Oh ja, das ist er NinjaBlue.
Guckst Du nochmal hier:
Gestern ist nicht allzuviel passiert. Erstmal sind die georderten Edelstahlschräubchen alle gekommen:
Und die wollten verbaut werden (naja, nicht alle
), was aber recht fix ging. Jetzt hat die Befestigung des Radis wenigstens einen einheitlichen Look:
Als nächstes kam die endgültige Befestigung der Mainboard-Tray-Platte dran. Und da ich ja alles schon mal probehalber befestigt hatte, ging das auch ziemlich flott. Nur etwas vorsichtig mußte ich beim Durchfädeln der Gewindestangen durch die vorgebohrten Löcher sein, da sich in denen logischerweise auch noch etwas Farbe befand und es dadurch etwas schwerer ging. Aber laßt Bilder sprechen:
Dann fiel mir durch Zufall die tiefstehende Sonne auf, die durch den Radi schien, da ja die Rückplatte noch ned dran ist:
Ist ´n nettes Bildchen, aber das ist nicht das geile, sondern die "Sonnen-Schlauch-Innenbeleuchtung", die gleich kommt
Tante Klara hat mir bei der Vorstellung, wie es mal ausschauen könnte, sehr geholfen.
Der Blick ist von vorn durch die Tüllen der Mainboardplatte durch die kurzen Schläuche bis hinter zu den Beleuchtungsmodulen:
So, das soll es erstmal für den Moment gewesen sein.
STAY TUNED!