[Sammelthread] The Outer Worlds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Hat MS da was mit denen ausgekaspert? Hätte ich gar nix von gelesen

Ist ein Xbox Games Studio, so kann MS selber entscheiden in welche Stores sie es bringen.

Oder aber die Exklusivität bestand schon bevor Obsidian ein solches Studio wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@Maverick
"The Outer Worlds" wird von Private Division (gehört zu Take Two, ist die "Indie"-Abteilung) publiziert. Die IP und das Spiel wurden noch vor der Übernahme durch Microsoft entwickelt.

Wahrscheinlich wurde hier ein Deal zwischen Private Division, Epic Games und Microsoft ausgehandelt, damit es auch durch Microsoft vertrieben werden darf.

Ah, ist mir auch neu. Dachte immer Obsidian alleine macht’s.

New Gameplay Today – The Outer Worlds - YouTube

Der Test ist doch gut. Werde es mir gönnen

Ist übrigens Teil des Game Pass , falls jemand mal reinschauen will. Auch für den PC.

Darum hab ich ihn für nen Monat geholt. Bei 1€ kann man nix falsch machen :d

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Gut zu wissen! Bei meinem Ryzen gabs auch den Code für 3 Monate dazu. Dann kann ichs ja auch darüber spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute auf Reddit sind nach der anfänglichen Skepsis (Epic Exclusive) auch schon ganz aus dem Häuschen.

Habe mir auch mal den Gamepass für 1€ zugelegt (fühlt sich ein wenig schäbig an) und bin mal gespannt auf übermorgen. Fallout NV habe ich schon ziemlich gefeiert muss ich sagen.

Habe zum Glück auch noch durch eine Aktion den Game Pass Ultimate bis zum 03.12. das reicht um es in Ruhe zu spielen. Ich erhoffe mir eine Fallout Erfahrung wie vor 9 Jahren... Ich werde alt....

Habe zum Glück auch noch durch eine Aktion den Game Pass Ultimate bis zum 03.12. das reicht um es in Ruhe zu spielen. Ich erhoffe mir eine Fallout Erfahrung wie vor 9 Jahren... Ich werde alt....

9 Jahre ist das schon wieder her? Verdammt ich bin auch alt geworden :lol:

Habe mir diese Version vorbestellt.
Die ist dann aber schon komplett Uncut, oder?
Wird es abzutrennende Gliedmaßen, wie in Fallout geben.

Konträr dazu gibt es diese.
Die wird dann wahrscheinlich geschnitten sein.

So. Macht einen fantastischen ersten Eindruck. Da werde ich wohl erstmal eine Weile beschäftigt sein [emoji51]

Mal ne Frage, fühlt man sich so frei wie in z.B. Fallout? Oder ist man eher so "gegängelt" unterwegs?
Bin noch ziemlich unschlüssig..

Den Gamingpass kann man holen und stets nach 4 Wochen wieder kündigen, richtig? Wäre ja eine sehr günstige Option.

Ja. Ein Euro grad im ersten Monat. Und jederzeit kündbar.
Gibt immer mal gute Angebote dafür, zumal die PC Version recht günstig ist meine ich.

Jop, danke dafür. Schon am laden, da kosten mancherorts Automatenkaffees ja mehr. :d

Dann schaue ich mal rein, bin gespannt!

Game Pass an sich ist eigentlich ein no brainer wenn man gerne spielt. Am PC ist aber wohl die Xbox Beta App nicht der Knaller, aber ich spiele fast nur auf der Xbox selbst.

Puh, zum Glück nur erst mal über den Gamepass "probegezockt".

Ist nicht meins, komische Grafik, hakeliges Gameplay, und diese nicht abstellbare FOV-Änderung beim sprinten geht gar nicht, war jetzt der Grund für mich aufzuhören, so anstrengend und störend das ich fast Kopfweh davon bekomme.
Haben mich die Trailer geschickt geködert :fresse2:
Gefühlt sehr sehr stark auf Konsole ausgelegt das ganze, schade eigentlich! Hatte viel mehr erwartet, vor allem grafisch und von den System-Einstellmöglichkeiten her. Wäre nicht bald 2020, würde ich sagen das kommt aus 2016.
Spielte auf 3440x1440 und Ultra Settings.

> Meine Meinung, will es hier niemandem absprechen es zu probieren oder zu zocken :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch genug anderen Kram im Game Pass. Verpass es nicht mal durchzuschauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh