[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Powerplay, du bist ja auf 2 GTX 780 umgestiegen, obwohl deine Karten für die nächsten 4-5 Jahre locker gereicht hätten? :fresse:

Habe mir nun auch ein Lets Play auf Englisch angesehen, und auch wenn ich mir eigentlich nur die Synchro anhören wollte, um sie mit der deutschen zu vergleichen, wurde es kurz ziemlich lang (1H30min). Ich konnte einfach nicht abschalten und musste etwas mehr sehen.

Unglaublich gut, was ich da zu sehen bekam, vor allem ein Lets Player der nicht 1 Ton von sich gibt, gelungene Abwechslung. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten total begeistert. So gut hätte Tomb Raider werden können, aber nein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey fuck ich schau hier grade ein paar videos von the last of us und muss wohl doch ne PS3 kaufen....

Dito, obwohl für das eine Game wieder eine Ps3 kaufen, ich weiß net...
Ich hatte 6 stück und habe sie immer wieder verkauft nachdem ich die Spiele, die ich spielen wollte durchgespielt habe.
Grund dafür, die nur 720P und 30 FPS...

Bin aber grade echt am überlegen ob ich mir eine kaufen soll und das Spiel dann durchspiele und sie wieder zurückschicke. :bigok:


Grüße
Sharie
 
Oder bei einer Videothek Geld hinterlegen und Konsole+Spiel für ein WE lang ausleihen und durchzocken? Wäre auch eine Möglichkeit....

Hatte mir 1.5H Gameplaymaterial angesehen und ich denke, dass es mit eines der besten Spiele sein wird, die ich seit 1994 jemals zu Gesicht bekam. Hätte ich noch keine PS3, so hätte ich sie mir jetzt gekauft.
 
Naja in gut 4 Monaten kommt halt die PS4 und die ist schon vorbestellt, da jetzt extra noch einmal 250€ ausgeben, muss eig net sein...
Zudem zocke ich auf einen 24 Zoll LED Full HD Minitor und da sieht die PS3 mit ihren 720P echt beschissen aus, da das Bild nicht Native ist.


Grüße
Sharie
 
160€ + Spiel sind es dann gut 200€ - 250€ ;)
Naja mal schauen, evlt überlege ich esm ir ja doch noch anders. :d

Grüße
Sharie
 
Daher auch in der Videothek ausleihen, dann musst du zwar eine Kaution hinterlegen, aber lediglich für 2 Tage zahlen.

Grafik? Die ist nun wirklich unwichtig, hauptsache das Spiel taugt etwas und macht spaß, mich konnten schon Titel wie Killzone 3 und Crysis 1-3 nicht begeistern. Grafik und null Inhalt macht einfach kein Spaß, zumindest mir nicht.
 
Kann mir jemand von euch verraten ob die Version aus UK(zb von zavvi.com) als Sprache englisch only hat oder multi ist?

Geht darum, dass ich es gerne auf englisch spielen möchte, mein Bruder aber mit Sicherheit auf deutsch. Sollte die UK Version also keine weiteren Sprachen haben müsste ich auf die überteuerte "deutsche" Version umschwenken.

Schließe mich der Frage an :)
 
hab jetzt gut 2h gespielt... einfach klasse game !

das game ist multi man kann am anfang die sprache auswählen
 
In Leipzig habe ich es auch nirgendwo mehr bekommen. Naja was solls habe es jetzt bei Zavvi für 32,18 Pfund bestellt :bigok:
Kann jemand was zur Sprachausgabe der PEGI Version sagen?
 
Auch von mir mal ein kurzer Zwischenbericht - nachdem ich hier am Freitag mitbekommen hab dass es das Game in Stuttgart für 35,- gibt hab ich mir den Flyer ausgedruckt da auf meinem Heimweg 1xSaturn, 1xMediaMarkt und 1xExpertTechno liegen. Bei MM und Saturn keine Chance aber der Expert hat mitgezogen :d

Hab nun ca. 6-7h TLOU "hinter mir" und bin ebenfalls begeistert. Grafisch für die mittlerweile doch betagte PS3 nochmal ein echtes Highlight, an einer paar Stellen leichte Slow-Downs (vor allem in Außenarealen mit sehr weitem Blick) aber alles noch im Rahmen. Technisch ein wirklich gut gemachtes Spiel wie ich es aber auch von NaugtyDog gewohnt bin ;)
Die Atmosphäre die dieses Game aufbaut ist allerdings einfach hammer - von der ersten Minute an fühlt man sich von der Geschichte "eingesogen", fühlt mit den tollen Charakteren mit und genießt die Filmreifen zwischensequenzen.

Ein würdiger Abschiedstitel für meine PS3 !
 
Ich bin echt mit mir am kämpfen :shake:
Einerseits will ich es unbedingt haben, andererseits weiß ich ganz genau, dass ich es ein paar Stunden spielen werde und es dann, wie bei allen Titeln, monatelang rumliegt, weil ich keine Zeit habe weiter zu spielen :heul:
Und dafür sind mir 60€ einfach zu viel, um ungenutzt im Schrank zu stehen :(
Ich warte da mal noch ab, da kommt sicherlich die Tage/Wochen noch das ein oder andere Angebot bei Saturn und Konsorten.
 
Mensch Basti, dafür sehe ich dich hier umso öfter schreiben, lasse mal Internet, Foren&Co komplett brach und nehme das WE zur Hand und spiele es in 2 Tagen durch ;)
 
Kann mir jemand von euch verraten ob die Version aus UK(zb von zavvi.com) als Sprache englisch only hat oder multi ist?

Geht darum, dass ich es gerne auf englisch spielen möchte, mein Bruder aber mit Sicherheit auf deutsch. Sollte die UK Version also keine weiteren Sprachen haben müsste ich auf die überteuerte "deutsche" Version umschwenken.

Falls noch nicht beantwortet. Die UK-Version hat nur englische, polnische und russische Sprache. Wie zu erwarten war.
 
Das bezweifle ich stark. Hab meine Version von 2game.com aus England bekommen und da ist kein deutsch drauf. Du hast vielleicht die AT-Version. Bis auf GT5 waren eigentlich alle PS3 exklusiv Titel aus UK, welche direkt von Sony Studios entwickelt wurden, ohne deutsche Sprache.

IMG_20130617_175608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir nun die PS3 super slim gekauft nur wegen den exclusiv spielen wobei 80% dieses game "The Last of us" dran schuld ist :fresse:

@terra123
Ja ich bin umgestiegen weil die GTX780 dur die 192TMUs besonders in worst case senarios teilweise an ein CF sys dran kommt.
Mit zwei solcher karten kann man schon verdammt gut zocken und erstaunlicher weise verbrauchen die beiden GTX780 sogar deutlich weniger...
Die bildqualität ist auf hohe qualität auch deutlich besser bei NV....

Mist die PS3 kommt erst am 19.06.2013 fuck will das game zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch vorallem für das spiel ne PS3 geholt! aktuell hab ich aber grad Uncharted, GoW 3
und Heavy Rain durchgezockt und erstmal muss ich jetzt Uncharted 2+3 spielen...60€ sind mir auch
einfach zu viel für ein spiel! mein pensum ist dafür einfach zu groß...da wäre ich ganz schnell arm ;)!

in 2-3 monaten gibts The Last of US bestimmt schon für ~30€...dann schlag ich zu!
 
Das Game ist die 49€ Wert die ich bei uns im MM bezahlt hab und es wär auch 60 Wert gewesen, was man von wenigen Spielen behaupten kann ;)
 
Ich bin echt mit mir am kämpfen :shake:
Einerseits will ich es unbedingt haben, andererseits weiß ich ganz genau, dass ich es ein paar Stunden spielen werde und es dann, wie bei allen Titeln, monatelang rumliegt, weil ich keine Zeit habe weiter zu spielen :heul:
Und dafür sind mir 60€ einfach zu viel, um ungenutzt im Schrank zu stehen :(
Ich warte da mal noch ab, da kommt sicherlich die Tage/Wochen noch das ein oder andere Angebot bei Saturn und Konsorten.

Das Problem kenne ich. Kämpfe auch mit mir...
Will es irgendwie haben, aber es wird sicherlich bald in der Ecke liegen, auch wenn es ein klasse Spiel sein mag.
Uncharted 3, GT5 und bei Final Fantasy Teile liegen hier auch rum. Finde einfach keine Ruhe zum zocken.
 
Falls jmd nen Season pass will, hätte einen abzugeben, für 15euro

Greetz
 
Geht das nur mir so oder sind die Achievements in The Last Of Us durchaus schwer zu erreichen? Ich habe es auf Hard durchgespielt und lediglich die Trophies für Easy, Normal und Hard erhalten, alles andere ist noch ausstehend (New Game+ ist soweit klar).
 
Kann man nur 10 savegames haben?
Das Game speichert ja automatisch aber manchmal speicher ich einfach so.
Wenn ich manuell auf speichern geh kann ich nicht mehr " new save " anklicken sondern nur noch save 1 bis 10.
Ist das bei euch auch so?
 
Gibts jemand der noch eine alte "FAT"-PS3 hat?

Bei mir drehen die Lüfter beim Spielen voll auf!
Das passiert nur bei TLoU... bei anderen Spielen nicht...

Hat das nochjemand?
 
So, jetzt habe ich mir auch grade noch fix eine neue PS3 mit TLOU bestellt, sollte wohl am Freitag da sein. :bigok:

Grüße
Sharie
 
toll meine ist immernoch nicht da... aber für 167,99€ für die 500GB superslim ein top preis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein einmaliger schnapper ;) jetzt bekommste die für über 200€ (sind 249)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh