Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich seh das als nett an das sich das Spiel an den Spielstil des Spielers anpasst. Für mich gehört es neben Nino-Kuni zu den besten Exclusiv Titel für die Ps3.Das freut mich zu hören, denn ich habe mir nur für ZombiU eine WiiU gekauft. Das ZombiU Bundle gab es im Juni mal für 244 bei MM. Bisher aber nur mal angetestet.
TLOU habe ich durchgespielt und fand es klasse. Aber das hätte noch etwas Feinschliff vertragen können. Besonders die Reaktion von Fein-KI auf Begleiter-KI, oder besser gesagt die Nichtreaktion ist schon irgendwie lächerlich. Das ist schon ein übler Patzer, der in meinen Augen nicht hätte sein dürfen.
Auch das mit dem Survival-Aspekt und Munitionsmangel hat sich für mich etwas als Mogelpackung entpuppt. Habe später festgestellt, dass je mehr Munition verbraucht wird, auch mehr zu finden ist. Ich habe es weitgehend schleichend gespielt und habe wenig bekommen, aber in LPs auf Youtube habe ich gesehen, dass Leute, die nur rumgeballert haben auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad viel mehr Munition bekommen haben.
War nichtmal die Rede von Singleplayer DLC?
Gibts das schon, oder kommt das erst noch?
Wenn es erst noch kommen soll, ist schon ein Datum angekündigt?
Fragen über Fragen
Als wir anfangs mal über den Season Pass geredet haben, haben wir unseren ersten DLC für den Einzelspieler erwähnt, bei dem die Handlung im Mittelpunkt steht. Die Motion-Capture-Aufnahmen dafür sind für Ende des Monats angesetzt und wir planen, sie im Dezember/Januar zu bearbeiten.
kurz und schmertzlos.
die ersten 5 min war die grafik grandios, sogar mit spiegelbild im fenster, danach geht es nur noch bergab.
hingeklatschter bockmist auf höchsten "sich schämen soll niveau"
die handlung ist auch nicht besser.
nur gut das es beyond: two souls um längen besser macht.
alleine tlou ist verkaufsgrund für die ps3 und was wird das in den himmel hoch gelobt.
da kann ich mir auch twd anschauen auf tv ist genauso bescheuert und öde .....
Der Hammer das Spiel
ich schleiche und werde bei kleinster Unachtsamkeit bemerkt aber die Begleitung kann munter durch die Gegend trampeln ohne Probleme^^