[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Iceman021
Mach doch einfach noch mal das update, es wird eh nur die EXE getauscht.

4GB Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

die dll und die 4gig.exe ins Spielverzeichniß und dann"" immer zuerst steam starten!!!!""" Danach die 4gig exe.

Sichere dir die zwei inis in einanderes Verzeichniß und dann den Schreibschutz raus, starten speicher, die inis wieder tauschen und fertig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

64bit Betriebssystem? (sonst bringt die Änderung natürlich nix).
exe entsprechend der Anleitung korrekt editiert?
Bei mir klappt der edit zwar, sämtliche Sachen wie als Admin, ohne visuelle Designs, in Vista SP2 SP Kompatibilität ausführen usw. usf. habe ich getestet...
Crasht trotzdem alle Nas lang ;(

wie oft denn noch?
Das exe patchen hat weder mit dem os dem sysRam dem vRam zutun!

Es wird die Game EXE von 2 auf 4 gig gepatcht!

Wen es bei dir nicht geht machste irgendwas falsch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

wenn ich den Tesv auf 4 Gig stelle startet das Game dar nicht mehr, dann habe ich Error 51. Ich habe 8 Gig Ram

dann versuchste das mit der "neuen" EXE und dem CF Explorer...das geht nicht mehr.

Noch was, der DRM Patch legt wenn die inis schreibgeschützt sind im Skyrim Verzeichniß einen Skyrim Ordner an mit der pref. ini..wenn das so ist, die ini löschen eure rein und schreibschützen. Nach dem ersten speichern mit dem Patch kann man das Verzeichniß auch löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht alles in der videobeschreibung. wie man unsterblich entfernt/macht, killt, uind wiederbelebt (geht glaub mit resurrect wenn ich mich recht entsinne)
 
Ich hab inzwischen die 160 Stunden mit 2 Charakteren voll (der erste war 60 Stunden nur zur "Probe" xD ) und wieder etwas gelernt.

Hatte eine Kaiserliche Patrouille und Banditen entdeckt die im Kampf waren. Hab mich dann eingemischt (für die Sturmmäntel!) und bekam plötzlich in Winterfeste 1000 Goldmünzen Kopfgeld...

Nachdem der letzte Bandit tot war, kam die Meldung "Kopfgeld aufgehoben, der letzte Zeuge ist gestorben" (so in der Art jedenfalls).

Das heißt man kann sein Kopfgeld loswerden wenn man bei einem Verbrechen beobachtet wurde, indem man die Zeugen tötet ^^

PS: Die Kaiserlichen sind echte Waschlappen, die lagen noch vor den Banditen im Schnee ^^
 
Wenn du nicht schon mit ihm unterwegs warst...ist die komplette Quest am poppo...
Ich war schon unterwegs mit ihm, aber er quatscht und greift mich zu gleich permanent an und das nervt. :stupid:

EDIT: Der Typ ist ja lässtiger als ne Klette. Der belebt sich selbst wieder. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei ganz blöde Fragen:
Habe mir in Weißlauf das Brisenheim gekauft. Gegenstände, die ich dort in die Kiste und Kommode packe, verschwinden nicht, oder?
Und wenn ich in dem Bett schlafen will, steht da fremd. Muss ich mir erst eine Schlafzimmer-Ausstattung kaufen oder wie?
 
Mal zwei ganz blöde Fragen:
Habe mir in Weißlauf das Brisenheim gekauft. Gegenstände, die ich dort in die Kiste und Kommode packe, verschwinden nicht, oder?
Und wenn ich in dem Bett schlafen will, steht da fremd. Muss ich mir erst eine Schlafzimmer-Ausstattung kaufen oder wie?

Sachen in Brisenheim verschwinden nicht.
Wenn du Brisenheim ausgebaut hast, gibt es 2 Betten. Eines für dich, eines für einen eventuellen Begleiter.

PS: Ich bekomme in Brisenheim nach dem Schlafen nie die Meldung das ich mich ausgeruht fühle. Eventuell ein Bug?
 
Ich war schon unterwegs mit ihm, aber er quatscht und greift mich zu gleich permanent an und das nervt. :stupid:

EDIT: Der Typ ist ja lässtiger als ne Klette. Der belebt sich selbst wieder. :fresse:

Den kannste glaube nicht umnieten, da kannste das komplette Spiel über hingehen (nach dem die komplette Quest mit Werwolf und Silberheinis erledigt ist :d) und nach Aufträgen fragen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Sachen in Brisenheim verschwinden nicht.
Wenn du Brisenheim ausgebaut hast, gibt es 2 Betten. Eines für dich, eines für einen eventuellen Begleiter.

PS: Ich bekomme in Brisenheim nach dem Schlafen nie die Meldung das ich mich ausgeruht fühle. Eventuell ein Bug?

Werwolfblut...
 
Die Gegenstände bleiben natürlich liegen. Selbst wenn du sie auf den Bode schmeißt.

Das Bett ist vielleicht von deiner Thane oder wie die auch immer heißt.
Wenn du dir eine Einrichtung kaufst hast du ein großes doppelbett. Und in einem anderen Zimmer ist dann das kleine Bett für die/den Thane/n
 

Wenn ich in meiner Diebesgilde oder in meiner Dunklen Bruderschaft schlafe, kommt die Meldung aber. Nur in Brisenheim nicht ;)

Die Gegenstände bleiben natürlich liegen. Selbst wenn du sie auf den Bode schmeißt.

Das Bett ist vielleicht von deiner Thane oder wie die auch immer heißt.
Wenn du dir eine Einrichtung kaufst hast du ein großes doppelbett. Und in einem anderen Zimmer ist dann das kleine Bett für die/den Thane/n


Thane ist man selber. Das ist der Held der Stadt ;) Huskarl oder so hieß die Dienerin.
 
Bin gerade der Boss der Gefährten geworden. Frage:

Ich soll immer noch (laut Questlog für die Gefährten) das Fragment von Wuuthard zu Aela bringen. Die gibt mir aber keine entsprechende Dialogoption. Bug?
 
Ich hab inzwischen die 160 Stunden mit 2 Charakteren voll (der erste war 60 Stunden nur zur "Probe" xD ) und wieder etwas gelernt.

Hatte eine Kaiserliche Patrouille und Banditen entdeckt die im Kampf waren. Hab mich dann eingemischt (für die Sturmmäntel!) und bekam plötzlich in Winterfeste 1000 Goldmünzen Kopfgeld...

Nachdem der letzte Bandit tot war, kam die Meldung "Kopfgeld aufgehoben, der letzte Zeuge ist gestorben" (so in der Art jedenfalls).

Das heißt man kann sein Kopfgeld loswerden wenn man bei einem Verbrechen beobachtet wurde, indem man die Zeugen tötet ^^

PS: Die Kaiserlichen sind echte Waschlappen, die lagen noch vor den Banditen im Schnee ^^

Das mitn Kopfgeld wird im Lösungsbuch super beschrieben,kurze sache es geht darum,du kansnt leute morden,allerdings solltest du aufpassen das es keine zeugen gibt.

Bsp: du mordest person XYZ, person a sieht diesen angriff und läuft los richtung einer wache... wenn du jetz person a vor der wache abfängst und keiner !!! sieht dich,bekomsmt kein Kopfgeld.
Greifst du aber eine von 3 Wachsoldaten an,haste die restlichen 2 an der backe.
Auf deutsch immer umgebung im Auge behalten bevor man meuchelt,sobald dich einer sieht isses vorbei.


Das mitn Doppelbett ,is für die Ehefrau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannste glaube nicht umnieten, da kannste das komplette Spiel über hingehen (nach dem die komplette Quest mit Werwolf und Silberheinis erledigt ist :d) und nach Aufträgen fragen.

Ich hab den einer heidnischen Gottheit geopfert. Ist dann an Ihrem Schrein ganz normal gestorben, allerdings weiss ich nicht ob er komplett weg ist. ^_^
 
is doch zum mäuse melken kann momentan kaum ne quest abschliessen da ich entweder auf dem weg dort hin bei den bären verrecke oder während der quest drauf gehe. ^^ das levelsystem ist mal wieder net der renner da wieder jeder strauch und baum mitlevelt...
 
Das ist nur solange bist du stark genug bist. Danach sind die meisten Gegener nur noch Schießbudenfiguren. :fresse:
 
hab da ein kleines Problemchen. Auf meinem Rechner hab ich ständig unregelmäßige Aussetzer, heißt, das Bild bleibt einfach mal so 2-5 Sekunden (manchmal länger) stehen, dann geht es ganz normal weiter. Mal tritt das mehrmals pro Minute auf, dann geht es mal ne längere Zeit gut, aber insgesamt schon recht nervig. Ist so ein Bug bekannt oder liegt das an meinem Sys? Hab ne GTX460, c2duo @3,2ghz, 3gb ram (xp...). Also es fühlt sich nicht nach Grafikkartenruckeln an, eher, als müsse irgendwas nachgeladen werden oder ein anderer Prozess (Autospeicher?) blockiere das Spiel.
 
Ich hab mal gecheatet um zu sehen wie weit man es treiben kann..alle Fertigkeiten auf 100 ist dann Level 82 und ich kann nicht mehr Schmieden...es fehlt die Fertigkeit :d beim Mitstreiter ist bei 50 Schluß dann levelt der nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja bis auf ein paar Ausnahmen gibt es so gut wie kein 64bit Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss wer was es mit den masken auf sich hat? die ghaben ja namen.. ich fand eine ohne namen mit tagebuch. wenn ich die aufsetze reise ich in die vergangenheit und sehe diesen sockel vor mir in den ich masken einsetzen kann? ich hebe die masken daher mal auf...

antworten bitte nur wage a la, ja mach das oder nein das ist was anderes will nichts schon vorher wissen ^^
 
@tekniq
Du benötigst insgesamt 8 (Drachenpriester-)Masken, die du hier und da in Skyrim findest. Mit der "Zeitreise"-Maske kommst du dann an den Ort, wo du die 8 Masken verwendest um eine Belohnung zu bekommen.
Mehr willst du ja nicht wissen.
 
Hat irgendjemand von euch das zerstörungsritual gemacht ?
Die Quest fängt an wenn man zerstörungsskill 100 hat und dann beim Lehrer war da gibts dann nen Buch und die Quest 2 von drei hab ich also Feuer und Eis nur find ich den Ort wo ich den Blitzzauber wirken muss nicht :/


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
blackreach mit schwarzlicht ;)

das habe ich vorhin entdeckt:

http://s1.directupload.net/images/111127/pluhjv5h.jpg

wer zündet in diesen ganzen tempeln eigentlich immer die lichter an? ^^

wäre cool wenn die aus wären und man die selbst anmachen könnte, erstens damits hell und heimelig wird, zweitens dass man weiss wo man schonmal war
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayer2
Die Dwemer-Ruinen sind einfach die Schönsten im ganzen Spiel, vor allem Irkngthand u.ä. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh