[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Möp. Es gibt Dragonscale und Dragonbone Armor. Dragonscale ist leichte Rüstung, Dragonbone schwere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, hab die rüstung und auch den daedra zweihänder auf legendär verbessert. schmiedekunst und verzauberung hat man ja sehr schnell hochgezogen. das einzige was man erst mal finden muss ist ebenerz und die daedraherzen. aber wenn man ein mal weiß, wo es die gibt, hat man alles (zu) schnell beisammen.
 
Weiß einer wie ich Eisenerz zu Barren formen kann?
 
jap, am schmelzofen z.b. in weißlauf bei der schmiedin unten am eingangstor (steht ein großer "schmelzkessel").
 
Ich merke ich bin zu blöd und das was am naheliegenstens wäre fällt mir net ein...
 
Und sie (Drachenrüstung) sieht kacke aus.
Aber die Drachenrüstung ist ja auch wesentlich leichter zu bekommen, so viele von den Viechern einen immer stalken.
 
Ja, ich hab sonst nur mein NB und dsa reicht mir.


So wann bekomm ich endlich nen Drachen zu sehen, ich bin jetzt schon Level 20 und hab keinen gesehen...
 
Wenn du die Hauptquest in Whiterun machst, kommst du unweigerlich zu einem Drachen.
Erst ab diesem Zeitpunkt greifen dich Drachen zufällig an.
 
Die skyrim collectors edition ist heute um 16:45 im amazons blitzangebot drin. Preis ist noch nicht bekannt.
 
Ja, ich hab sonst nur mein NB und dsa reicht mir.


So wann bekomm ich endlich nen Drachen zu sehen, ich bin jetzt schon Level 20 und hab keinen gesehen...

lol^^ bin level 30 und hab bestimmt 10 drachen gekillt. die meisten beim reisen getroffen.
 
Jo, wenn man auch mal zu Fuß/Pferd unterwegs ist fliegen die einem eigentlich öfter mal über den Weg.
Bin Level 26 und habe auch schon min. 10 gekillt.
 
Finde sie mittlerweile sogar richtig nervig. Bin schon ewig mit der Hauptstory fertig und die könnten nun mal langsam aussterben.

Bieten ja keinen Mehrwert und immer der gleiche Kampf!

Ganz nett ist, dass es ja verschiedene Arten von Drachen gibt aber naja...sie nerven!
 
Finde sie mittlerweile sogar richtig nervig. Bin schon ewig mit der Hauptstory fertig und die könnten nun mal langsam aussterben.

Na ja, ich möchte mal den Aufschrei sehen wenn die Drachen nach der Hauptquest mit einmal aussterben,
u. man für die Drachenschreie die man noch nicht hat,
keine Seelen mehr bekommt :confused:

die mit Namen, u. die an den Mauern auf den Bergen wo man auch Schreie lernt sterben ja mit Patch 1.3 aus, wenn Alduin nicht mehr da ist.
 
Wie die sterben aus? Ohne vorher getötet worden zu sein? Bekommt man also die Schreie dort nicht mehr?
 
Wie die sterben aus? Ohne vorher getötet worden zu sein? Bekommt man also die Schreie dort nicht mehr?

nein die kommen nur nicht wider,
mit Patch 1.1 (also der Version die bei Release kam) sind die ja immer wider aufgetaucht,
die konnte mal dann killen ohne das es von denen noch eine Seele gab,
der Spruch ist immer beim ersten Besuch verfügbar,

bevor ich in der Haupquest soweit war das Alduin nach Sorengade abgehauen ist sind die glaub ich auch mit 1.3 wiedergekommen.
 
ich könnt das spiel grad verbrennen xD macht grad nen heidenspass aber dieser verdammte vampirismus :rolleyes: komm in keine stadt mehr^^ und wenn ich des nachts blut trinken will wachen diese npcs auf
 
lol^^ bin level 30 und hab bestimmt 10 drachen gekillt. die meisten beim reisen getroffen.

Jo, wenn man auch mal zu Fuß/Pferd unterwegs ist fliegen die einem eigentlich öfter mal über den Weg.
Bin Level 26 und habe auch schon min. 10 gekillt.

Na da mach ich doch mal mit:
Lvl 30 und 13 Drachen laut Statistik.
(+ 3 die ich einfach geflissentlich ignoriert habe)

Tauchen vorzugsweise dann auf, wenn ich eigentlich grad mit was komplett anderem beschäftigt bin. Überhaupt bin ich ständig mit was anderem beschäftigt; Lvl 30 und ich hab noch nicht eine Greybeard-Quest gemacht und war überhaupt erst in 3 Holds :fresse:


Kann mir eigentlich mal wer verraten, warum in sämtlichen Rollenspielen Dietriche scheinbar aus Porzellan hergestellt werden? Ich hab bestimmt schon 200 Picks abbgebrochen - in der Realität passiert das einfach nie, nichtmal bei schlechten Picks :rolleyes:
 
ich könnt das spiel grad verbrennen xD macht grad nen heidenspass aber dieser verdammte vampirismus :rolleyes: komm in keine stadt mehr^^ und wenn ich des nachts blut trinken will wachen diese npcs auf
Kannste da keine Tiere oder irgendwelche Räuber überfallen?
 
Hab auch noch keine einzige Questline durch und etliche offen, bin auch ständig mit irgendwas anderem beschäftigt :d
 
aber dieser verdammte vampirismus

"HA HA!"

Da hätteste mal besser die Quests der Gefährten (eine Art Kriegergilde) in Weißlauf gemacht. Die sind nicht besonders anspruchsvoll aber:

Wenn man sich bei den Quests "richtig" entscheidet, wird man in das dunkle Geheimnis der Gilde eingeweiht: Wenn man sich als würdig erwiesen hat, wird man in den Kreis der Lykaner aufgenommen!!!

Ich habs gemacht und bereue nichts! Aufstand der Lykaner gepaart mit King of Pops´ Thriller :d
Vorteil: Mit dem Bestienblut bist du Imun gegen alle Krankheiten, Vampirismus inkl.!
Cooles Gimmick: Einmal täglich kannst du die Bestiengestalt annehmen, also in einen Werwolf verwandeln. Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und sehr schnelles Sprinten. Die Finishing Moves sind auch witzig.

(Es gibt einen Daedra Quest, bei dem einen Ring bekommt, der es ermöglicht, sich unbegrenzt oft am Tag in einen Werwolf zu verwandeln)

Nachteil: Keine Rüstung, keine direkte Regeneration, kein Zugriff aufs Inventar, keine Erholung durch ausruhen.

Aber ich finde, die Imunität gegen alle Krankheiten überwiegt. Es macht jedenfalls einen heiden Spaß, in so eine vampirverseuchte Gruft reinzurennen, sich in einen Werwolf zu verwandeln und alles wegzubashen, was sich in den Weg stellt :d Besonders auf den hohen Levels macht das richtig Laune^^

Die Krankheitsimunität wirkt übrigens permanent, nicht nur in der Bestiengestalt.

Darüber hinaus soll es wohl in Skyrim relativ einfach sein, Vampirismus zu heilen, angeblich an jedem Schrein möglich. Bei Oblivion hatteste da noch ein echtes Problem^^
 
Moment, moment^^ Vampirismus kannst du am schrein heilen, aber nur in der Inkubationsphase^^ nach 2 tagen ohne nichts tun ( wie ich, genie XD) erwacht der durst^^ aber ich habe jetzt diese quest in morthal bei dem magier, wenn ich dem nen gefüllten schwarzen seelenstein bringe heilt der einen. nur rauskriegen wie ich das dinge auffülle xD

aber erst muss ich was wichtigeres tun....Drachen jagen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

Kannste da keine Tiere oder irgendwelche Räuber überfallen?

geht nicht^^ das ziel muss schlafen und menschlich sein und es muss zwischen 2 uhr und 5 uhr nachts geschehen. ist etwas kniffelig jedesmal....ich muss mich komplett nackt ausziehen und zum ziel schleichen...wenn ich schwere rüstung anhabe erwachen die wegen dem geklimper :rolleyes:
 
aber ich habe jetzt diese quest in morthal bei dem magier, wenn ich dem nen gefüllten schwarzen seelenstein bringe heilt der einen. nur rauskriegen wie ich das dinge auffülle xD

den füllst du genauso wie die normalen Seelensteine auch, die normalen sind für Kreaturen (Tiere Untote) die schwarzen für Menschen
 
aber man muss für die quest ja diesen zauber "seelenfalle" lernen, hab ich gemacht, wenn ich den zauber dann anwenden will zeigt er an dass ich nich genug magicka hab
 
Gibt es auch noch eine höher Stufe als mächtige Seele?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh