[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das ist lächerlich. Und sich dann noch zu fragen ob man noch spielen kann nachdem man sich das Geld wieder geholt hat?! Armes Deutschland sag ich nur.
 
Sorry aber das ist lächerlich. Und sich dann noch zu fragen ob man noch spielen kann nachdem man sich das Geld wieder geholt hat?! Armes Deutschland sag ich nur.

MOMENT wir reden hier nicht von nicht mehr Spielen können. Klar kann man wenn man das Geld zurückverlangt das Spiel nicht mehr Spielen. Dein Account wird gesperrt. Es geht um die Aussage das man es niewieder KAUFEN darf. Da steht BUY nicht PLAY. LESEN mein Freund bevor man sich selbst ans Bein pinkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOMENT wir reden hier nicht von nicht mehr Spielen können. Klar kann man wenn man das Geld zurückverlangt das Spiel nicht mehr Spielen. Dein Account wird gesperrt. Es geht um die aussage das man es niewieder KAUFEN darf. Da steht BUY nicht PLAY. LESEN mein Freund bevor man sich selbst ans Bein pinkelt.

Unterschreib.
Aber die Bockige aussage des entwicklers find ich schon krass / lächerlich.
If you like to get refund - no problem - ask your payment provider for refund. They'll contact us ( paypal, etc ) and we'll accept this refund. Your account will be deleted and you'll never be able to buy this game again
"Wenn ihr einen Refund beantragt wird euer account gelöscht und ihr werdet gebannt. Danach kann man das Spiel nicht mehr erwerben." So deute ich das mal
 
Allein von Mentalität der Spieler her ist das Game momentan ziemlicher Ranz. Man wird nur sinnlos abgeschlachtet, egal ob der andere dann auch draufgeht. Laufe nun seit gefühlten 2 Stunden rum, finde ab und zu mal essen, trinken oder nen Helm, nur damit der nächste behinderte Mongo mich mit 2 Hits von ner Taschenlampe ausknockt und ich afk gehen kann, weil grad kein anderer Char frei ist, weil alle tot sind :d
 
Naja ich als Dev wäre auch angepisst. Es ist eine Alpha, wie hier schon oft gesagt wurde ... auch von denen, die jetzt einen Refund beantragen. Klar es gibt Bugs, aber darüber kann man hinwegsehen. Das einzige was z.Z. wirklich nervt ist der Nahkampfschaden im PvP und das daraus resultierende Base-Killing. Geht einfach mal nach Norden. Da gibt's Loot und Waffen ... wenn einer mit dem Baseballschläger auf dich schlagend zukommt gibts halt eine 9mm-Kugel und fertig ist (Sonst werden keine Spieler angegriffen, es sei denn, ich bewahre andere davor, dass sie wegen ner Schokoladentafel umgenietet werden. )
 
Sehe ich auch so wie Intercore. Klar das der Entwickler da bissl empfindlich ist.
Denen ist ihre Arbeit halt nicht scheiß egal.
Und nach nicht mal zwei Tagen sein Geld zurück zu verlangen... Bei einer Alpha... Da gibt es echt nichts mehr zu sagen Jungs.
 
Das Hauptproblem ist doch, dass besagte Personen ein stable release erwarten und sich nicht bewusst sind, was ne Alpha/Beta ist. Da wird doch eh noch alles gefixt und gebalanced. Könnten Vertriebler sein ;D
 
Es ist also völlig irrelevant 45€ für einen Alpha Zugang zu zahlen der kaum spielbar ist? Entweder verbringt man ewig lange um auf einen Server zu joinen und wenn man es dann irgendwann mal geschafft hat bekommt man eine Nagelkeule in die Fresse. Dann stürzt laufend das Spiel ab (selbst nach dem heutigen Patch) und dann darf man wieder ewig lange nach einem Server suchen? Unsichtbare Zombies bringen einen direkt um und man darf wieder nach einen Server suchen. Wenn der gute Sergey schon einen Refund anbietet, warum nicht nutzen, was ist daran bitte typisch Deutschland? Ich habe seit Alpha Release genau 20min. gezockt davon mindestens 6-7 Stunden damit verbracht Server zu finden. Scheiß auf die Bugs im Spiel, die Alpha sollte zumindest so fortgeschritten sein, das man Server betreten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitier mal Wikipedia, damit du es auch verstehst:

The alpha phase of the release life cycle is the first phase to begin software testing (alpha is the first letter of the Greek alphabet, used as the number 1).

Public Alphas sind ein Konzept vom Outsourcen, Crowded Testing, whatever. Alpha heißt nicht, dass es ein Spiel ist, sondern dass es Software ist, die ganzheitlich kompiliert werden konnte. Es wundert mich, dass ich bisher bis auf ein paar Abstürze eine komplett lauffähige(!) Version habe. Eben da ist Knackpunkt. Es ist total egal ob die Alpha lauffähig ist oder nicht. Es ist eine Alpha.

Wäre es ein Release, würde ich dir in allen Punkten zustimmen.
 
Ich zitier mal Wikipedia, damit du es auch verstehst:

The alpha phase of the release life cycle is the first phase to begin software testing (alpha is the first letter of the Greek alphabet, used as the number 1).

Public Alphas sind ein Konzept vom Outsourcen, Crowded Testing, whatever. Alpha heißt nicht, dass es ein Spiel ist, sondern dass es Software ist, die ganzheitlich kompiliert werden konnte. Es wundert mich, dass ich bisher bis auf ein paar Abstürze eine komplett lauffähige(!) Version habe. Eben da ist Knackpunkt. Es ist total egal ob die Alpha lauffähig ist oder nicht. Es ist eine Alpha.

Wäre es ein Release, würde ich dir in allen Punkten zustimmen.

Hier damit du es raffst

Mir gefâllt das game einfach nicht.
Bugs hin oder her is mir ehrlich gesagt scheiß egal. Man arbeitet ja dran.
Aber der ablauf vom spiel da kommt bei mir einfach kein feeling auf.
Er rennt als hätte er nen stock im arsch.
Die zombies auch. Deren animation find ich auch hässlich.
Mir gefâllt es einfach nicht. Ganz nach dem Motto .... Hate it or Love it.

Akzeptiert das so und gut ist!!!! Jeder hat ne andere meinung und zwingt einem nicht eure auf.
Es ist unsere entscheidung basta.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde sagen diejenigen, die dafür 45€ bezahlt haben sind selber Schuld :)
Es handelt sich hier um eine Alpha. Dessen muss man sich doch bewusst sein bevor man für etwas 45€ ausgibt.
Das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren. Es ist eine Alpha. Punkt! Zu erwarten war da garnichts.

Und dann über Dinge wie Antimationen zu meckern zeigt auf das du hier irgendwas nicht raffst neo :)
Das hat nichts mit hate it or love it zu tun. Du gehst mit dem völlig falschen Gedanken an die Sache ran.

Aber zum Glück gibt es genügend Leute die sich von Leuten wie dir sowas nicht madig machen lassen :)

Außerdem zwingt dir hier niemand seine Meinung auf.
Es wird diskutiert. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o

Hätte jetzt nicht gedacht, dass du es so schnell aufgibst. Finde ich Schade, aber es ist deine Entscheidung.


Verstehe die Leute nicht die jetzt schon ihr Geld zurück verlangen, ihr wusstet doch was ihr euch da kauft.

Finde es auch nicht Ok gegenüber dem Developer, ich finde es eine Frechheit sein Geld nach 2 Tagen zurück zu verlangen.

@ Alle anderen

Bin im TS, würde mich über weitere Survivour freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte schon mehr als genug spielen, und die abstürze sind nach dem 30mb patch auch weg!
nur kotzt es im mom an, das es sowenig zu finden gibt. ich sag ja, zumindest sämtliche gegenstände als nahkampfwaffe benutzen zu können wäre schon mal was.
auch nervt, wie die anderen schon sagten, das man sofort umgehauen wird, oder einer direkt mit ner sniper am spawn liegt, und die frischen spieler umnietet.
der flüssigkeitsverbrauch ist auch extrem übertrieben.
sind aber sicherlich alles dinge, wovon die jungs bereits wissen, und es sicherlich beheben werden.

aber geil ist das schon, mit dem nagelbaseballschläger geduckt zwischen den häusern rumzuschleichen...

ganz ehrlich, es ist ne alpha, ich habs bezahlt, es wird bestimmt mit der zeit besser, also mach ich halt was anderes in der zwischenzeit, und lass die jungs in ruhe die fehler beheben. wir sind alle bloß menschen!
 
Ich zitier mal Wikipedia, damit du es auch verstehst:

The alpha phase of the release life cycle is the first phase to begin software testing (alpha is the first letter of the Greek alphabet, used as the number 1).

Public Alphas sind ein Konzept vom Outsourcen, Crowded Testing, whatever. Alpha heißt nicht, dass es ein Spiel ist, sondern dass es Software ist, die ganzheitlich kompiliert werden konnte. Es wundert mich, dass ich bisher bis auf ein paar Abstürze eine komplett lauffähige(!) Version habe. Eben da ist Knackpunkt. Es ist total egal ob die Alpha lauffähig ist oder nicht. Es ist eine Alpha.

Wäre es ein Release, würde ich dir in allen Punkten zustimmen.

Gut zu wissen, werde in Zukunft auch eine nicht spielbare Sandbox programmieren und verkaufen.

Schönen Abend noch!
 
In diesem Thema was negatives über das Spiel zu schreiben, ist als würde man gegen Windmühlen kämpfen. Alles außer gejammer über die Abstürze wird nicht tolleriert.
 
das game ist alpha und läuft seit zwei tagen, mehr muss man dazu nicht sagen, wer da in den ersten tagen ein einigermaßen spielbares game erwartet hat, sollte seine erwartungen an eine alpha mal überdenken. in 2 - 3 wochen sieht das ganze sicher anders aus. also abwarten, ich darf eh erst am 31. ran und bis dahin sollte sich schon was getan haben vermute ich.
 
Intercore, ddchiller, kampfkeks, stu und ich zocken gerade alle zusammen. Die Abstürze haben sich so gut wie erledigt, helfen tut der Kompatibilitäts Modus. :) Loot gibts inzwischen genug. Also so machts echt richtig bock.
 
In diesem Thema was negatives über das Spiel zu schreiben, ist als würde man gegen Windmühlen kämpfen. Alles außer gejammer über die Abstürze wird nicht tolleriert.

Da haste recht. Wie bei ati was besseres über nvidia zu schreiben :d

@REst

Bin ich ja nicht anders gewohnt.
Es sind ja nicht nur die animationen sondern mir fehlt das feeling. Es sing ne menge sachen die mich da stören.Ganz einfach.
Ich hab genug alphas gespielt und weiß das diese nicht aussage kräftig sind.
Ebenso wie Betas.
Die jungs arbeiten ja dran was man ja an den letzten 2 patches gesehen hat.

Aber mir liegt das Spiel letzten endes nicht.


Der Funke is halt nicht übergesprungen. Vllt bin ich auch eher ein DayZ Fanboy.

---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

@Keks

Ja tut mir leid.
Werde auch nicht weiter auf eure Vorwürfe und sonstiges eingehen.

Es sei denn ich bekomm das geld net wieder :d

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn items saven ? habe gerade zwar keine waffen oder so, aber essen trinken und co.

einen rucksack habe ich auch. brauche aber 2oder?

mfg
 
Musste DC und dann kannste deine Sachen, in das Global Inventar ziehen.
 
Hi,

erstmal Schluss für heute.
Hab euch zwar nie gefunden, war aber glaube ich öfter kurz davor.

Es spielt sich wirklich gut. Hatte 0 Abstürze. Und die Hoffnung jemanden zu finden, dass man nicht allein unterwegs ist, hilft :fresse:

Vielleicht klappt es ja die Tage.

gruß
nitro
 
verdammt.... gerade meine baretta verloren ;(

den kerl mit der schrotflinte habe ich noch erwischt, der andere mich dann.

immerhin ist eine ak in der gemeinsammen bank mit 30 schuss die hebe ich mir für schlechte zeiten auf ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh