[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Die Map ist Maximal für 20 ausgelegt und auch am Ende mit der vollen Map können die da doch echt nicht mehr als 60 Leute drauf lassen sonst ist es echt nur noch n dummer PVP Shooter.
Werde morgen mal bei euch aufs TS kommen oder evtl später nomma im moment bin ich bedient.

/edit: Ich hoffe die entfernen das Nachtsichtgerät noch bzw sollte es sowas nur selten zu finden geben. Das killt bei mir jedenfalls total die Spannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Map ist Maximal für 20 ausgelegt und auch am Ende mit der vollen Map können die da doch echt nicht mehr als 60 Leute drauf lassen sonst ist es echt nur noch n dummer PVP Shooter.
Werde morgen mal bei euch aufs TS kommen oder evtl später nomma im moment bin ich bedient.

/edit: Ich hoffe die entfernen das Nachtsichtgerät noch bzw sollte es sowas nur selten zu finden geben. Das killt bei mir jedenfalls total die Spannung.

Altern. müssen wir uns einen Server zulegen, wenns denn was werden sollte mit dem Game. Max. 60 Leute und Hardcore :)
 
Bin gerade von einem unsichbaren Zombie umgelegt worden und komme jetzt nicht mehr ins Games :(
 
Fliegt ihr auch laufend wieder in die Charakterauswahl wenn ihr auf einen Server joinen wollt?
 
jetzt hätt ich alles installiert und einen kurzen Timeslot um das Spiel zu testen, da mein Kind gerade schlafen geht und was ist? Ich komm auf keinen einzigen server, flieg jedesmal.

Gerade bin ich wieder am runterladen des neuen Built von heute. Zum Glück dauerts nur ewig. gg

ich will ja nur mal ne halbe stunde zocken können um danach auch rumzu fluchen gg

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

Wie is der speed

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

naja....... ich hab zwar nur ne 50 Mbit Leitung aber es kommt dauert 1 MB ca. 3-4 Sekunden bei mir
 
Wie is der speed

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

i.O. bin jetzt 15 Minuten am Laden und hab nur noch 740 MB vor mir.
ICH habe heute morgen um 6 Uhr angefangen zu laden, da war der Patch NICHT veröffentlicht. Der Patch kam bei denen um 2:52 Uhr MORGENS raus. Heißt der war erst ungefähr um 12 Uhr Mittags bei uns Live. Ich habe heute Mittag weitergeladen. Aber da ich schon angefangen hatte scheint er bei mir nicht das Update installiert zu haben.
 
Nope, habe die neuste Version drauf und zwar die 0.8.0.3.
 
Ich hab es auch neu geladen war so gegen halb 11 erstemal on da hat er noch ein Update gezogen ging auch den ganzen tag über, wollte gerade wieder run da schmeißt er ein immer wieder raus...
Zieh es auch mal neu..

Ist schneller wie heute nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe gerade den Client von heute neu (ein Glück mit Fullspeed), mal sehen obs dann klappt.
 
Also bei mir klappts. Was ich echt gut finde und wo ich wirklich hoffe das die nichts dran ändern ist die Stärke von den Zombies. Die sind ja wirklich gefährlich :d und einfach weglaufen wie in DayZ is nich immer
 
Hab hier 3 Leute die WarZ erst um 16-17 Uhr heute gezogen haben,die fliegen auch ständig und kommen dann nicht wieder rein.
 
Spiel crasht nach einer Zeit weiterhin, Client neu installieren hat nichts bewirkt außer das ich nun auf fast jeden Server komme.
 
The War Z
We're upgrading our payment server to make sure you'll be getting better and more reliable service. Please visit our BUY page after 12:30pm PST.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Spiel crasht nach einer Zeit weiterhin, Client neu installieren hat nichts bewirkt außer das ich nun auf fast jeden Server komme.

Ich komme inzwischen auch auf keinen server mehr. war doch nur vorn kurzer dauer ^^

The War Z
We're upgrading our payment server to make sure you'll be getting better and more reliable service. Please visit our BUY page after 12:30pm PST.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

hat aber leider nix mit dem spiel zu tun, sondern nur mit der seite wo du dir das spiel kaufen kannst
 
Sry das ich was gepostet hab kommt nicht wieder vor omg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Sry das ich was gepostet hab kommt nicht wieder vor omg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Es sei dir verziehn. War aber nicht darauf bezogen das du was gepostet hast sondern darauf das die behindert sind und JETZT irgendwas an der Seite machen
 
das neu installieren war fürn Müll aber das haben ja auch schon andere festgestellt :) hm..jetzt klappt es nicht mal mehr über quick join..*grml*
 
Ok war wohl doch alles für den Popo, Server joinen wieder unmöglich, bah hab ich Brechreiz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh