[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Meine Frau hasst es mir beim Zocken zusehen zu müssen. Bei Uncharted und TLoU macht sie aber immer ne Ausnahme ;)
Und als ich ihr erzählt hatte, dass höchstwahrscheinlich Maisie Williams Ellie im Film verkörpern wird, hat sie mich regelrecht gezwungen weiter zu spielen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :d

Wobei ich mir die kleine Stark nicht so recht in der Rolle vorstellen kann. Aber mal sehen 8)
 
Arya Stark hat starke Ähnlichkeit mit Ellie. Beide aus sich allein gestellt und mit einem Haudruff Sidekick unterwegs. Die packt das schon. Viele hätten am liebsten Ellen Paige, aber der nehme ich mit Ende 20 keine 14-jährige mehr ab.

- - - Updated - - -

Photomode ist echt sexy

20140729002640nfuol.jpg


Ist genauso wie der von inFamous: 2nd Son
 
Hab gestern dann auch angefangen...den dlc behalt ich dann für den zweiten durchlauf. Spielt sich schön flüssig, also die 60 fps merkt man schon
 
Gerade den download angestoßen und natürlich auch rein geschaut.

Wow, als Unwissender bin ich hin und weg, und sehr gespannt wie es weitergeht. :-)
 
Gerade den download angestoßen und natürlich auch rein geschaut.

Wow, als Unwissender bin ich hin und weg, und sehr gespannt wie es weitergeht. :-)

Also bei mir kommt die ganze zeit runterladen nicht möglich....
 
Meins ist aus dem US-PSN... könnte daran liegen? War aber selbst verwundert dass es schon da war, wollte die PS4 eigentlich nur in Bereitschaft versetzen heute morgen.
 
Jup im us store ist es schon verfügbar :hmm:

Jetzt habe ich mal den store geöffnet und da auch laden geklickt und siehe da jetzt läd er es runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei MM auch das Survivor Pack enthalten?
 
Kein Plan. Ist die normale Version, die man auch bei Amazon für 55 bekommt.
 
Media Markt will es noch nicht rausrücken
 
Hm, welcher MM war das?

Bin gerade am überlegen ob ich schnell noch kurz zum MM fahren soll. :d
 
Wuppertal

Vielleicht hat man gegen 20 Uhr eine Chance :)
 
Mmn vernachlässigbar...die 60 fps sind schön butterweich
 
Und das bisschen besseren Schatten hat die PS 4 bei einem PS 3 Remake nicht zeitgleich mit 60fps hinbekommen? :hmm:
 
Starken PS3 Code erstmal zum Laufen zu kriegen war schon schwer.
Die meisten denken, dass man nur den PS4 Mode Button betätigen muss und schon läuft alles ;)
 
Wuppertal

Vielleicht hat man gegen 20 Uhr eine Chance :)

Hier in Stuttgart leider auch nicht. Hab´s jetzt bei Amazon vorbestellt, da endlich mein Trade In erfolgt ist, konnte ich das Guthaben nutzen.
Na toll, Lieferzeitpunkt 2. August. :wut: :heul:
 
Mal ne ganz doofe Frage. Wo sehe ich ob ein Update verfügbar ist, und wie kann ich das runterladen ?
 
Ich hab den Code für das Survival Pack gerade eingeben wollen, was mir aber komisch vorkam.
Normal ist doch ein 12 stelliger Code: xxxx-xxxx-xxxx

Ich hab aber einen per Mail von Gamesonly bekommen: xxxx-xxxx-xxxx-002470

Was ist da los? Im Store gehen nicht mehr als 12 Stellen:hmm:
 
Entweder nur die ersten 3 Blöcke eingeben und den letzten weglassen oder der Code muss erst irgendwo eingeben werden und dann bekommst du deinen Store Code.
Ich schätze mal erstes und der letzte Block ist einfach nur eine Durchnummerierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten 3 Blöcken sagt der Store, es sei abgelaufen oder nicht gültig.
Warte mal bis zum offiziellen Release und probier es nochmal. Schon komisch oder?
 
Bei PSN gibt es das Spiel für 45 €

Bin am überlegen ob ich das runterladen soll oder 10er mehr und mit Datenträger kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh