[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

noch 2 Fragen:
1. wie viel ist es zu laden ?
2. Installer oder fertiges game nach Download ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleines Fazit nach 3 Tagen

- Sehr viele Bemühungen und Updates vom Entwicklerteam
- Zombies fallen nun Ordnungsgerecht um/ keine unsichtbaren Gegner
- Neue Soundeffekte (Zombieschreie in der Nacht :eek: )
- Server laufen nun sehr stabil
- Safetyzones sind noch nicht optimal (Snipers im Umfeld)
- Keine Flashlight onehits

und das wichtigste: das Teamspiel macht verdammt viel Spaß!!!

und das wichtigste: das Teamspiel macht verdammt viel Spaß!!!

Ja wenns in maßen ist. Wenn sich da 8 Leute im TS tummeln ist das mir zuviel wirrwarr. Bekomm ich Kopfweh bei sowas. 4er Teams sind i.O.

Das mit der Cheatsicherheit wovon Sergej gesprochen hat scheint nicht richtig zu sein. Entweder versucht er mit seinem Thread schlimmes zu vermeiden indem er sagt "Fake" und viele glauben ihm oder ich weiß auch nicht.

Für mich sieht das hier nämlich ganz nach einem funktionierendem Hack aus:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

noch jemand On, der Lust hat ne Runde auf Streife zu gehen?

Bin im TS. IP steht auf der ersten Seite hier.

greets

Gestern hatte ich ein genialer Moment im Spiel von dem ich gerne mehr hätte. Bin in ein kleines Dorf gekommen, ein Survivor war schwer verletzt und auf der Flucht von Zombies. Da ich ein Hammer hatte, hab ich ihm natürlich geholfen, waren aber leider relativ viele Zombies. Ein dritter kam dazu und hat uns geholfen. Als wir dann fertig waren gab der eine dem anderen nen Medikit und anschliessend hat der Survivor dem wir eben geholfen haben, uns zu einem Gebäude gebracht wo es Items hatte (Masken, Wasser usw.). Genau so stelle ich mir das Spiel vor, obwohl man sich nicht kennt und nix Ingame abgemacht hat hilft man sich gegenseitig um gegen die Zombies zu überleben :)
Nebenbei ist mir heute aufgefallen das nach dem Patch die Stats (ausser Spielzeit) zurückgesetzt wurden. Schon jemandem aufgefallen?

Ja wenns in maßen ist. Wenn sich da 8 Leute im TS tummeln ist das mir zuviel wirrwarr. Bekomm ich Kopfweh bei sowas. 4er Teams sind i.O.

das geht schon - solange in den entscheidenden momenten etwas disziplin herrscht - ich denke wenn man die nametags von freunden sieht, wirds auch nochmal deutlich angenehmer, da man dann auch ingame sofort genau weiß wen man mit irgend etwas meint

gestern war ja auch wieder so eine situation - ich spawne ein und habe eine sniper dabei - laufe in richtung treffpunkt mit 4 von uns, die aber noch etwas länger brauchen - ich warte ca. 200 meter oberhalb des treffpunktes an einem baum (sicher ist sicher) und sehe, wie zwei leute die zwei von uns ähnlich sehen richtung treffpunkt laufen - erste maßnahme "lauft ihr grad vom berg her richtung treffpunkt und springt mal bitte" - antwort "nein, wir stehen schon mitten auf der kreuzung" - ich schaue richtung kreuzung - die anderen vier stehen dort und springen - nachdem ich dann sagte "ok, da kommen zwei vom berg her auf euch zu - beide bewaffnet und sie legen schon auf euch an" war schlagartig stille - ich habe dann beide ausgeschaltet, da ich eine absolut perfekte schussposition hatte und die beiden vollkommen auf die vier am treffpunkt fixiert waren und nicht mit einem sniper in ihrem rücken gerechnet haben - zwei schuss, zwei tote - wie man also sieht, klappt die ordnung im TS auch bei vielen leuten, solange in genau diesen relevanten momenten ruhe einkehrt und nur das nötigste kommuniziert wird

PS: ich würde nach der erfahrung ohnehin vorschlagen, dass immer ein sniper mit einem "helfer" etwas abgesetzt von der großen gruppe läuft um besser aus dem hinterhalt tätig werden zu können - oft zieht ja so eine große gruppe mehr aggro und man übersieht das zwei-mann-team ein paar meter weiter völlig

Patch Notes 10/19/12
Fixed the Unsupported input type: 56 error
Fixed the Ammo Counter not showing
Fixed some objects sending you back to the survivor screen
Fixed marketplace now showing proper stack size for how many items you are buying at once
Add recent games to recent tab in server browser

Dummheut muss bestraft werden:

War am Supermarkt in einem kleinen Dorf unter der NW Safezone. Ich bin reingegangen und höre aufeinmal Schritte die nicht von mir sind. "Scheiße!" Dachte ich nur und hab mich versteckt. Ich hörte immernoch Schritte aber sah niemanden :stupid: Ich hab mich im Supermarkt umgesehen und sah 2 Spieler in der Ecke die wie verrückt am springen waren. Auf dem obersten Regal lag eine Maske an die sie nicht drankamen. :lol:

Ich hab sie gefragt ob ich ihnen helfen soll, ich wurde wüst beschimpft und dann habe ich ihnen die letzte Salbung verabreicht. Deppen..... :shot:

@suddl

So gehört sichs. Hast du die zwei gekloppt oder durchsiebt? :)

Gibts eigentl. sowas wie nen standart-server auf dem ihr spielt oder geht immernoch alles nur per quickjoin ?

Wir sprechen uns über ts über einen Server ab. Standard Server gibt es bei uns nicht da abends meist alle eh gleich voll sind und man auf andere ausweichen muss :)

ich suche für heute abend so ab 9 oder 10 (noch nicht ganz sicher), to ein bis zwei Leute die mit mir zusammen losgehen wollen. gerne schließe ich ich mich auch einer Gruppe an. Skype oder ts gerne.

Spielart eher neutral. also weder besonders aggressiv noch mehr Friendly.

wurde mich freuen. alleine ist halt doof. ist auch egal ob bewaffnet oder eben von vorn.

mfg

Hi,

@SimonS
ich meld mich mal zu 95% an. Nicht so wirklich bock auf Party/Suff heute :fresse:

greets

ich sicher nicht. ihr trefft euch immer auf dem ts aus Post 1 oder?

genieße eben noch bißchen das Wetter und komme dann abends online.

spielt ihr nachts eigentlich auch lieber? ich meine nun ingame Nacht.

mfg

Ich hab jetzt mal ne gute Basis an Items. Bin in der NW Safezone. Bis heute abend!

aaarrggghh es gibt so verdammte assis :d
ich treff einen, er will wissen ob ich freundlich bin. ich bejahe. gut passiert erstmal nichts. er frägt mich ob ich mit ihm unterwegs sein will. ich beneine. lauf weiter und plötzlich kommt der und killt mich :d bye bye shotgun. ich sollte nicht so gutgläubig sein glaube ich

aaarrggghh es gibt so verdammte assis :d
ich treff einen, er will wissen ob ich freundlich bin. ich bejahe. gut passiert erstmal nichts. er frägt mich ob ich mit ihm unterwegs sein will. ich beneine. lauf weiter und plötzlich kommt der und killt mich :d bye bye shotgun. ich sollte nicht so gutgläubig sein glaube ich

tja, selber schuld ^^

Gerade auch wieder Geil... einer will mich killen ich erschlag ihn mit einem Hammer Shotgun und Pistole im Gepäck bin gerade am einsammeln, da bekomme ich ne Kugel, schade aber auch

Hmm wäre für mich nicht i.O. Das gehört doch irgendwie dazu, eventuell das man nen Banditen erkennt, aber sonst wäre doch unnötig zu wissen wo die anderen sind.

Als Bandit sollte man nicht in die Safe-Zonen können. Das allein schon ist nen verdammt großer Nachteil. Munition bzw. Waffen muss man alle selber finden und die Gefahr ist da schon verdammt groß selber von irgendwelchen Spielern bzw. Zombies erwischt zu werden.

Wenn man sowas wie nen Radar einführt kann man ja z.B. keine Camper mehr überraschen. Wäre dann auch verdammt langweilig.

Wenn die irgendeinen scheiß machen und Open PVP abstellen ist das Spiel def. direkt deinstalliert. Alleine das sich soviele Leute darüber beschweren ist echt mega affig....
Jetzt erschieß ich bewusst jeden übern haufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh