LurchiOderwatt
Enthusiast
User Score 3.3 die Leute sind doch echt dämlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch gefiel mir RDR2 besser.Was erwartest du? Welche Games sehen besser aus?
Ach, da gibt's (vielleicht?) viele Gründe ... mehrheitlich meint man aber dass das Spiel und das Studio eine "SJW-Propaganda" verfolgt und diese dem Spieler aufzwingt. Die Geschichte ist scheiße (weil Leaks, ne) und und und.Hab schon versucht zu verstehen, warum die Leute das bei dem Game machen, schnalle aber den Hintergrund nicht.
Bei manchen Sachen kann man das Review Bombing ja verstehen aber warum wird das hier gemacht ?.
Nein ist alles ganz normal, ist halt dummes InternetgelaberIst der nennen wir es mal SJW Anteil denn echt so spürbar, das man sich so massiv dran stören kann? Das man nicht als gutgebauter Hetero haufenweise blonde Chicks wegflankt war ja nun absehbar, ist ja kein Duke Nukem. Insofern wundert mich einfach die Masse an schlechten Reviews, bisher sind ja hauptsächlich die Extreme 1/10 und 10/10 sichtbar.
Da hast du zwei wirklich extreme Beispiele gewählt, aber gerade Quantic Dream und Telltale sind quasi Vorreiter bei dieser Art von Genre ("interaktive Filme" wenn man so will).[...] Grad eben die Demo von Beyond Two Souls angespielt, [...] bei TWD z.B. war das einfach zu viel, kam mir teilweise wie ein Zuschauer vor. [...]