besser.
 
Moin,

ich habe seit heute das Problem, dass das Spiel, egal ob im Menü oder im Spiel selbst, alle 3-4sec nen kurzen Hänger hat. Habe es neu installiert und auch mit der originalen .ini probiert. Hat alles leider nichts geholfen.

System ist in der Signatur zu sehen.

Keiner nen Lösungsvorschlag?
 
@ nord

bitte config uppen, sofern sie nicht schon aktualisiert in der signatur steht
 
hehe oh man ich merke gerade, dass beim Verzaubern von verbesserten Rüstungen diese ihre Verbesserung verlieren? Kann doch nicht sein, dass ich schon wieder einen Bug habe oder ist das so gewollt?`

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe oh man ich merke gerade, dass beim Verzaubern von verbesserten Rüstungen diese ihre Verbesserung verlieren? Kann doch nicht sein, dass ich schon wieder einen Bug habe oder ist das so gewollt?`

Der einzige Grund dafür der mir einfällt wäre, dass du bei Schmiedekunst den Perk "Arkaner Schmied" nicht mitgenommen hast. Das erlaubt dir nämlich die Verbesserung von verzauberten Waffen und Rüstungen. Ohne diesen Perk wird wohl die Aufwertung der Rüstung verschwinden wenn du sie verzauberst.
Hast du den Perk aber mitgenommen ist es höchstwahrscheinlich ein Bug.
 
@ nord
bitte config uppen, sofern sie nicht schon aktualisiert in der signatur steht
https://rapidshare.com/files/482073120/Skyrim.rar
ACHTUNG:
Benutzt ugridstoload 9. Savegames können mit einem niedrigeren Wert später nicht mehr geladen werden. Hab selbst nur 30+fps, gibt nen ziemlich großen fps drop. Nur für absolute High-End Rechner gedacht.
Hab die 4GB TESV.exe dazu gepackt, sowie die d3d9.dll "Performance Fix", die sollte die fps nochmals etwas anheben.
Wie immer Grafikkarte und Auflösung abändern und dann wieder schreibgeschützt machen.
UMBEDINGT ein Backup eurer aktuellen .ini Dateien machen!
 
Ja den Perk habe ich also kann es nicht daran liegen.

Ich habe mal abgespeichert und trotzdem verzaubert, die Stiefel haben ihren Wert nicht verloren, ist wohl nur ein Wertanzeigenbug im Menü vom Arkanen Verzauberer.
Nach etwas googlen, haben wohl schon mehrere diesen Bug im Menü gehabt.

Wann sollte der Patch rauskommen, am 28. Nov?



@nordstressstadt
Danke für die Mühe und das Bereitstellen deiner Config aber ich werde die Finger von lassen. Da kannst du noch so viele schmackhafte Screenshots machen, bringen tut es nichts außer Framedrops, Grafikfehler und CTD's. Ist nicht bös gemeint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
28. November scheint wohl zu stimmen bzw. in der Woche, aber was bringt dieser Patch überhaupt für die PC Version?
Ich les überall nur etwas von PS3 und XBOX360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiefel mit der Lautlos-Verzauberung gibts einige im Spiel, 2 habe ich durch Quests bzw. bei Quests gefunden und ein Paar bekommt man wenn man einer bestimmten Gruppierung beitritt (ich will mal nicht Spoilern welche das ist). Wenn ich mich recht erinnere habe ich aber auch mal schwere Rüstung Stiefel mit der VZ in einer Truhe gefunden.
Ich habe die Stiefel auch schon ausprobiert, aber keinen wirklichen Unterschied feststellen können, ich glaube die 50% aus dem Schleichen-Perk sind schon mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Lautlosigkeit nicht im Grunde genommen das gleiche wie der Perk "Stille"?
Das wäre mal interessant zu wissen, so genau weiß das glaube ich keiner außer die Entwickler selbst oder?
Man könnte dann theoretisch 4 Talentpunkte einsparen, die Perks bis zu Stille sind ja eh nicht so die Brüller...

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:53 ----------

AAAAWWWWWW Skyrim :drool: :love:

Vorsicht hier kommt Bilderflut, die letzten sind von heute Nacht konnte mich gar nicht satt genug sehen am Ende, endgeile Atmosphäre morgenfrüh bei Nieselregen und ich nur noch am Knipsen gewesen :fresse:
skyrim1.jpg


skyrim3.jpg


skyrim4s.jpg


skyrim5.jpg


skyrim6.jpg


skyrim7.jpg


skyrim8.jpg


skyrim9.jpg


skyrim10.jpg


skyrim11.jpg


skyrim12.jpg


skyrim13.jpg


skyrim14.jpg


skyrim15.jpg


skyrim16.jpg


skyrim17.jpg


skyrim18.jpg


skyrim19.jpg


Zur optimalen Bildbetrachtung empfehle ich ein IPS Display mit perfekter Graustufenauflösung :P
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage bezüglich Verzauberung: hat es einen Einfluss auf die Verzauberung, von welchem Gegenstand man die erlangt hat und wie stark der verzaubert war? Weil ich hab des meiste zeug schon relativ früh gelernt, wo die Effekte eben noch nicht so stark waren. Nun habe ich vor kurzem aber "schleichen verbessern" gelernt und des Teil ist gleich mal mindestens doppelt so wertvoll vom Preis her wie der Rest. Also war es ein Fehler alle Sprüche durch vergleichsweise schwache Artefakte zu lernen?
 
Nope, nur die art des effektes wird gelernt. Der wert ist abhaengig von dem enchanting skill, geskillten perks, der groesse des soul gems und eventuellen buffs (+ enchanting potion)
 
super. :)
das upgrade von gtx570/1.25gb auf gtx580/3gb hats gebracht - jetzt läuft alles wirklich flüssig auf 2560x1600. :d
 
Kann ich mir gut vorstellen bei der Auflösung geht der GTX 570 schnell der Speicher leer mit SSAA und ein paar Mods ist dann Schicht im Schacht. :)
 
paar mehr oder weniger interessante Pics/Fehler

der hat sich gegen den Uhrzeigersinn gedreht, weiß net ob der auf seltsame Uhr machen wollte:fresse:


das nenn ich mal Schleichen! ich stehe vor dem mit gespanntem Bogen, der guckt mich direkt an und sieht mich trotzdem net. Sein Kommentar als ich geschossen hab "Wer war das?" fand ich auch recht witzig, hab leider zwei Schuss gebraucht, wurde aber trotzdem net von den Wachen gesucht.


Drachenfriedhof, mal sehen wie viele es noch werden. Dort muss aber echt irgendwo ein Nest sein, ich war drei mal dort und zwei mal kam nen Drache vorbei.
 
@nordstressstadt
Danke für die Mühe und das Bereitstellen deiner Config aber ich werde die Finger von lassen. Da kannst du noch so viele schmackhafte Screenshots machen, bringen tut es nichts außer Framedrops, Grafikfehler und CTD's. Ist nicht bös gemeint. :)
Naja, jemand hat gefragt und da hab ich die schnell ma hochgeladen^^ Das werden eh wieder nur C2D's werden, wie ich meine Configs kenne :fresse2:
Außerdem mach ich jetzt das ugrids 9 wieder raus, sieht zwar geil aus, aber game ruckelt (und das mit meinem sys :fresse:)
Bin dann wieder craften, was das zeug hält, bb:wink:

btw. das letzte bild ist jetz mein Bildschirmhintergrund :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas stimmt mit Rifton nicht,
gerade Schnellreise dorthin und zack stehen da ein paar Totenbeschwörer und ne Draugh Geißel rum,

total banane der Ort :fresse:
 
Zuerst fand ich die Grafik ja recht schwach. Aber mit Patch 1.1 und der Ini siehts absolut gut aus.

Die Welt ist aber viel zu groß ^^. Von Westen nach Osten braucht man Jahrzehnte. Da will man immer ne große Spielwelt, aber das hier ist schon etwas extrem. Vor allem, weil es so viele Höhlen und Quests und NPCs gibt, da wird man ja Gurke.
 
Hm also die inis machen jetzt gar nicht soviel aus, bis auf den Schattenfix gegenüber der Standard Max Config. Das meiste machen bei mir eigentlich Texturmods aus:




Ansonsten kann ich dir nur zustimmen Supermax2003, anfangs fand ich die Grafik auch mehr schlecht als recht aber mittlerweile kann es sich sehen lassen, zum Teil dank der Community. Ein paar unschöne Texturen müssen aber noch dringend ersetzt werden.
 
Zuerst fand ich die Grafik ja recht schwach. Aber mit Patch 1.1 und der Ini siehts absolut gut aus.

Die Welt ist aber viel zu groß ^^. Von Westen nach Osten braucht man Jahrzehnte. Da will man immer ne große Spielwelt, aber das hier ist schon etwas extrem. Vor allem, weil es so viele Höhlen und Quests und NPCs gibt, da wird man ja Gurke.

sieht besser aus mit Patch 1.1 hab ich was verpaßt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh