[Projekt] "The nameless ProjectX... - 08.05.2014: IT CONTINUES...

Mein Gott dieser Casecon fasziniert mich immer mehr!
Du bist echt gut, hast viel Skill ;-)
Ich verfolg das ganze mal schön weiter.
Bin schon richtig auf das Endergebnis gespannt :*sabber* ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist einfach nur der Hammer ;)

Freu mich schon auf Bilder vom Fertigen naja, ähh, wie nennt mans?

Wie hast du eigentlich die Rille in den AGB Deckel/Boden bekommen wo das Rohl reinkommt? Oberfräse?


Gruß

Danke Dir! Tja, wie heißt es? Namen gibts noch keinen, deshalb diese kryptische "nameless"-Geschichte. :d Aber Bundy war ja schon sehr kreativ bei der Namensfindung - ich bin da eher ne Null. :fresse:
Diese Nut hat mein Schwiegervater auf Arbeit mit ner CNC-Fräse reingefräst. Hatte ihm ne Zeichnung mitgegeben und das Teil hat echt gepaßt wie der Arsch auf den Nachttopf. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

D a werde ich ja richtig neidisch drauf. Sehr sehr edel gemacht, kann man gut als Multimedia im wohnzimmer stehen habe, wenn dan gäste kommen denke die das wäre eine klimananlage oder noch besesr der haupt computer des hauses. ;)

Weiter so ich will mehr bilder wo bleiben die :P

Gruss Joker X

Danke Joker! :) Ich hoffe mal sehr, daß das Teil im Wohnzimmer gut kommt! ;)
Bilder werde jetzt immer wieder welche kommen. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Mein Gott dieser Casecon fasziniert mich immer mehr!
Du bist echt gut, hast viel Skill ;-)
Ich verfolg das ganze mal schön weiter.
Bin schon richtig auf das Endergebnis gespannt :*sabber* ^^

Danke RedFishy! Freu mich, wenn Du es weiter verfolgst! Und ich geb mein Bestes. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das ist er NinjaBlue. ;) Guckst Du nochmal hier:

dscf08575yah.jpg


Gestern ist nicht allzuviel passiert. Erstmal sind die georderten Edelstahlschräubchen alle gekommen:

dscf0839fauj.jpg


Und die wollten verbaut werden (naja, nicht alle :fresse:), was aber recht fix ging. Jetzt hat die Befestigung des Radis wenigstens einen einheitlichen Look:

dscf0840b94r.jpg


dscf08415z42.jpg


dscf0842ixpx.jpg


Als nächstes kam die endgültige Befestigung der Mainboard-Tray-Platte dran. Und da ich ja alles schon mal probehalber befestigt hatte, ging das auch ziemlich flott. Nur etwas vorsichtig mußte ich beim Durchfädeln der Gewindestangen durch die vorgebohrten Löcher sein, da sich in denen logischerweise auch noch etwas Farbe befand und es dadurch etwas schwerer ging. Aber laßt Bilder sprechen:

dscf08466za1.jpg


dscf0847f9l7.jpg


dscf0849u94s.jpg


dscf0853xx1j.jpg


dscf0861dowp.jpg


Dann fiel mir durch Zufall die tiefstehende Sonne auf, die durch den Radi schien, da ja die Rückplatte noch ned dran ist:

dscf0845y9ek.jpg


Ist ´n nettes Bildchen, aber das ist nicht das geile, sondern die "Sonnen-Schlauch-Innenbeleuchtung", die gleich kommt :fresse: Tante Klara hat mir bei der Vorstellung, wie es mal ausschauen könnte, sehr geholfen. :d
Der Blick ist von vorn durch die Tüllen der Mainboardplatte durch die kurzen Schläuche bis hinter zu den Beleuchtungsmodulen:

dscf0854pall.jpg


:cool:

So, das soll es erstmal für den Moment gewesen sein.

STAY TUNED! :wink:
 
Sieht richtig gut aus und die Bilder sind der Hammer ;)
 
schön, weiter so.
kann mir richtig vorstellen, wie geil das dann aussieht
 
Gestern ist nicht allzuviel geworden. War Ewigkeiten auf Arbeit und hab dann bei den Eltern mitgeholfen, die Stube auszuräumen, weil da eine kleine Umbauaktion stattfindet. Und dann hatte ich keine großartige Lust mehr, viel zu machen.
Aber etwas ist doch entstanden und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. :) Ich hab mich mal an den Herd gestellt und dank Scamps´ Kochkurs wieder 2 Schläuche gekocht - und dann mal fix die Laings "eingespannt". Aber seht selbst:

linke Seite:

dscf0867opd4.jpg


rechte Seite:

dscf0868pqxj.jpg


und Gesamtansicht:

dscf0865wpan.jpg


noch 2 Impressionen:

dscf08738pqd.jpg


dscf08704ogt.jpg


Die Pumpen werden im Endstadium natürlich noch ordentlich ausgerichtet.
Dann dachte ich mir, wenn Du eh grad den Schlauch in der Hand hast :fresse: :lol:, kannste den auch mal fix zum Begradigen aufhängen. Gesagt getan - für die Pazifisten unter uns: bitte wegsehen! :fresse: :

dscf08690s3x.jpg


Das wars fürs erste.

STAY TUNED! :wink:
 
Luftdruckgewehr-Kühlung?
immer auf die CPU ballern ;)

mfg
STER187
 
Sieht echt geil aus, hoffe da kommen noch mehr so geile Ideen.
 
ich dachte immer "Beschiessen" macht man nur für ATEX-Maschinen :confused: :lol:

Sieht doch top aus mit dem Schlauch!
 
@ STER187: Ich werd mich hüten; die CPU ist eine der am besten gehenden der Phenom I-Familie und schafft bei moderaten Spannungen sogar 3,2 GHz!! :d
@ ro0ki: ich geb mir Mühe. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

ich dachte immer "Beschiessen" macht man nur für ATEX-Maschinen :confused: :lol:

Sieht doch top aus mit dem Schlauch!

:fresse: :lol:
Nicht nur, mein Freund, nicht nur. :)
Hab den Schlauch dank Deines Kochkurses auch genauso formmäßig kochen können, wie ich ihn brauchte! :bigok:

BTW: Kann mir mal bitte einer erklären, wie das mit dem "Beitrag zum Zitieren auswählen"-Button geht? Ich raff das irgendwie nicht... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mehrere Beiträge auszuwählen, einfach das Symbol neben dem Button "Quickreplay" anklicken bei den Beiträgen die du Zitieren willst und dann auf "Add Replay".
 
ich muss schon wieder staunen! einfach unfassbar! sauber und mit viel liebe zum detail gearbeitet! darf ich fragen was du beruflich machst? ich bin kaufman und meine ansätze stimmen zwar immer ...AAAAAAAber dann geht meist was deftig schief ;)
 
Und wo steht dann dieses "Add Replay"?

Du kannst als letzten Schritt auch einfach auf "Quote" drücken (bei dem Beitrag den Du als letztes auswählst).
Add reply steht übrigens links unter dem letzten Post (kauf Dir mal ne Brille alter Mann :asthanos:)

Zu Deinem Projekt. Auch wenn ich mich wiederhole - goil. Sind die Laings eigentlich entkoppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst als letzten Schritt auch einfach auf "Quote" drücken (bei dem Beitrag den Du als letztes auswählst).
Add reply steht übrigens links unter dem letzten Post (kauf Dir mal ne Brille alter Mann :asthanos:)

Zu Deinem Projekt. Auch wenn ich mich wiederhole - goil. Sind die Laings eigentlich entkoppelt?

Autsch, das tat weh. :fresse:
Na das mit dem Quote bring ich ja, das andere mich ich mal ausprobieren.
Yep, die Laings stehen jeweils auf nem Shoggy. Die eine auf einem mit ner normalen Größe, die für die andere hat das Material nicht ganz gereicht und sie steht auf nem schmalen Streifen. :fresse2: Muß ich mal Fotos machen. :d
 
Geil, einfach nur geil!

Dein Projekt hat mich so sehr zum baschteln angeregt dass ich mir jetzt doch mal in MP ein Case zugelegt hab. Ich werd zwar viel machen müssen aber ich hab mir jetzt nen Monat frei genommen ;)

Weiter so!!!


Gruß
 
Na das hört man doch gern! :) Wen Du anfängst, gib mir mal nen Link und ich werd das ganze mal verfolgen! :wink:
 
Bekommst du. Muss aber erstmal auf das Case warten und das Ding wird sowieso ein längeres Projekt da hier im Haus auch noch so viel ansteht :(

Mal schauen was ich mit dem Case anstellen wede ;)


Gruß
 
Danke, mezstah! :) Ich geb mir Mühe. :wink:

Edit: Aargh - DAS GEHT NICHT MIT DEM BEITRAG AUSWÄHLEN UND ZITIEREN!! :motz: :wall: Isch wer noch bleede, ums auf sächsisch zu sagen. Angenommen, ich möchte in einem Post ohne dieses blöde rote "Beitrag hinzugefügt um...." Beiträge von mehreren Usern zitieren, um sie dann zu beantworten. WIE GEHT DAS?? Ach menno........ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh