Achso, ja klar. Aber ich find trotzdem das das eine sehr sehr unverschämte Aussage ist.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich es nie mehr spielen werden sonst hätte ich das einfach beiseite gelegt und die Beta abgewartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, ja klar. Aber ich find trotzdem das das eine sehr sehr unverschämte Aussage ist.
Sorry aber das ist lächerlich. Und sich dann noch zu fragen ob man noch spielen kann nachdem man sich das Geld wieder geholt hat?! Armes Deutschland sag ich nur.
MOMENT wir reden hier nicht von nicht mehr Spielen können. Klar kann man wenn man das Geld zurückverlangt das Spiel nicht mehr Spielen. Dein Account wird gesperrt. Es geht um die aussage das man es niewieder KAUFEN darf. Da steht BUY nicht PLAY. LESEN mein Freund bevor man sich selbst ans Bein pinkelt.
"Wenn ihr einen Refund beantragt wird euer account gelöscht und ihr werdet gebannt. Danach kann man das Spiel nicht mehr erwerben." So deute ich das malIf you like to get refund - no problem - ask your payment provider for refund. They'll contact us ( paypal, etc ) and we'll accept this refund. Your account will be deleted and you'll never be able to buy this game again
Ich zitier mal Wikipedia, damit du es auch verstehst:
The alpha phase of the release life cycle is the first phase to begin software testing (alpha is the first letter of the Greek alphabet, used as the number 1).
Public Alphas sind ein Konzept vom Outsourcen, Crowded Testing, whatever. Alpha heißt nicht, dass es ein Spiel ist, sondern dass es Software ist, die ganzheitlich kompiliert werden konnte. Es wundert mich, dass ich bisher bis auf ein paar Abstürze eine komplett lauffähige(!) Version habe. Eben da ist Knackpunkt. Es ist total egal ob die Alpha lauffähig ist oder nicht. Es ist eine Alpha.
Wäre es ein Release, würde ich dir in allen Punkten zustimmen.
Ich zitier mal Wikipedia, damit du es auch verstehst:
The alpha phase of the release life cycle is the first phase to begin software testing (alpha is the first letter of the Greek alphabet, used as the number 1).
Public Alphas sind ein Konzept vom Outsourcen, Crowded Testing, whatever. Alpha heißt nicht, dass es ein Spiel ist, sondern dass es Software ist, die ganzheitlich kompiliert werden konnte. Es wundert mich, dass ich bisher bis auf ein paar Abstürze eine komplett lauffähige(!) Version habe. Eben da ist Knackpunkt. Es ist total egal ob die Alpha lauffähig ist oder nicht. Es ist eine Alpha.
Wäre es ein Release, würde ich dir in allen Punkten zustimmen.
In diesem Thema was negatives über das Spiel zu schreiben, ist als würde man gegen Windmühlen kämpfen. Alles außer gejammer über die Abstürze wird nicht tolleriert.