BenchisMann
Enthusiast
hab ich auch schon versucht kackt als ab.Dieses spiel macht wahnsing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich auch schon versucht kackt als ab.Dieses spiel macht wahnsing
@HW-Mann:
sehr schön, wobei mir auch erst im Nachhinein aufgefallen ist, dass Superl3 die 0.52-Version seiner ENB gar nicht mehr zum Download anbietet. Solltest du also noch Dateien vom 0.52er benötigen, kann ich sie dir gern hochladen!
Bei den ganzen Mods, interessiert mich das Spiel jetzt doch, jetzt ist die Frage ob das Game komplett uncut in DE rausgekommen ist? Wenn ja könnte ich aufs bestellen verzichten und nach der Arbeit schnell in MM fahren ;D
momentan probier ich ebenfalls die 0.66er zwecks performance! deine config war top, aber irgendwie fehlten mir da warum auch immer ein paar fps in den fights
Ich laufe immer ein wenig weg und heile mich dann mit Zaubersprüchen. Ansonsten Tränke nehmen oder am Besten nicht treffen lassenIch spiele grad einen Einhandkämpfer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Schön knackig aber häufig auch frustrierend gegen Chauren und Bären und sogar Falmer. Hat jemand einen Tipp, wie ich vor allem meine Gesundheitsregeneration steigern kann im Kampf? Hatte bisher nur einen Magier gespielt.
Hast du irgendwelche Rassenmods installiert? Wenn ja, diese deaktivieren und dann in der Burg speichern. Dann kannst du sie wieder aktivieren und das gewünschte Aussehen per Konsole mit showracemenu einstellen.hmm... ich habe gerade mal einen neuen char generiert, und jetzt steht er da und wartet auf die enthauptung in der eröffnungssequenz... und nix passiert? kann man das irgendwie überspringen?