[Sammelthread] > > The Exiled Realm of Arborea - TERA < <

Grafisch gesehen gefällt mir TERA genauso wie Aion aber wo ich Krämpfe bekomme ist der Asien Manga touch , z.bsp. in Tera diese "Panda Bären" als Rasse, oder die Gegner die dann solch Pokemon verschnitt sind da bekomme ich Krämpfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Lauf-Animation sieht wirklich furchtbar aus. Die sollten den notgeilen Kerl, der das animiert hat, mal in Urlaub schicken und es einer Frau zum überarbeiten geben. :fresse:
Die Grafik ansonsten ist schon super, aber sowas ist eher peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem spiel is die laufanimation schlecht ?

musst schon sagen zu welchem titel ...

naja mal gucken wie sich forsaken world noch entwickelt ... is ja open beta ...

 
naja ... hättest du aufgepasst, dann hättest gesehen, dass die dame hörner hat und ein mix aus mensch und sartyr sein könnte ...
somit muss die dame etwas nach vorn gebeugt rennen ...

die andere chars, rennen ja normal, wie man in den anderen videos sieht ...

ist schon alles ok so, wie es ist :)
 
Du meinst, hätte ich aufgepasst, hätte ich gesehen, dass es eine Castanerin ist. :d Und ich sehe keine Hufe die deine Theorie (und ihren Gang) stützen würde.
Ich spiele gerne mal einen weiblichen Kampfchar neben einem männlichen Priester oder Supporter, da wäre eine Castanerin durchaus in Frage gekommen. Aber so wäre mir das peinlich. :fresse2:
 
dann hat die olle eben nen haltungsschaden :d

aber das game sieht unverschämt gut aus :d
 
Nichts besonderes, würde sogar so weit gehen und sagen das es ein Aion Klon ist.

Würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es durch den Shooter Touch ein riesiger reinfall wird, weil 80% der Release Spieler mit dem Kampfsystem nicht klar kommen werden.

Aber wie wir alle wissen, abwarten und Tee trinken.
 
Sollte es eine freie Testversion irgendwann mal geben, werde ich es sicherlich anspielen, da mich das Kampfsystem interessiert.

Ein Kauf kommt für mich aber sicherlich nicht in Frage, da mir der Stil nicht gefällt.
Ist mir persönlich etwas zu kitschig.
Bei einem Video trägt ein Char nen Polearm, der größer als er selber ist.
Von den Popori ganz zu schweigen....
 
Ich würde mir auch die Testversion ansehen wollen, aber wie ich oben schon beschrieben habe, wird es denk ich für viele sehr kniffelig werden mit dem Zielsystem klar zu kommen.

Aber mittlerweile denke ich, dass man auch Kompromisse eingehen muss, wenn man mal was gescheites spielen möchte.

Nach 10 mal Abo an/aus bei Aion hab ich echt keinen nerv mehr auf das Game. Irgendwas neues muss her, undzwar schnell, TERA ooder GW2.

Natürlich wäre es mal schön zu wissen wann die Herren denken es mal endlich zu releasen, denn immer ein Jahr und mehr nach dem Asia Release zu warten ist kacke. Die könnten solch ein Game mal paralel für West und Ost programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade auf gamestar auch mal einige Bilder zu Tera angeschaut und danach noch ein paar Youtube Videos und muss sagen: "Dieses Game wird seit langem ein MMO, welches ich wieder spielen könnte!". Es ist Grafisch endlich mal was gutes und das Selber-Zielen-System gefällt mir extrem. Warte da schon bespannt auf die Beta / Open.
 
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
 
und mal wieder ein riesiger FAIL in der Geschichte der MMROPGS. Heute wäre die sneak preview von Tera gestartet, da hat man ewig Zeit sich darauf vorzubereiten, schickt dann 15.000+ Keys raus und wundert sich dann das die Server komplett zusammenbrechen wenn die Leute einloggen.

Das kann doch echt nicht sein, man weis ja wieviel leute da kommen, und dann gibt es so ein fail.

mfg
 
eben welches geld ? ;)

key bekommen und wollte testen, mehr nicht ;)

mfg

Can you spell irony? Ich finde es irgendwie dämlich sich über sowas aufzuregen. Dafür ist doch eine Beta da oder nicht`? Ist ja noch nicht draußen deswegen wirds eher nicht ohne Fehler laufen :wall:
 
"Das für dieses Wochenende geplante Sneak Peek-Event wird aus technischen Gründen leider entfallen. Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein reibungsloser Ablauf des Events möglich ist, kann momentan kein neuer Termin bestimmt werden. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler Bluehole rund um die Uhr an der Fehlerbehebung.

Der große Spieleransturm war nicht die Ursache des Ausfalls. Die Anzahl an Spielern sollte uns im Rahmen eines Stress-Tests Einblick über mögliche Probleme geben. Trotz vorheriger Tests, führte bereits der Eintritt in die Spielwelt aus unvorhersehbaren Gründen zu Schwierigkeiten.

Sobald wir neue Informationen zur zukünftigen Eventplanung haben und die technischen Probleme definitiv beseitigt sind, werden wir euch auf der offiziellen Seite, im Forum und über die Social-Media-Kanäle darüber informieren.

Wir entschuldigen uns für den Ausfall des Events und versichern euch, dass wir fieberhaft daran arbeiten euch möglichst zeitnah Zugang zu TERA gewähren zu können. Wir danken allen TERA-Fans für ihre Geduld und ihr Verständnis und hoffen, euch schon bald positive Neuigkeiten mitteilen zu können."

TERA (PC) - Sneak Peak-Event abgesagt | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel TERA
 
ich muss aber echt lob für tera aussprechen,

ich finde das game echt gut, mal ein paar punkte die mir besonders gefallen:


- Grafik, bestes MMO was grafik angeht in meinen augen
- Gameplay: nicht ganz neu, aber durch das targetlose system kommt keine langeweile durch stumpfes knöpfe drücken auf
- Fights: gerade die Bossmobs und gruppen Mobs in den offenen zonen haben eine vielfalt von attacken, und auch als heiler oder magierer ist man nie sicher und muss ständig aufpassen nicht verfetzt zu werden.
- Quests: so viele das man nicht alle machen braucht um gut voran zu kommen, klar inhalt oft das selbe, töte x, sammle y, rede mit z, aber was will man hier auch groß anders machen


mfg
 
Kommt da noch mal nen Beta WE?
Bin ja am überlegen mir das Spiel bei Amazon vorzubestellen um mal in die Beta schnuppern zu können.
Der Style, vor allem die Figuren sagen mir eigentlich gar nicht zu, alles zu asiatisch.
Aber das Kampfsystem interessiert mich.
Kann man das wie DCUO vergleichen?
 
ja es kommen noch beta WEs und auch noch eine open beta, die genauen termina findest du hier im tera forum.


mfg
 
Hatte die amerikanische CB anspielen können, dank einen Key von IGN Prime.
Auf der HP kann man sich für 5€ eine Mini-Preorder Version kaufen, mit der man dann alle CB's usw. spielen kann. Wenn man sich daraufhin die Vollversion kauft, werden die 5€ (die Kosten der Mini-Preorder) abgezogen. Sprich man bezahlt gleich viel.
 
Wenn er von 5€ schreibt, dann wird er wohl die EU-Fassung meinen ;)
Mal schauen, ob in den CBTs noch etwas vom Politiksystem zu sehen sein wird.
Das ist das einzig für mich Interessante an dem Spiel. Das Kampfsystem ist zwar ganz nett,
wird aber mit der Zeit auch etwas fad werden und was hält einen dann noch?
 
ach ich finde das echt super, spiele ja in korea und bin nun lvl 42. grafik ist wunderbar, questen geht schnell, und so einfach tolles paket.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh