TN Panel mit 120Hz Lightboost
Für Shooter sehr schick, hatte ich auch von BenQ, aber bei Helligkeit, Kontrast und Farbechtheit konnte man selbst nach ner Kalibrierung von Spyder einfach nur brechen ...
Das konnte man in CS ertragen, aber anderes Games sahen einfach grausam aus. Vor allem wenn man Spiele wie L.A. Noir, Skyrim, usw. spielt, bei denen Farben und Details wichtig sind, kannste mit nem TN nichts reissen.
Auf dem Monitor würde ich mir keinen Titel ala The Evil Within antun. Sowas wie nen Schwarzwert kennt das Teil ja nicht mal.
- - - Updated - - -
Hmm. Soll der so kalibriert sein? Du verlierst dann ja sämtliche Schwarztöne. Meiner läuft auf 140 cd/m².
Der Konsolenport macht sich schon wieder etwas negativ bemerkbar. Wie immer sind die Anzahl der Knöpfe auf Controller Niveau gesenkt worden und so sind sehr viele Befehle mit der Leertaste durchzuführen. Wollte durch ein Fester fliehen, durch das man durchklettern muss -> Leertaste. Gegenstände lagen davor -> Leertaste zu Aufheben. Tja. Da kam ich leider nicht raus -> Tod.
Zudem muss man erstmal wissen, wann man die Streichhölzer benutzen muss.
Jopp, ist kalibriert, ich schalte nur zwischen 2 Helligkeiten hin und her, damit ich hier in der Dunkelheit n schickes Bild habe.
Hab da jemanden mit ner gescheiten Spyder-Version und genug Testbildern an der Hand. Das fetzt schon.
Hab da zum ersten Mal gesehen, was für ein fieses Bild TN geben und wie gut ein VA oder IPS ggü. sonem 3D-Blender sind.
Hasts mal mitm XBox 360 Controller gespielt ? Geht eigentlich nicht schlecht.