[Sammelthread] The Last of Us / The Last of Us Part II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Problem auch bei meiner 40er Fat. Auf einmal ein Höllenlärm. Aber nach ca. ner halben Stunden war Ruhe. Kein anderes Game, auch kein Uncharted hat das bis jetzt vollbracht. Find ich absolut nicht akzeptabel.
 
Das ist heute und gestern bei den Temperaturen auch nicht sehr verwunderlich, das da nicht alles glatt läuft, wenn man wohl die HW total ausschöpft.
 
Wollt ich auch grad sagen, bei ner Raumtemp von nahezu 30 Grad wirds bei Konsolen/PCs schnell mal hitzig bei Games mit hoher Auslastung ...

Und wenn die Konsole schon paar Jahre aufm Buckel hat staubt die gerne mal zu was der Wärmeabfuhr nicht unbedingt zugute kommt ;)

Einfach mal cool bleiben bei den Temperaturen ^^
 
Im Hochhaus schon bei 20% Spielfortschritt, wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
16-24 Std Spieldauer wird angegeben...

Und die Fortschrittsanzeige geht auch nicht auf einzelne %Punkte genau sondern Abschnittsweise.
 
Ich spiel auch ohne Listen Mode und werde ziemlich oft von Clickern erwischt. Finds geil, nicht zu leicht und auch nicht zu viel Ammo. Fühlt sich oft an wie ein Mix aus Manhunt und Diablo.
 
Wollt ich auch grad sagen, bei ner Raumtemp von nahezu 30 Grad wirds bei Konsolen/PCs schnell mal hitzig bei Games mit hoher Auslastung ...

Und wenn die Konsole schon paar Jahre aufm Buckel hat staubt die gerne mal zu was der Wärmeabfuhr nicht unbedingt zugute kommt ;)

Einfach mal cool bleiben bei den Temperaturen ^^

Findest du das normal. Das würde im Umkehrschluss bedeuten das so eine Konsole nicht in Ländern funktionieren dürfte die ständig solche Temperaturen habe, Länder wie z. B. Brasilien werden sicherlich auch nicht so viele Klima's haben wie die USA (Kalifornien)...


Sent from my iPhone 4S
 
In BRA wurde die Fat nicht verkauft und in Kalifornien sind Klimas wohl verbreitet
 
Wtf?!

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371668986385.jpg
    uploadfromtaptalk1371668986385.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 284
In BRA wurde die Fat nicht verkauft und in Kalifornien sind Klimas wohl verbreitet

Jupp,

egal wo ich in Amerika zu Besuche war, JEDER, absolut jeder hatte eine Klima Anlage daheim! Das ist dann wiedrum so kalt, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss, aber angenehmer als die Hitze draußen.

Die Länder wo Klimaanlage kein "Standard" darstellen, haben schon eher ein Problem bei sommerlichen Temperaturen. Der Sommer ist auch der einzige Zeitraum in Deutschland, wo ich nichts dagegen habe, wenn Konsolen/Rechner unter Last etwas lauter werden dürfen, hauptsache die Hardware bleibt heil. Drehen die Lüfter halt mit 300-500rpm mehr und/oder OC wird runtergefahren.
 
Hatte meine PS3 schon länger verkauft .... heute kam aber doch wieder eine in Form des TLOU Bundles ins Haus. Hab erst eine Stunde spielen können, aber auf nem 55er Plasma auf jedenfall seeeehr geil :d
 
Ist schon bekannt wie der Singleplayer DLC aussehen wird?
Oder wann dieser kommen soll?
 
Die FAT steht bei mir im Kino, da sind es höchstens 20°... also an den Temps kanns nicht liegen...

Naja, ich hab jetzt meine Slim vom Wohnzimmer ins Kino gestellt, die bleibt schön leise...
 
Ich hab mal eine Frage und ich wünsche mir das sie mir jemand ausführlich beantworten kann. Eventuell ein Screenshot aber wenn nicht reichts auch in schriftlicher Form :fresse:

Ich wollte mir TLOU bestellen und ich brauche aber ne Linkshändersteuerung bei 3D Shootern. Kann mir jemand genau sagen was ich bei dem Game alles einstellen kann ? Kann man denn wenigstens die Sticks tauschen das man auf dem linken Analogstick zielen hat und auf dem rechten Analogstick bewegen ? Und kann man noch das Tastenlayout verändert ? Und wie sieht es mit der invertierung der Achse aus ?

Wär nett wenn das jemand schnell beantworten kann da ich heute noch bestellen wollte damit es Montag da ist.

Danke vielmals vorab
 
Also nach bischen mehr als 16 Stunden hab ich es jetzt durch und muss sag: Wow, was für ein Spiel!
Also wer ne PS3 hat und das verpasst dem kann man nicht mehr helfen...
 
Und wie sieht es mit der invertierung der Achse aus ?

das frag ich mich auch bei jedem spielekauf...für die Xbox360 hab ich das Mat Catz pro pad
mit genialem invert-schalter für den rechten stick, aber für die PS3 finde ich kein pad mit der
funktion...mitlerweile ist auch das Mad Catz pro für Xbox360 nirgends mehr zu bekommen, nicht
mal direkt bei Mad Catz :( nutze meins schon nurnoch wenn ich den umschalter wirklich brauche...
hält ja leider nicht ewig!

total blöd...Mad Catz hat zig neue controller im angebot mit zig neuen unnützen funktionen, aber
die tolle erfindung, den y-achse inverter, den haben die neuen nicht mehr :mad:!

denke aber mal, dass sich in Last of Us wohl die sicht invertieren lassen wird, geht auch bei den
Uncharted teilen!
 
das frag ich mich auch bei jedem spielekauf...für die Xbox360 hab ich das Mat Catz pro pad
mit genialem invert-schalter für den rechten stick, aber für die PS3 finde ich kein pad mit der
funktion...mitlerweile ist auch das Mad Catz pro für Xbox360 nirgends mehr zu bekommen, nicht
mal direkt bei Mad Catz :( nutze meins schon nurnoch wenn ich den umschalter wirklich brauche...
hält ja leider nicht ewig!

total blöd...Mad Catz hat zig neue controller im angebot mit zig neuen unnützen funktionen, aber
die tolle erfindung, den y-achse inverter, den haben die neuen nicht mehr :mad:!

denke aber mal, dass sich in Last of Us wohl die sicht invertieren lassen wird, geht auch bei den
Uncharted teilen!

Ja, die Achsen lassen sich separat invertieren!
 
Hmm, war heute mal beim örtlichen Saturn und Media Markt und beide hatten The Last of Us nicht da.
Was sehr seltsam ist, nicht mal mehr online findet man das Spiel bei Saturn/MM, nur noch die Joel/Ellie Edition :hmm:
 
Also ich war heute im Saturn und da waren die Regale voll. Für 59€ habe ich es mir dann gekauft (allerdings im Müller).
 
Ich steck hier nun in ner Zwickmühle, ich denk ich hab das letzte Kapitel erreicht, will aber irgendwie nicht das das Spiel dann zu Ende ist :)
 
Wo bist du denn im Operations Raum? Dann bist du am ende!
 
Wusste garnicht das Nolan North auch einem Charakter im Spiel seine Stimme leiht, klingt ganz und garnicht nach seiner Drake-Stimme :)
 
Wo bist du denn im Operations Raum? Dann bist du am ende!

Noch nicht ganz, gestern Nachmittag war ich gerade ins Krankenhaus einmarschiert und hab die ersten Glühwürmchen erledigt, aber mir wurde direkt klar dass ich mich hier am Ende des Spiels befinde ...

Schade eigentlich, es ist das beste Singleplayerspiel das ich seit Jahren gespielt habe, einzig Stalker - Shadow of Chernobyl hat mich damals ähnlich stark gefesselt.

Mich ärgert nur wieder dieser unnütze Multiplayerpart, bei so einem Spiel würde ich erwarten dass man sich frei zwischen den Maps bewegen kann und unterwegs auf andere Spieler trifft. Einfach ein bischen ohne erkennbares Ziel seinen Char durch die Welt bewegt, einfach nur um zu Überleben und ggf. seine Truppe zu stärken. Wenn der Char drauf geht isser Tot und die mitgeführen Gegenstände verloren. Aber im "Lager" kann man mit nem neuen Char wieder auf alles erspielte zurückgreifen oder wie auch immer...

Aber son Rundenbarsiertes Team-DM passt einfach nicht zu solch einem Game. Schade :)
 
Nein, jedoch kann ich mir kaum vorstellen dass du so rum noch richtig spielen kannst, da du dann ja nichtmehr gleichzeitig rennen und angreifen (Nahkampf) kannst da du dies mit dem X-Button machst. Aber das musst du ja wissen wie du spielen willst.

Ich meine ja nur, dann müsste der Complette Controller ja Spiegelverkehrt bedienbar sein damit das Konzept wieder aufgeht?
 
also ich finde das game ist teilweise schon recht schwer... bin nicht grade der konsolen zocker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh