[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eben innerhalb von 10 Minuetn 2 Drachen, die meinten etwas über mir zu kreisen, blöd darum zu brüllen und dann die Fliege zu machen ...... :d
 
Hab gestern auch mal angefangen und direkt mal 7 Stunden gezockt, das schaffen nicht viele *Spiele. Dungeon-Design Technisch ist es bisher schonmal viel besser als 'Hey hier war ich doch schonmal'' Oblivion, auch das mitlevelen der Gegner haben sie Gott sei dank angepasst wobei ich gerne wüsste wie es den nun genau funktioniert. Bin momentan Level 9 und bin gerade mal auf dem Weg zu den Graubärten, Serien-Typisch komt man immer wieder mal vom Weg ab. Zudem gefällt mir das Skandivaisch angehauchte Setting sehr sehr gut. :)

Bin echt gespannt was mich noch alles erwartet. :d




* Ok in den letzten Wochen warens noch 2 andere Spiele, das neue Zelda und Dark Souls - was für ein Gaming-Jahr. :fresse: :hail:
 
Dann hol dir erst mal Oblivion, dessen Hauptquest dauert auch locker 15 Stunden, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt- Das kostet ja nur noch 10€, lad dir aber noch einige Mods runter, gibt da echt coole Sachen (hab das auch noch aufm PC^^). Außerdem gibts dann noch einige Hintergrundinfos für Skyrim :)
 
ja läuft auch hier nach wie vor :banana:

du kannst auch die ENB auf 0090 Patch3 updaten, einfach nur die d3d9 ersetzen fertig. ENBSeries Download


und hier mal was fürs Auge, neuer Fummel für meine Amazonin :drool:


und schon nen unterschied gesehen? muss sagen von patch 1 zu 2 seh ich nix an unterschied.
 
ne da ändert sich auch nix weil: patch for fixing graphical artifacts, lags, freezing, some sound problems.
 
Kannst du mir sagen wie ?
Das ist die letzte Quest der Companions, in der du die Seele von Kodlak befreien sollst, damit er nach Sovngarde kommt. Auf dem gleichen Weg, kannst du auch dich befreien.

Vorher musst du die Hexen (die den Fluch ausgesprochen haben) töten und deren Köpfe einsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey nord, wann gibts ne neue ini? ^^

also ich zock jetzt mit deiner letzten version, ohne crashes 60 FPS @ 580 (900mhz)

was hab ich gemacht:

1. TESV.exe als administrator ausführen + visuelle designs ausschalten (rechtsklick auf tesv.exe - eigenschaften) vorher KOPIE machen
2. mit CFF explorer der tesv.exe >2gig zugewiesen
3. sD3DDevice="ENB" bei mir
danke nochmal an den ernsthaften *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------



ich hab:
iShadowMapResolutionSecondary=4096
iShadowMapResolutionPrimary=8192

Also ich hab auch die letzte Version von nord ( die er halt in der signatur hatte ) und die TESV.exe als Admin, dann die >2Gig zugewiesen und @ sD3DDevice meine Grafikkarte eingetragen und bis daher KEINE! C2D's mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die letzte Quest der Companions, in der du die Seele von Kodlak befreien sollst, damit er nach Sovngarde kommt. Auf dem gleichen Weg, kannst du auch dich befreien.

Vorher musst du die Hexen (die den Fluch ausgesprochen haben) töten und deren Köpfe einsammeln.

Ich habs schon befürchtet das in der hinsicht einen Bug habe :heul:

Also ich habe noch 4 Hexenköpfe(schluchtschleierdinges), stehe vor dem Feuer, drücke aktivieren und nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@F3NR1R
Hm, das ist natürlich blöd ...

Speichern/Laden oder Neubetreten des Dungeons probiert?
 
Schickt mir mal bitte meine .ini die ich in der Sig hatte, hab die wieder gelöscht wegen zu vieler C2D. :lol:
Mit dem >2GB sollte das jetzt gehn :d
 
Dann hol dir erst mal Oblivion, dessen Hauptquest dauert auch locker 15 Stunden, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt- Das kostet ja nur noch 10€, lad dir aber noch einige Mods runter, gibt da echt coole Sachen (hab das auch noch aufm PC^^). Außerdem gibts dann noch einige Hintergrundinfos für Skyrim :)
Die GOTY-Edition gibts sogar momentan bei Steam für nur 4,99 ;)
 
@johnieboy
In der Zeit wo ich ein Werwolf war, hab ich diese Fähigkeit NIE genutzt. Hat auch keinerlei Vorteile, bis auf die "beast form".
Deswegen habe ich mich dann auch davon befreit, weil ich es für mich ziemlich nutzlos fand.

Na dann werd ichs mal als WW versuchen wenn man sich auch heilen kann :)


inventar öffnen (geht auch mit magie) - item deiner wahl auswählen (so das es rechts bzw. links zu sehen ist) - F drücken (dann erscheint davor so ein kleiner, grauer punkt)

inventar schließen

Q drücken

mit der maus über das item oder den spruch deiner wahl fahren und 1-8 vergeben (9 geht nicht)

done

Danke :wink:
 
Leute geht bei euch die: donotargue.com Seite?
 
Ich hatte 4 Tage kein Internet, deswegen frage ich XD
 
Habe gerade meinen ersten Daedra Auftrag gefunden,

wer wissen will wo

Markarth, Verlassenes Haus und Wächter Tyranus,
nur so als Stichwörter :drool:
 
FastShare.org - Download von Skyrim.rar
Das einzige was ich hinzugefügt habe bzw. geändert habe, ist die Weltkarte, sprich die Wolken entfernt und den Zoom eingestellt.
lad sie doch selbst runter: rapidshare.com/files/966829452/Skyrim_.rar :drool:
Danke euch beiden. Hab mein Link net mehr gefunden, deswegen^^
Das mit dem MapFix ist auch cool^^
Jetz kann ich ne perfekte Anleitung mit diesen Settings, meinen FXAA Settings, dem 4GB Patch und nem Link zur Modsammlung machen :asthanos:
 
Ich kann mich über die Magier eigentlich nicht beschweren. Wie gesagt ich habe bis jetzt nur billige Novizenzauber und bin trotzdem noch nie in eine Situation gekommen, wo ich zu schwach war. Für die großen Dungeons hab ich mir allerdings auch immer einen Begleiter mitgenommen als Meatshield. Wenn man dann erstmal diesen Feuerball bekommt (den auch die Hexenraben wirken) schätze ich haut man wirklich das meiste ohne Probleme um wie Stu schon erzählt hat.

Level 16 mage, Destruction skill 60, all availiable Destructions perks picked
Spell Flame does 12 damage per second.

Level 67 mage, Destuction skill 100, all Destruction perks picked
Spell Flame does 12 damage per second.

Destrction magic scaling - The Nexus Forums

btw wenn du den Feuerball auf die Mobs abfeuert stirbt dein Begleiter wenn er in der Nähe ist. Zudem ist das Mana/Dmg Verhältnis schlechter als Spell Flame

Zum Vergleich, ein ausgeskillter Bogenassasine schafft pro Schuss aus dem verborgenen ca 150 Schaden und kann mit Items locker 300+ machen.
Ein hinterhältiger Angriff macht nur mit Handschuhbonus und Skill 750dmg, mit Items weit über 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh ich könnte durchdrehen... hab mir gestern das Haus in Windhelm gekauft und erstmal jede Menge Zeug in der Kiste im Erdgeschoss gelagert. Nun gerade das Haus sauber machen lassen und auf einmal ist die Kiste mit meinem Zeug verschwunden. >.<
 
Achja @ alle Magier mit Mana Problemen

ist euch schonmal in den Sinn gekommen Zauberstäbe zu benutzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh