[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Kann sein, muss aber nicht. Ist limitiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch wer ein paar Leute für den Dienstag sucht:
Wir sind aktuell zu zweit und suchen noch 1-2 fähige Mitspieler =P
Ein ruhiger TS3 Server ist vorhanden.
 
Falls noch wer ein paar Leute für den Dienstag sucht:
Wir sind aktuell zu zweit und suchen noch 1-2 fähige Mitspieler =P
Ein ruhiger TS3 Server ist vorhanden.

Wir haben eine Steamgruppe. Bei Interesse bitte melden !
 
Oh man mir brennen schon die finger.
Wann startet der download?

direkt um 0uhr? oder für die kiddis um 12uhr wenn sie aus der schule kommen?

---------- Post added at 19:03 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

21:00pm - 03:00am

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:03 ----------

Zeitlich begrenzt oder wie? von 21uhr-3uhr nacht?
 
gibts keine genauen zeiten, deswegen das Zeitfenster.

Bin sowieso gespannt ob die Download-Server aushalten :d
 
Könnte bitte jemand davon einen Torrent erstellen und hier publik machen? Würde dann für alle den Download erträglicher machen. Ich glaube kaum, dass genug Infrastruktur eingekauft wurde, um dem Ansturm stand zuhalten
 
Hy,

so wie es aussieht können wir es erst um 22uhr downloaden. Habe ich das richtig verstanden?

Was mache ich denn mit dem Key, den ich bekommen habe per e-mail?
 
Könnte bitte jemand davon einen Torrent erstellen und hier publik machen? Würde dann für alle den Download erträglicher machen. Ich glaube kaum, dass genug Infrastruktur eingekauft wurde, um dem Ansturm stand zuhalten

Laut Entwicker können deren Server 100k Downloads ohne probleme tragen.

Zeitlich begrenzt oder wie? von 21uhr-3uhr nacht?

Nein, irgendwann dann kann man das Spiel downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Hubrschrauber und andere Fluggeräte wird es auch nicht geben. Mit Fahrezeugen ist eventuell ende November zu rechnen.

Oh, bin davon ausgegangen, da man zumindest Hubschrauber auf einigen "Screens" sehen konnte...

Dann halt nicht, danke.
 
Kann in der final ganz anders aussehen. Außerdem sollen ja stetig neue Karten kommen und da wird es vll auch unterschiedliche Fahrzeuge geben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin jetzt auch noch am überlegen ob ich noch zuschlagen soll.

Denn mit dayz komm ich irgendwie nicht so ganz klar da ich meiste Zeit allein zocke. nur bin ich nicht ganz sicher ob ich mit WarZ zurecht komme wenn ich eher allein untwegs zock, da meine Kumpels das Game nicht kaufen werden.
 
Ich bin jetzt auch noch am überlegen ob ich noch zuschlagen soll.

Denn mit dayz komm ich irgendwie nicht so ganz klar da ich meiste Zeit allein zocke. nur bin ich nicht ganz sicher ob ich mit WarZ zurecht komme wenn ich eher allein untwegs zock, da meine Kumpels das Game nicht kaufen werden.
Wird hier ja bestimmt in nächster Zeit einen Verabredungsthread geben. Also trau Dich. Mehr als nix sein kann es ja nicht. :d
 
geht mir genau so, blumma. allein zu zocken, macht bei solch einem spiel keinen richtigen spaß.
 
Sind wir doch schon mal zu dritt. Bin zwar erst ab Ende Oktober dabei, aber dann können wir ja gemeinsam die 160qkm erkunden.
 
Der download wird also nicht zeitlich begrenzt sein wa

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben eine steamgruppe. Da wird wohl immer jemand on sein :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der download wird also nicht zeitlich begrenzt sein wa

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Nein ist nur eine Angabe ab wann er ca verfügbar sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab leider spâtschicht.
Also erst früh morgens oder spät abends

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt, was die ersten Tester zu sagen haben.
Ich warte erst mal ab, bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.
Ich vermute aber fast, dass es eher die Fans von schnellem PvP-Geballer ansprechen wird.

Weil hier ständig Fragen zum Download auftauchen:
Innerhalb von dem angegebenen Zeitfenster, wird der Download für den Installer (5mb)
freigegeben - sprich, ab dem Zeitpunkt, kann man den Downloader dann ziehn.
Dieser darf/soll auch ausdrücklich gemirrort werden. Daher dürfte der Download davon
kein Problem werden.

Das Programm zieht sich dann wiederrum die 2-3GB der Alpha runter. Ob das dabei
wie z.B. auch beim Blizzardlauncher läuft und man quasi selbst zum Uploader nach
Torrentprinzip wird (was ich mir gut vorstellen kann), oder ob man dauerhaft von
deren Webserver lädt, wird nirgendwo erwähnt. In beiden Fällen gehe ich davon aus,
dass der Download sehr langsam sein wird. Das ist so meine Erfahrung bei solchen
Situationen.

Ansonsten werden erst mal nur ~30% der Map zur Verfügung stehn, die Server werden
nur 70 Slots haben, wovon sie aber nicht alle freigeben wollen. Die Entwickler schätzen
so auf ~30 freigegebene Slots für die Alpha pro Server. Die Itemspawnraten werden
anfangs auch erhöht sein, wobei ich hier nicht verstehe, ob sie damit die Items selbst
testen wollen, oder ob sie die Spawnrate dann, basierend auf dem Feedback der Tester,
anpassen wollen.

Der Download wird wohl alle vorraussicht am frühen Di morgen starten.
Ansonsten gilt wohl noch zu beachten, dass für die komplette Alphazeit ein NDA gilt,
dem jede/r zustimmen muss, bevor er/sie das Spiel installieren kann. Das heißt, es dürfte
keine Let's Plays, Screenshots o.ä. geben. Ob sich da alle dran halten, bezweifle ich jedoch
sehr stark.
 
Sergey Titov schrieb:
Do we expect bugs - YES we do. We're like 99% sure that game will be broken by our players on day one , and we're like 60% sure that we'll have some server issues

Wenigstens isser ehrlich :d
 
Bin mal gespannt, was die ersten Tester zu sagen haben.
Ich warte erst mal ab, bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.
Ich vermute aber fast, dass es eher die Fans von schnellem PvP-Geballer ansprechen wird.

Weil hier ständig Fragen zum Download auftauchen:
Innerhalb von dem angegebenen Zeitfenster, wird der Download für den Installer (5mb)
freigegeben - sprich, ab dem Zeitpunkt, kann man den Downloader dann ziehn.
Dieser darf/soll auch ausdrücklich gemirrort werden. Daher dürfte der Download davon
kein Problem werden.

Das Programm zieht sich dann wiederrum die 2-3GB der Alpha runter. Ob das dabei
wie z.B. auch beim Blizzardlauncher läuft und man quasi selbst zum Uploader nach
Torrentprinzip wird (was ich mir gut vorstellen kann), oder ob man dauerhaft von
deren Webserver lädt, wird nirgendwo erwähnt. In beiden Fällen gehe ich davon aus,
dass der Download sehr langsam sein wird. Das ist so meine Erfahrung bei solchen
Situationen.

Ansonsten werden erst mal nur ~30% der Map zur Verfügung stehn, die Server werden
nur 70 Slots haben, wovon sie aber nicht alle freigeben wollen. Die Entwickler schätzen
so auf ~30 freigegebene Slots für die Alpha pro Server. Die Itemspawnraten werden
anfangs auch erhöht sein, wobei ich hier nicht verstehe, ob sie damit die Items selbst
testen wollen, oder ob sie die Spawnrate dann, basierend auf dem Feedback der Tester,
anpassen wollen.

Der Download wird wohl alle vorraussicht am frühen Di morgen starten.
Ansonsten gilt wohl noch zu beachten, dass für die komplette Alphazeit ein NDA gilt,
dem jede/r zustimmen muss, bevor er/sie das Spiel installieren kann. Das heißt, es dürfte
keine Let's Plays, Screenshots o.ä. geben. Ob sich da alle dran halten, bezweifle ich jedoch
sehr stark.

Schöne Zusammenfassung für die, die hier nicht regelmäßig mitlesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
na da freue ich mich ja, dass es die telekom geschafft hat, mir bis zum 24.11. nur ein 3.000er zu schalten und ich erst dann mein 50.000er bekomme - naja - muss ich halt die 2 - 3 GB direkt am morgen anstarten um am abend gleich loslegen zu können

PS: bitte mich mal noch in die steamgruppe adden - steamnick: msgnighty
 
Hi ich melde mich auch mal für die Steamgruppe steamnick: HaCkMaStEr

Bin echt gespannt auf das Spiel, sieht alles sehr viel versprechend aus.
Und die Zeitverschiebung nervt gewaltig :fresse:

@Disco Stu: Da ist ja wenigstens Bandbreite in Aussicht ich werde wohl noch länger nicht über 6k kommen
 
was bedeutet, dass ich erst morgen zu euch stoßen kann und werde - außer der DL würde wirklich ab 21.00 Uhr laufen, dann wäre ich schon heute abend ne runde dabei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh