[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Hm also die inis machen jetzt gar nicht soviel aus, bis auf den Schattenfix gegenüber der Standard Max Config. Das meiste machen bei mir eigentlich Texturmods aus:


Ansonsten kann ich dir nur zustimmen Supermax2003, anfangs fand ich die Grafik auch mehr schlecht als recht aber mittlerweile kann es sich sehen lassen, zum Teil dank der Community. Ein paar unschöne Texturen müssen aber noch dringend ersetzt werden.

Hallo! Welche Texturmods nutzt du?

@ mayer2:

Spielst du eigentlich noch mit der Exe von vor dem letzten Mini-Patch, oder hast du aktuell eine "überarbeitete" Exe mit LAA und der letzten Patch-Version im Einsatz?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, ich glaube ich habe gerade das potentiell stärkste Schwert gefunden,

es geht um die Ebenerzklinge (nein, nicht das was man schmieden kann)
2011-11-26_00004tg7im.jpg



Ist Anfangs etwas schwächlich
hat aber dafür eine brutal schnelle Angriffgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Zweihändern, Lebensabsorbierung

und es heißt, das wenn man Leute damit tötet, die einem "vertrauen", also Begleiter und angeblich auch Questgeber/Händler usw, die Klinge immer Stärker wird

mal sehen wie das nach ein paar Spielstunden genau aussieht :drool:
 
Hallo! Welche Texturmods nutzt du?

@ mayer2:

Spielst du eigentlich noch mit der Exe von vor dem letzten Mini-Patch, oder hast du aktuell eine "überarbeitete" Exe mit LAA und der letzten Patch-Version im Einsatz?

Ich hab den "neusten" (den 1.1 gabs doch zum Release) Patch drauf und spiele mit der Mod >
4GB Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Hui, ich glaube ich habe gerade das potentiell stärkste Schwert gefunden,

es geht um die Ebenerzklinge (nein, nicht das was man schmieden kann)
2011-11-26_00004tg7im.jpg



Ist Anfangs etwas schwächlich
hat aber dafür eine brutal schnelle Angriffgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Zweihändern, Lebensabsorbierung

und es heißt, das wenn man Leute damit tötet, die einem "vertrauen", also Begleiter und angeblich auch Questgeber/Händler usw, die Klinge immer Stärker wird

mal sehen wie das nach ein paar Spielstunden genau aussieht :drool:

Die kannste aber nicht bearbeiten und verbessern oder?
 
Sind wir nicht US ?





:fresse:


@Mayer

ne leider nicht, wär aber glaube ich dann etwas zu imba
 
Wegen der US-Petition schämst du dich deutsch zu sein?
Versteh ich nicht so ganz, ich glaube du hast da etwas nicht richtig verstanden.

Jo die Amis...keine Titten, Bomben auf den Rest der Welt und sich über ein PC Spiel das Maul zerreißen....auf dem härtesten Level 2H rollen Köpfe wenn Mäneken zuhaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der US-Petition schämst du dich deutsch zu sein?
Versteh ich nicht so ganz, ich glaube du hast da etwas nicht richtig verstanden.

nee nee, ich meinte das mit dem "anzeigen" des papstes, wegen nicht anschnallen im papa-mobil ^_^

die petition ist nur auch so eine kuriose sache, die haben doch tatsächlich schon Leute zur Unterschrift gefunden ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Kann eigentlich irgendwer bestätigen dass das Spiel mit der Mod überhaupt nichtmehr auf den Desktop abstürzt?

jep ... bei mir stürzt es nicht mehr ab ...
 
mal ne blöde Frage bezüglich Verzauberung: hat es einen Einfluss auf die Verzauberung, von welchem Gegenstand man die erlangt hat und wie stark der verzaubert war? Weil ich hab des meiste zeug schon relativ früh gelernt, wo die Effekte eben noch nicht so stark waren. Nun habe ich vor kurzem aber "schleichen verbessern" gelernt und des Teil ist gleich mal mindestens doppelt so wertvoll vom Preis her wie der Rest. Also war es ein Fehler alle Sprüche durch vergleichsweise schwache Artefakte zu lernen?

wie schon gesagt wurde, ist der grad der verzauberung egal zum lernen.
es gibt allerdings unterschiedlich wertvolle verzauberungen. wenn du die sachen nur verzaubern willst, um sie danach zu verkaufen, such dir die verzauberung aus, die am wertvollsten ist.

Hui, ich glaube ich habe gerade das potentiell stärkste Schwert gefunden,

es geht um die Ebenerzklinge (nein, nicht das was man schmieden kann)
2011-11-26_00004tg7im.jpg



Ist Anfangs etwas schwächlich
hat aber dafür eine brutal schnelle Angriffgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Zweihändern, Lebensabsorbierung

und es heißt, das wenn man Leute damit tötet, die einem "vertrauen", also Begleiter und angeblich auch Questgeber/Händler usw, die Klinge immer Stärker wird

mal sehen wie das nach ein paar Spielstunden genau aussieht :drool:

wär ich mal gespannt, ob du meine werte toppen kannst. hatte auf dem vulkanglasschwert mit einhändig auf 62 1000 schaden oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayer

ne leider nicht, wär aber glaube ich dann etwas zu imba

Muss das wieder revidieren, schärfen funtkioniert jetzt auf einmal, keine Ahnung warum

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------


und darin war ein noch interessanterer link :fresse:

"(...402 bugs listed below, and growing...)"
Buglist so far (Thread #3) - Bethesda Softworks Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe netter Fund aber für mich definitiv tltr wenn du verstehst was ich meine :fresse:
 
Weiß jemand wie ich diese blöden Zauber vom Boden zerstören kann?
 
Schieß mit einem Zauber drauf, ich benutze da immer den Feuerball.
 
oh da hab ich ja was übersehen

wär ich mal gespannt, ob du meine werte toppen kannst. hatte auf dem vulkanglasschwert mit einhändig auf 62 1000 schaden oder so.


Ich weiß grade echt nicht woran ich bei dem Ding bin :o,

auf einer Seite steht, das das Schwert nur ein paar mal sich upgraded und dann auch nur der Lebensaug Effekt,
aber da steht auch, das man das Ding nicht verbessern kann, was ich aber schon getan habe

nach ein paar Testopfern tut sich Werte technisch auch nichts,
und nun stehe ich vor der Frage
a bug or a feature ? :fresse:


nach so viel idiotischen Umsetzungen, die ich im dem Spiel gesehen habe, gehe ich mal von letzteren aus, wär ja auch zu cool gewesen :-[
 
so, jetzt habter mich, hab mir eben auch grad des Game gekauft und was ist, Steamserver überlastet :fresse:
 
Tuuuut-Tuuuut hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Mount Whateverest! :rolleyes:

Hier mal für den einen oder anderen ein interessantes Thema:

Begleiter leveln offenbar nicht mit und verlieren an Traglast - inklusive Abhilfen!

Oha, danke für den Link!
Mein Herren uns Lydia von 76 auf 310 Health nach dem "Trick" und ich wundere mich wieso die kleine so oft in die Knie geht..schade das es die Witcher Leutchen nicht geproggt haben, sonst wäre mir das "in die Knie gehen" eher recht :fresse:
 
@matti30

da musste einfach mal nen andersn server im steam einstellen und steam neustarten. ich hab da immer einen aus den usa genommen wenn die deutschen überlastet warn
 
werd ich mal probieren, hab glaub ich, den Berliner Server oder so gewählt... grad mal den Frankfurter Server gewählt, da startet zumindest mal der Dl

ach und in der aktuellen Gamestar is´n schickes Skyrimposter drin... so nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
event mit einem bestimmten Rohmaterial?

Nein, es war vorher überhaupt garnicht erst in der Liste fürs schärfen, das Material hatte ich auch schon vorher,
könnte mir höchstens vorstellen das es am Schmiedeskill gelegen hat oder es eben ein bug ist
 
und wieder das lästige thema vampir...wo gibts ein gegenmittel bzw. was brauche ich.... hat mich in oblivion schon zum wahnsinn gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh