Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Last but not least - you have access to LOCKER BOX - think of it like a crate that you can deploy anywhere in a world and transfer some items from your backpack there. Storage unit.
There's TWO types of boxes - one is UNLOCKED, so anybody can open it. Other is LOCKED using 4 digits pin code. Technically person with enough time can crack code - after all it's just a 1000 combinations. Still it provides some security.
PS: mir tut der arme kerl der uns vertraut hat noch immer leid
Lol, mit 2 mann reden wir auf ihn ein... Hau ihn weg, hau ihn weg... "Nee ich mach das nich"
Ne anderer, " ach egal ich hau den jetzt weg..." klopp klopp klopp
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Lol, mit 2 mann reden wir auf ihn ein... Hau ihn weg, hau ihn weg... "Nee ich mach das nich"
Ne anderer, " ach egal ich hau den jetzt weg..." klopp klopp klopp
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
genau wegen sowas wird das spiel lange nicht das werden was es auch sein soll, nämlich zusammenhelfen gegen die zombies und sich nicht sinnlos gegenseitig aus langeweile killen. vor allem ziemlich mies mit perma death.
Habe ich gestern auch bemerkt...in einer kleinen Stadt rannte jeder für sich alleine wild umher und hatte schiss vom nächsten Spieler gekillt zu werden. Selber wollte ich einem helfen und was macht der, zuerst killt er mich bevor er die Zombiehorde angreift -.-Wirklich sehr PvP lastig und wenn man große Waffen hat ist man einfach Misstrauisch und tötet lieber weil man ja nen Hammer über den Kopf gezogen bekommen könnte
ich habe keinen mit absicht gekillt - ich schwöre :P
heut abend bin ich sicherlich nochmal ne runde am start wenn ihr bock habt - wir müssen uns nur wieder (dank der tode aufgrund des gefechts am ende der session) finden
@All: Im Spielerprofil sieht man ne Zeitangabe (Beispiel 0d 2h 15m) obwohl ich gerade mal 30min. mit dem Charakter aufm Server war.
Bug oder die Zeit die im Spiel verstrichen ist?
Es ist nicht so, als hätte man nur einen Aus- und Eingang zu diesen Zonen ... diese sind zu 360° offen und stimmen nicht überein mit irgendwelchen Gebäudegrenzen.
genau wegen sowas wird das spiel lange nicht das werden was es auch sein soll, nämlich zusammenhelfen gegen die zombies und sich nicht sinnlos gegenseitig aus langeweile killen. vor allem ziemlich mies mit perma death.