[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach abwarten, ich denke im laufe der Nacht werden wir ein neues Update sehen. Ich hau mich jetzt in die Kiste. Bleibt Cool, das wird noch :) Wenn nicht heute dann an einem anderen Tag. Das alles war zu erwarten. Trotz allem frage ich mich was für ein Build in den jeweiligen Videos benutzt worden ist. Die Version schien ja wohl wesentlich besser zu laufen ^^

3x runtergeladen und jedesmal hab ich den Build von gestern 15.10.

komm auf keinen Server.

Da fühl ich mich dann aber schon verarscht, wollt doch nur mal kurz testen

Wo kann ich das Spiel laden? Einen Gästekey hab ich von einem Kollegen erhalten.

erstes richtiges erlebnis.. geil.. mitten im Wald einen Player gefunden, er spendete mir eine Soda weil ich keine mehr hatte.. wir sind zur Spawn Stadt gelaufen und haben noch einen aufgegabelt. Der Spender verschwand dann wegen Game Crash und dann fanden wir 2 wieder einen dritte.. dann kamen Zomibs.. ich fand ein Wasser und ne Schrotflinte und konnte gerade noch einen Z abknallen und dann starb ich auch.

---------- Post added at 22:21 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

kann man mal einen TS Server im Startpost platzieren? Entweder den aus DayZ oder einen anderen für alle WarZ Spieler!?

(SYSTEM REQUIREMENTS FOR PUBLIC ALPHA ARE HIGHER THAN NORMAL)
Processor: 2.4 GHz quad core or better, Memory: 4 GB system RAM, Hard Disk Space: 3 GB, Video Card: DirectX 9 compatible with 768 MB video RAM or better (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850), Sound: Windows compatible sound card.

Wird also in Zukunft wahrscheinlich besser laufen.

(SYSTEM REQUIREMENTS FOR PUBLIC ALPHA ARE HIGHER THAN NORMAL)
Processor: 2.4 GHz quad core or better, Memory: 4 GB system RAM, Hard Disk Space: 3 GB, Video Card: DirectX 9 compatible with 768 MB video RAM or better (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850), Sound: Windows compatible sound card.

Wird also in Zukunft wahrscheinlich besser laufen.

Ja habs auch gerade gesehen ;) SO jetzt aber wirklich, gut nacht

n8... ich renn ständig mit 14-18 frames rum aber so füllt sich das spiel nicht an oder es liegt am bier lol

Hab auch neu installiert komme nicht mehr rein und im anschluss muss der Client aktualisiert werden was er natürlich nicht tut... mmmpf

Stell mal SSAO und Nachbearbeitung (Post-Processing) ab.

n8... ich renn ständig mit 14-18 frames rum aber so füllt sich das spiel nicht an oder es liegt am bier lol

Nein es läuft im Gegensatz zu anderen Spielen auch mit wenigen Frames recht ruckelfrei.

bei mir läufts gut auf 1920x1200 auf ultra. aber das spielt kackt alle paar minuten komplett ab :d

Wenn man das alles so liest, kann man kaum glauben, dass in zwei Wochen schon die Beta starten soll.

Bei jedem Server "The game is full" obwohl der Serverbrowser was anderes sagt :(
Hab mich doch so gefreut :d

uploadfromtaptalk1350431755540.jpg

Vorweg, Video ist nicht von mir aber im großen und ganzen erklärt es in 1 Minute was in War Z zu tun ist. LOL D:

Moin,

gut, dass ich den Thread gefunden habe :d
Hoffe die implementieren bald den Server/Friend Browser korrekt.

Wenn man immer alleine unterwegs ist, hat man selten leichtes Spiel.

Hatte heute schon mal das offizielle Forum nach Landsmännern durchsucht. Bin aber leider nur auf 16 jährige elite clan typen gestoßen :fresse:

Welche Preorder Packs habt ihr euch so besorgt? (Habe selbst das mittlere gewählt)

Generell bin ich positiv überrascht, was die Entwickler für Feedback geben. Würde mir wünschen, dass dies so bleibt.
Kann Leute nicht verstehen, die das Spiel bereits nach dem 1. Tag "Alpha" zerreißen :d Wirklich amüsant was manche für Vorstellungen haben (offizielles Forum).

greets
n!tro

Wenn man das alles so liest, kann man kaum glauben, dass in zwei Wochen schon die Beta starten soll.

da kann sich noch viel tun in den nächsten tagen

aber ich bin jetzt froh, daß ich nur die survivor gekauft habe und erst am 31. ran darf, damit erspar ich meinen nerven den aktuellen stand :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh