[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne G36 und ne Sig Sauer gefunden :d

Waffen kann man also praktisch in jedem unscheinbaren Haus finden.

Letzter Patch hat auch meine Crashes behoben. Top wenn es so weiter geht :)
 
Das nimmt ja richtig an fahrt auf hier :d Ich muss echt eine Beschäftigung für meine Freundin finden damit ich mich intensiver mit dem Spiel beschäftigen kann :d
 
hehe selbes bei mir nun.

in häusern hab ich bisher aber nur trinken / essen gefunden. waffen und so nie. überhautp bisher auch noch kein basball schläger gefunden. bin nur mit hammer und co unterwegs. waffen sind safe. zuviele bugs noch damit ich damit ohne kumpels rumrenne ;). heut abend kommt dann denke ich die ak zum einsatz. jedoch nicht gegen wehrlose ziele mit hammer und co, das schickt sich nicht

mfg
 
Och man ... gerade eine SAIGA gefunden und was ist .... invisible fucking zombie -.-
 
ich hab noch nen nagel baseball schläger 2 hüte und ne gasmaske wenn ihr wollt?
 
seid ihr auf den EU servern oder auf den US servern unterwegs? gehen die EU überhaupt schon? hatte bisher nur 2x timeouts.
 
Sowohl als auch. Je nachdem ob ich gerade auf einen leeren Server will und wie spät es ist.
 
schöner run, nachts durch die statt, viel essen und trinken, und noch wichter 2 waffen.

langsam gefällt mir das ganze echt :d

nachts ist die stimmung nahezu unschlagbar. man schleicht rum, auf einmal hört man schritte... oh shit. deckung und ruhig, dann ein schuss... stille...und wieder schritte. das ist einfach derb geil :d

mfg
 
gerade 2 char geschrottet.

so langsam wird es allerhöste eisenbahn das die zombies funktionieren, damit diese assi playerkiller mal was anderes zutun haben. kotzt an...
mal ehrlich wenn morgen hier die zombie apocalypse ist, gehste dann erst in schuppen suchst ne hammer um deinen nachbarn einer drüber zuziehen? das noch nich normal, dämlichen scheissblagen, sorry muste sein.
 
So bin dann jetzt auch mal wieder am zocken.

Wer mitzocken will, PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade 2 char geschrottet.

so langsam wird es allerhöste eisenbahn das die zombies funktionieren, damit diese assi playerkiller mal was anderes zutun haben. kotzt an...
mal ehrlich wenn morgen hier die zombie apocalypse ist, gehste dann erst in schuppen suchst ne hammer um deinen nachbarn einer drüber zuziehen? das noch nich normal, dämlichen scheissblagen, sorry muste sein.

Wird schon werden. War bei dayz genauso, als man noch mit einer Pistole gespawn ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Verstehe ich das nun richtig,wenn ich mir die 20Dollar Version zulege,kann ich ab den 31Oktober die Beta spielen?
Und für 30Dollar komme ich in de bereits laufende Alpha rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme dann.. meine Frau hat auch Lust auf das Spiel, sie hat unsere Aktion gestern mitverfolgt, nur leider ist mein Laptop zu lasch für das Spiel..mist :fresse:
 
@chiller

Also ich bin im Ts, Schakal ist kurz was essen. Bräuchte dann mal dringend was zu trinken, wäre schön wenn du was mitbringst :)
 
Sehe ich das richtig das der Preis Rabatt nur noch bis zum 20 gilt ?
Ohje dann muss ich morgen zusehen das ich es mir besorge.
 
herzklopfen...


eben mit nem kumpel durch den wald geschlichten, er sniper ich ak, auf einmal werden wir beschossen. können 3 mündungsfeuer ausmachen, kumpel wird hart getroffen, bekommt aber mit der sniper 2 down. ich bin dann in den rücken des letzens geschlichen habe und den dann auch noch mit der ak ausgeschaltet.

da wird mal mitten im wald von 3 leuten beschossen.

vorteil: gab fette beute :d 3 sturmgewehre und 2 pistolen

mfg
 
ab 31.10, also wenn die beta beginnt

danke

---------- Post added at 21:39 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

bei mir wirds heute doch nichts mehr

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

mir geht schon wieder die Pumpe.. habe doch ein kurzes Spiel gewagt..bin in der Nähe der Stadt an dem kleinen See gespawnt..bin rein.. nur bissel essen und Munition gefunden..dann eine M4 Semi..geil dachte ich jetzt gehts los.. sofort spawnte neben der M4 ein Spieler..zack Headi ;).. das war in einer Feuerwehrstation.. dann bin ich raus..drehte mich um und da kam plötzlich einer mit einer Maske und Nagelkeule auf mich zu.. 2 Schuss und er lag down und dann Volltreffer.. Alicepack, Medpack und Armbrust mit paar Pfeilen und ein haufen zu essen, bandagen und gesöff..alles erst einmal ins Global.. :fresse:

ach ne Kobra habe ich auch gefunden bei einem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal bin ih ja kein Freund von pken. aber eben nur mit einem Hammer unterwegs gewesen. geh um eine Ecke. und vor mir auf einmal wer mit nem Gewehr. nicht lange überlegt. hinten angeschlichen. zack Hammer drüber. 3 Treffer und weg War er.

nun habe ich eine g36. voll geladen. schönes teil. mal sehe wie lange sie meine ist

mfg

---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:58 ----------



klarer verstoßen gegen die nda. streaming Bitte erst ab 5.11.

so bitte so fair und gib den Entwicklern zeit alles zu verbessern bevor Videos kommen.

mfg

Coopy verstößt gegen nix weil kein InGame Material zu sehen ist. Lesen werter Herr!

http://forums.thewarz.com/showthrea...simple-(GI-Wipe)&p=590468&posted=1#post590468

Bitte votet da mal mit. Ich bin ja für einen Full Wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here. Schon allein wegen der festen Spawnplätze. Heut wen getroffen mit 15x derselben Sniper im global inv :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh