[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Dem Dicken reichen ein paar Schüsse in den Kopf, dann fällt er um :)

Hoffe mal, dass das Game nicht schnell rum ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand seins nicht erhalten von Amazon? Die reagieren auch nicht auf meine Anfrage, schon sehr merkwürdig :/

Meins wäre laut Amazon auch erst am 2.8. angekommen, deswegen habe ich storniert und im PSN für 45€ gekauft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zum dicken:
Habs mir einfach gemacht. Schlüsselkarte geholt, dann den Generator angeschmissen und schnell nach oben geflitzt. Auf dem Weg kommt einem ein Clicker entgegen. Danach ein wenig Dreiceck an der Tür einhämmern und man ist durch. Hat mich dennoch ne halbe Stunde meines Lebens gekostet :d
 
Jemand schon kapiert wie das mit dem Survival Pack funktioniert.
Den Code hab ich eingelöst aber im Spiel selber seh ich nichts!? Oder muss man ein neues Spiel startetn?
 
Ich habe mich auch schon gefragt wie ich das sehen kann, ich musste ja keinen code eingeben weil das Spiel aus dem PSN ist. Im Singleplayer sieht man davon direkt siwieso nichts, das sind doch da nur passive Verbesserungen. Nach der Arbeit starte ich mal den Multiplayer und schaue dort nach, denn da gibt es doch extra Credits oder sowas ähnliches. Daran wird man es dann sicher sehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich check das mit dem Vorbesteller Bonus auch nicht, hab im PSN gekauft und sehe ingame auch kein Upgrade der versprochenen Boni. Hat´s denn bei irgendjemand geklappt?
 
In dem Thread schreibt ja jemand er würde die Option zum an und ausschalten sehen. Davon hab ich gar nichts gesehen. Aber wie gesagt, dass man im Singleplayer davon direkt nichts sieht, kann ich mir ja erklären. Aber im Multiplayer müssten ja zumindest die Craftingmats
auftauchen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gestern im PSN gekauft. Meine PS4 zeigt mir auch an dass 7 Boni installiert wären, nur merkt man ingame davon nichts und es gibt keine Option zum aktivieren oder deaktivieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
So jetzt ging mein Code auch.
Optionen zum aktivieren oder deaktivieren gibts in den Optionen unter Spiel. Der Punkt heißt Vorbestellerbonus ;)
2 kostenlose Perks für den MP gibts auch unter den herunterladbaren Inhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand hier der im psn vorbestellt hat und den vorbestellerbonus aktivieren konnte?
 
Boar bei mir geht die PS4 ab

So langsam nervt die Lautstärke gerade bei so einem leisen Spiel schon :(

Hochkant ist die sogar lauter. Werde mich wohl denächst mal an Sony wenden oder Amazon.
 
Definitiv Staubsauger :d
Fängt ja kurz nach dem starten des Spiels im Hauptmenü schon an aufzudrehen.
Aber egal. Fange nochmal von neuem an, da ich am Wochenende ja nur Augen für die nicht existierenden Unterschiede von 30/60 fps hatte und deren Screenshots machen :d
 
So jetzt ging mein Code auch.
Optionen zum aktivieren oder deaktivieren gibts in den Optionen unter Spiel. Der Punkt heißt Vorbestellerbonus ;)
2 kostenlose Perks für den MP gibts auch unter den herunterladbaren Inhalten.

Bei mir gibts den Punkt einfach nicht :hmm:
Gleich von Anfang an oder kommt der erst später im Spiel?
 
Hab's jetzt auch storniert, so ne Verarsche erwarte ich von jedem Unternehmen, aber nicht von Amazon. Antworten ja nicht mal auf Supportanfragen die Penner!
 
Argh, ich Blindfisch -.-
Ich hab die ganze Zeit IM Spiel gesucht aber anscheinend gibts die Vorbesteller Option nur in den Optionen im HAUPTMENÜ.
 
Ok hab´s rausgefunden wie man das Problem lösen kann. Wer auch eine PSN Preorder hat, aber der Menüpunkt im Hauptmenü unter Optionen -> Spiel -> Vorbesteller Bonus fehlt, der kann im PS4 Hauptmenü unter Einstellungen -> PSN den Menüpunkt "Lizenzen wiederherstellen" einmal ausführen, danach sollte es funktionieren.
 
Ok hab´s rausgefunden wie man das Problem lösen kann. Wer auch eine PSN Preorder hat, aber der Menüpunkt im Hauptmenü unter Optionen -> Spiel -> Vorbesteller Bonus fehlt, der kann im PS4 Hauptmenü unter Einstellungen -> PSN den Menüpunkt "Lizenzen wiederherstellen" einmal ausführen, danach sollte es funktionieren.

Vielen Dank, das hat funktioniert, vorher stand da nichts.
 
Hab's jetzt auch storniert, so ne Verarsche erwarte ich von jedem Unternehmen, aber nicht von Amazon. Antworten ja nicht mal auf Supportanfragen die Penner!

Da mein Status immer noch auf "Versand wird vorbereitet" (obwohl das Game lagernd ist :hmm:) steht, hab ich auch mal eine E-Mail geschickt und was kam? Eine Standardantwort, Textbaustein etc.
Gerade eben drauf geantwortet. Wenn dann nix zufriedenstellendes zurück kommt, werde ich auch stornieren. Langsam können die mich auch mal... 😬
 
Komisch bei mir war Amazon bei Vorbestellungen eigentlich immer sehr schnell. Zum Release Tag lagen die Games im Kasten. Seid ihr Prime Nutzer?
 
Ich habe erst gestern vorbestellt, weil ich noch auf einen Trade-In gewartet habe. Trotzdessen hätte es auch gerne heute raus gehen können. :rolleyes:
Ja, ich bin Prime Kunde.
 
Also muss sagen von den besseren schatten auf 30fps merk ich nicht wirklich was da bleib ich lieber bei 60fps das spielt sich soviel besser.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Story ist schon genial aber die Grafik hat mich jetzt nicht umgehauen, was eigentlich ja so gelobt wird..

Es gibt sogar starke hässliche Kantenflimmern was mich etwas stört
 
Echt gutes Spiel... ABER wer war zuerst: Last of us oder I am Legend? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh