Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer wie ich Eisenerz zu Barren formen kann?
Nope, was besseres als legendäres Daedraset bekommste nicht.
Ja, ich hab sonst nur mein NB und dsa reicht mir.
So wann bekomm ich endlich nen Drachen zu sehen, ich bin jetzt schon Level 20 und hab keinen gesehen...
Finde sie mittlerweile sogar richtig nervig. Bin schon ewig mit der Hauptstory fertig und die könnten nun mal langsam aussterben.
Wie die sterben aus? Ohne vorher getötet worden zu sein? Bekommt man also die Schreie dort nicht mehr?
lol^^ bin level 30 und hab bestimmt 10 drachen gekillt. die meisten beim reisen getroffen.
Jo, wenn man auch mal zu Fuß/Pferd unterwegs ist fliegen die einem eigentlich öfter mal über den Weg.
Bin Level 26 und habe auch schon min. 10 gekillt.
Kannste da keine Tiere oder irgendwelche Räuber überfallen?ich könnt das spiel grad verbrennen xD macht grad nen heidenspass aber dieser verdammte vampirismus komm in keine stadt mehr^^ und wenn ich des nachts blut trinken will wachen diese npcs auf
aber dieser verdammte vampirismus
Kannste da keine Tiere oder irgendwelche Räuber überfallen?
aber ich habe jetzt diese quest in morthal bei dem magier, wenn ich dem nen gefüllten schwarzen seelenstein bringe heilt der einen. nur rauskriegen wie ich das dinge auffülle xD