[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Ich war ja skeptisch dass ein Spiel solchen Lobpreisungen gerecht werden kann, aber wow, bis jetzt absolut fantastisch ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Steel Book Edition kam heute von Amazon.
Allerdings kann ich erst jetzt loslegen mit zocken, so viel zu tun gehabt ^^
Auf gehts!!!! *freu*

- - - Updated - - -

Bei den ersten 3 Blöcken sagt der Store, es sei abgelaufen oder nicht gültig.
Warte mal bis zum offiziellen Release und probier es nochmal. Schon komisch oder?

Wollte grad meinen Code von der Steel Book Edition eingeben, der ist 12 stellig.
Allerdings bekomme ich auch " Code falsch oder ungültig ".
Wird dann wohl erst morgen funktionieren?! Hoffe ich zumindest......
 
Bei PSN gibt es das Spiel für 45 €

Bin am überlegen ob ich das runterladen soll oder 10er mehr und mit Datenträger kaufen

Danke für den Hinweis! Ich kaufe es nun definitiv im PSN und storniere bei Amazon, ich hab die Konsolenspiele sowieso lieber auf der Platte, alleine schon wegen der Lautstärke.
 
Bei Coolshop gibt es den Datenträger als Nordic Version für 45€ the-last-of-us-remastered-nordic

- schnelle Lieferung
- toller Support

Nachteil Kreditkarte wird benötigt oder GiroPay, PayPal usw. soll aber noch kommen.
 
Danke für den Hinweis! Ich kaufe es nun definitiv im PSN und storniere bei Amazon, ich hab die Konsolenspiele sowieso lieber auf der Platte, alleine schon wegen der Lautstärke.
Gerne

Nachteil ist halt man kann das Spiel nicht weiterverkaufen
 
Ich habe das spiele grade ne stunde auf der PS4 gezockt und fand es deutlich besser als erwartet. Auf der PS3 sah es gut aus aber auf der PS4 sieht es richtig fett aus. Die texturen sind einfach weltklasse
 
11 musst du wohl laden und dann macht er den Rest im Hintergrund. kA ob's wirklich stimmt, hatte es nur schon paar mal gelesen
 
So. Mein Spiel ist auch gerade angekommen. Erst mal installieren jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter... auf Erbarmungslos ist das Spiel echt bockschwer ^^
 
Mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte man anfangen ? Bin eher MMO-Tastatur-Maus Spieler.
 
11 musst du wohl laden und dann macht er den Rest im Hintergrund. kA ob's wirklich stimmt, hatte es nur schon paar mal gelesen

Das stimmt so, habe das gestern Nacht gemacht. Du wirst erst gefragt ob du zuerst den Singleplayer oder den Multiplayer laden willst, wenn du dann den Singleplayer wählst, werden 11 GB heruntergeladen und du kannst direkt loslegen mit der Story. Der Rest wird dann im Hintergrund fertig geladen.
Mittlerweile ist alles fertig geladen und TLOU belegt 48 GB.
 
Ich zock es erstmal auf normal durch und bin da schon oft gestorben ;)
Aber das Spiel macht sowas von Fun.

Selbst im MP habe ich schon einige Stunden gezockt nun. Das System mit den überlebenden (sozuagen das Elosystem im Spiel) ist echt funny. Das wird gezockt bis Destiny :)
 
Werd wohl nochmal auf normal anfangen. Nicht das es hinterher zu schwer wird.
 
Das Game macht richtig laune. Ab und an sind zwar paar Stellen welche nicht einfach zu meistern sind,
Hotelkeller mit dem dicken Brocken
aber die Motivation leidet nie und macht einfach nur Spaß.
 
Werd wohl nochmal auf normal anfangen. Nicht das es hinterher zu schwer wird.

Musst du nicht, du kannst den Schwierigkeitsgrad ja jederzeit senken wenns doch mal einfach zu schwer wird. Einfach das Kapitel dann nochmal neu anfangen und du kannst den Schwierigkeitsgrad auswählen :)
 
Der Schwierigkeitsgrad ist doch eine Option wenn man das Menü aufmacht? Keine Ahnung wann sich Änderungen daran auswirken.


Es ist wirklich sehr fesselnd, und unfassbar liebevoll gemacht. Diese Details... blöd natürlich weil jetzt alles was folgt daran messen muss :)
 
Ja der Typ im Keller ist echt ne harte Nuss, da hab ich damals aufgrund mangelnder Muni auch auf Leicht geswitched :>
 
Habs grad vom GS geholt für 0€

Hoffentlich hat sichs gelohnt bin auf ps3 ja nie dazu gekommen es zu spielen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
mit normaler muni ist er eine harte Nuss, nagelbomben schmecken ihm aber gar nicht. damit kriegt man ihn schnell klein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ist einfach nur noch abartig. Eine art Survival Adventure mit uncharted/Resi Gameplay und tolle Gegner. Defintiv eines der beste Singleplayer games die ich je gespielt habe
 
Hat noch jemand seins nicht erhalten von Amazon? Die reagieren auch nicht auf meine Anfrage, schon sehr merkwürdig :/
 
Ja hier, hab allerdings erst gestern vorbestellt. Status, Versand wird vorbereitet. Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 2. August 2014
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh