KingKill
Urgestein
Deswegen suche ich es ja auch aktuell billiger *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir zu schlecht, da ich für den gleichen Preis auch was findet das man locker 3 mal so lang spielen kann oder sogar unter für 10€ 100 Std +.ollen nicht mal 60€ ausgeben, für ein Spiel was einen gut 20 Stunden fesselt.
Das ist kein Spiel, da man zu wenig Freiheiten hat. Also kann es nicht gut sein.So sterben wirklich gute Spiele aus wenn man diese nicht Kauft
Ist mir zu schlecht, da ich für den gleichen Preis auch was findet das man locker 3 mal so lang spielen kann oder sogar unter für 10€ 100 Std +.
Das ist kein Spiel, da man zu wenig Freiheiten hat. Also kann es nicht gut sein.
Ich habe nie von Open World gesprochen.Man kann doch kein Open World Spiel mit einem Spiel vergleichen WAS eine Packende Geschichte erzählen will! Da sind nunmal so gut wie Schlauchlevels vorprogrammiert!
Nur das ein Spiel einem keine Story ohne Entscheidung und ohne Option einen anderen Weg zu gehen, nicht das ist was ich haben will.Ist doch wie Filme mit einer tollen Story.
Ich will keinen Film spielen, sondern ein Spiel.Bei diesem Spiel wurde das Spiel um die Handlung herum aufgebaut. Und diese Handlung ist der Hauptbestandteil.
Rogue Likes bitte, das sind keine Arcade Spiele.2 Arcarde Games
Es ist kein Buch deswegen ist die Story nur ein kleiner Punkte unter vielen und ist nicht der wichtigste.mini story mit TLoU zu vergleichen
Nein ich folge einem Schlauch und muss die der Devs eingebauten Handlungsweise folgenDAS ist doch ein spiel!,
Dazu hakt es bei The Last of Us massiv an der Atmosphäre, aber das Probleme hatte auch schon Bioshock Infinite.
Achso...Test gelesen. Stimmt ja, durchgängig fanden die Tester das Spiel ja auch schlecht
Gelesen, nicht Wertung angeschaut.Achso...Test gelesen. Stimmt ja, durchgängig fanden die Tester das Spiel ja auch schlecht
Es wäre genauso schlecht wie jetzt auch, hätte aber nichts mit der Grafik zu tun.Hätte das geizige Nintendo mit der (teuren) armutshardware ein The Last of Us gemacht, vollkommen ohne AA und in 640pixel auflösung@20fps max,dann wäre es der ÜBERTITEL das MEGA Spiel.
Ich würde auf den Turbobullshit von turbosnake gar net eingehen.
Und die Wii U ist der PS4 überlegen.
Dies sind leider auch die Momente, die einzigen im ganzen Spiel, in denen die bis dahin grenzgeniale Kameraführung an ihr Limit stößt. Hält sie sonst einen eleganten Blick aus einer Perspektive, die nie zu weit weg ist, um die Schönheit der Details aus dem Blick zu verlieren, aber auch nie zu nah dran, um die Übersicht zu verlieren, geschieht bei den Bossen mitunter genau Letzteres. Verzweifelt rudert ihr herum, um etwas zu sehen, eure Gefolgschaft zu bändigen und den Feind im Blick zu halten. Etwas davon bleibt immer auf der Strecke.Pikmin 3 - Test • Eurogamer.de
Die Steuerung selbst ist ebenfalls sehr zwiegespalten. Mit der Wiimote ist es einfach leichter, das Fadenkreuz präzise zu lenken, weit einfacher als mit den beiden Sticks des Pads. Das geht auch ohne zu sehr fluchen zu müssen, aber es fühlt sich bei Weitem nicht so natürlich an. Verzichtet ihr jedoch auf das Pad, verzichtet ihr auch auf die Karte und diese ist angesichts der verschachtelten Welten ein riesiger Bonus, dem ich am Ende auf keinen Fall entsagen wollte. Ich hatte daher leider nie den Eindruck, dass ich das Spiel auf die wirklich ideale Weise spielen würde.
Ich habe weder bei der Wii oder bei der Wii U die Nintendo Titel explizit genannt, abgesehen von Pikmin 3.Diese Kritik kann 1:1 auf die 2D Mario Spiele und Zelda remakes übernommen werden.
Was soll es sonst sein?eigene Meinung zu kennzeichnen........