huijuijuijuijui
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gerade der Boss der Gefährten geworden. Frage:
Ich soll immer noch (laut Questlog für die Gefährten) das Fragment von Wuuthard zu Aela bringen. Die gibt mir aber keine entsprechende Dialogoption. Bug?
Bug, eine andere Erklärung hätte ich nicht.
Ich hatte gestern auch einen: Mein verzauberter legendärer Dolch war auf einmal nicht mehr so legendär, dafür stinknormal und ohne Zauber, das habe ich viel zu spät gemerkt und ein früherer Spielstand ist viel zu alt...
Schlafbaumsaft.. sehr niceihr beschwert euch über fxaa? dann habt ihr noch keinen schlafbaumsaft probiert
@ernsthaft
Daedric erreichst du nur über den rechten Weg. Von Dragon zu Daedric ist nicht möglich.
Frage zu Gefähren, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde etc, wenn man die "Handlungsstränge" jeweils durch hat:
Diese "Kammerjägerquests" oder Meuchelmörderquests kommen quasi unendlich oft und dienen dem Geld verdienen, oder? Storytechnisch bringen die wohl nichts mehr?
Bei der Diebesgilde bin ich zwar Oberhaupt aber die Errungenschaft, der Gilde zu altem Glanz zu verhelfen fehlt mir noch -.-
Für welche Fraktion habt ihr euch entschieden? Kaiserreich oder Sturmmäntel?
übel, das würde mich dann 4 Punkte kosten, ne also die investieren ich lieber wo anders...
461 Schaden sind ja Traumwerte. Ich als Magier kann von so was nur träumen. Bekommt man da irgendwann auch mal stärkere Zerstörungszauber als 50 oder 60 Schaden ?
Dabei ist mein Bogenskill erst auf 60... Aber gut, einen besseren Bogen gibt es nicht, besser schmieden oder verzaubern geht auch nicht. Hab ja noch auf meiner Rüstung 4x +47% Schaden für den Bogen
Habe aber gerade festgestellt, wenn ich nicht schleiche und mit dem Bogen angreife, reicht der Schaden nicht mehr um einen Banditen per One Hit zu killen. Also zum Glück doch nicht so "overpowered".
Trotzdem reicht es um im Schleichen alles außer Drachen zu oneshotten, das ist schon etwas übertrieben.
Ich habe gerade mal durchgerechnet, mit einem Schießen-Skill von 100 mit allen Perks und deinen Verzauberungen, würdest du auf 208 (Basisschaden mit Daedrapfeilen sofern vorhanden) + 391 (Bonusschaden durch Verzauberungen), also insgesamt 591 Schaden kommen.