[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Tach gesagt...

Irgendwelche updates verfügbar, sodass ich meinen rechenknecht anschmeißen müsste?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oct. 17 update ... ist aber nur ca. 30mb groß
 
ich kapier nicht , dass ich nur den build vom 15ten habe obwohl ich das game gestern 2 x neu runtergeladen habe. in diesem Updater Fenster steht auch Version 1.1 sobald das Spiel aber startet steht ganz oben in der Fensterleiste wieder 1.0 October 15

ich hab also bis jetzt 29 Dollar für einen Client gezahlt... aus. Zocken konnte ich ja immer noch nicht!

Bin gespannt ob ich jemals in den Genuss kommen werde
 
ich hatte das gestern auch, das ich rausgeworfen wurde, mit der bitte um update, das sogar mehrmals.
ich sollte das spiel neustarten, geladen hat der dann aber nie was :haha:

relativ lange konnte ich bereits auch schon spielen, ich finds geil, is eben was anderes wie dayz. gut finde ich, das man den kopf nicht extra drehen kann, (um sich umzusehen) so kann man sich auch mal von hinten an einen heranschleichen, und ....;)

aber ne andere ganz wichtige frage, hab jetzt selber noch nicht geschaut, geduckt laufen ist ja auf links "strg", den muss man dann ja stundenlang gedrückthalten, wenn man schleichen will, was zur folge hat, das einem nach 20 min der kleine finger weh tut...
gibs da abhilfe?
 
ich hatte das gestern auch, das ich rausgeworfen wurde, mit der bitte um update, das sogar mehrmals.
ich sollte das spiel neustarten, geladen hat der dann aber nie was :haha:

relativ lange konnte ich bereits auch schon spielen, ich finds geil, is eben was anderes wie dayz. gut finde ich, das man den kopf nicht extra drehen kann, (um sich umzusehen) so kann man sich auch mal von hinten an einen heranschleichen, und ....;)

aber ne andere ganz wichtige frage, hab jetzt selber noch nicht geschaut, geduckt laufen ist ja auf links "strg", den muss man dann ja stundenlang gedrückthalten, wenn man schleichen will, was zur folge hat, das einem nach 20 min der kleine finger weh tut...
gibs da abhilfe?

Kannst in den Optionen die Tastenbelegung ändern

---------- Post added at 09:13 ---------- Previous post was at 09:03 ----------

Kam schon immer nach dem Verbrauch der Getränkeleiste eine neue, volle, rote Leiste ?
 
wäre cool, wenn alle die vorbestellt haben auch noch einen oder zwei keys geschenkt bekommen würden - und wenns nur deswegen ist, um den frust des alphatests ein wenig abzumildern :d
 
so habe mir das nun eben gekauft, kollege hat mir davon erzählt. klingt ja total geil. versuche es eben runterzuladen, aber irgendwie geht da nicht viel ;/

mfg
 
So mein download is nun auch fertig. Bin nun auf v1.1 ob nun was besser zu gestern ist kann ich später erst sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Launcher version v0.8.0.4
Game Update vom 17.10 is auch schon drauf

mal sehen wie es gleich läuft
jemand lust?
 
Also ich habe keine DCs mehr !
 
5min im ts?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Drop ist besser geworden schon 2 mal Hammer gefunden und viel mehr wasser.. Absturz hatte ich gerade trotzdem wieder...
 
flashlights on mass.
Und ne tüte chips das is doch schonmal ne verbesserung.
Aber direkt neben mir wurde einer mit nem nasebal bet gespawnt
 
Haha wie gut, Binocular gefunden, will es equipen und dadurch sterbe ich... :d
 
kommt doch bitte ts. Hab kein bock alleine zu zocken.
Bin in dem Bau gebiet


85.214.76.56 Bitte auch auf seite 1 verlinken ^^

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:37 ----------

nächster bug:

Ich logge mich aus ohne verwundet zu sein. Kein spieler in meiner nähe.
Im Hauptmenü is mein charakter dann zu 55% verwundet und lässt sich net mehr anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop ist besser geworden schon 2 mal Hammer gefunden und viel mehr wasser.. Absturz hatte ich gerade trotzdem wieder...

Was ist drop? Die anderen sachen hören sich gut an. Wird zeit das der godmode der zombies weg ist, und endlich mal mehr nahkampfwaffen zu finden sind.
Im echten leben könntest dir auch ne latte vom zaun reißen, um dich zu verteidigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
/kickvote, hackers bans, etc
We're going to rely heavily on community and players to keep healthly game world environment. Means we want to give players power to moderate game by voting for certain things.

I'd like to start discussion of what tools do you want for the game to have.

Lets start with simple functionality - kick players out of servers.

This function will be available by typing in chat "/kickvote <playername>". If more than 50% of players on the server will vote for kicking certain player out, he'll be disconnected.

Our question is what we going to do with repeat "offenders" ? Should we just keep track of how many characters created by this user were kicked out from servers and if this will be over certain number, just ban him from the game ?

Lets discuss.

hab ich im forum gefunden

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:00 ----------

grad nen gamecrash gehabt.
Und siehe da.... Charakter wieder verwundet und nicht mehr aktivierbar.
 
hallo zusammen ;9

so installiert und rennt auch. nur standen die zombies da nur doof rum ;)

egal, kann mir wer sagen wie ich die taschenlampe aus machen kann? will ja nicht immer mit der rumrennen. sieht mich ja jeder damit. ;)

mfg
 
Was ist drop? [...]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Drop=Loot=Gegenstände die rumliegen :)

Standard ist "Backspace" da steckt der das zurück was er in der Hand hat. Manchmal ist die Lampe dann ganz aus und manchmal scheint sie nur auf den Boden.. wie das Zustande kommt weiß ich nicht

Edit: Übrigens wegen dem Dauerhaften Ducken.. unter Options im Control Menü kann man bei Crouch von "Press" auf "Toggle" stellen, so bleibt der char dauerhaft geduckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop=Loot=Gegenstände die rumliegen :)

Standard ist "Backspace" da steckt der das zurück was er in der Hand hat. Manchmal ist die Lampe dann ganz aus und manchmal scheint sie nur auf den Boden.. wie das Zustande kommt weiß ich nicht

Edit: Übrigens wegen dem Dauerhaften Ducken.. unter Options im Control Menü kann man bei Crouch von "Press" auf "Toggle" stellen, so bleibt der char dauerhaft geduckt

Hammergeil, danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

bin auch auf EU Server 25. Ziemlich leer dort (im Vergleich zu gestern).
Bin ich der einzige, bei dem der komplette Chat nicht mehr funktioniert?

Das mit der Taschenlampe während des Duckens ist lustig :d
Im richtigen Leben kann in ich der Hocke auch nichts mehr gerade halten.

greets nitro
 
ich guck auch mal auf den 25er
 
Hi,

bin jetzt mal kurz wieder raus. Hab Angst um meine frisch gefundene Shotgun :d
Das mit dem Chat ist wirklich ärgerlich. Der Server scheint iwie sehr leer. Ich bin auf der Straße die zwischen Baustelle und "Dorf" (paar Häusern) verläuft. Mehr Richtung Dorf.

Das Game läuft jetzt ziemlich stabil. Lediglich beim Beenden gab es Probleme.

Edit:
Und weg ist die Shotgun. Hoffe das war keiner von Euch :fresse: Und wenn doch könnt ihr mich mal :d
Bin jetzt erstmal off.

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
ts leude

---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

jetzt 4x instant gestorben mit einem schlag durch nen zombie.
Bin erstmal off
 
Tolle Wurst ... mit meinem Big-City-Char nen schönen Inventar zusammengesucht ..... Shotgun, genügend wasser und essen ... und was kommt .. nen unsichtbarer zombie ... ich renn weg, hör ihn nicht mehr, will was looten, bekomme einen schlag, schieße mit der Shotgun in die Richtung, noch ein Schlag, tot.
 
Tolle Wurst ... mit meinem Big-City-Char nen schönen Inventar zusammengesucht ..... Shotgun, genügend wasser und essen ... und was kommt .. nen unsichtbarer zombie ... ich renn weg, hör ihn nicht mehr, will was looten, bekomme einen schlag, schieße mit der Shotgun in die Richtung, noch ein Schlag, tot.

Also doch kein Invisible Zombie Fix? :d
 
Das mit dem Zombies finde ich ja noch OK. Es soll ja auch nicht zu einfach werden (mal abgesehen von Bugs/Unsichtbaren Gegnern).

Was mir auf den Zeiger geht, dass man nach 2 Hits mit einer Taschenlampe tot ist. Das sollte unterbunden werden.
So ist es klar, das jeder Affe einfach andere Leute killt um an Loot zu kommen anstatt selbst zu suchen.
Ist ja viel bequemer. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine aufteilung in PVE und PVP Server.

Hab im Moment keine Lust mehr alleine zu Spielen. Cool wäre, wenn wir eine größere Gruppe zusammen kriegen.
Vielleicht heute Abend so ab 20:00?

greets
nitro
 
Joa ts ist echt praktisch und beim Spielen am besten mit einer größeren Gruppe. Heute Abend bin ich wieder on.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh