[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ich denke einfach mal das das Spiel bisher aber auch sonst einfach keine Ziele bietet es gibt nichts zu erreichen...
Auserdem gibt es zu wenig Zombies was ja die eigentliche Bedrohung sein sollte wenn ich nur mit 2-3 bewaffneten Leuten überhaupt in die Stadt rein komme hat man auch nicht soviel muni und zeit um sich um andere Spieler zu kümmern..
Hilfreich könnte es ein Gruppen zu bilden wo kein Frindly fire mehr möglich ist auch Clan/Gruppen funktionen fehlen einfach man kann sich bisher an spielern nicht wirklich "rächen" weil man ihn eh nicht wieder findet..

Das PvP an sich ist schon ok nur darf es nicht mehr so sicher und ertragreich sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eine anzeige ob und wer bei einem in er nähe ist, mag ja ok sein.

bitte kein radar oder so ;)

aber mal eben was postives: eben wen getroffen, kommt mit entgegen, ich zeihe meine mp7, um ihn zu warnen. er rennt auch mich zu. ich schiesse aber massiv daneben. ende vom lied: wir sind eben 2 stunden zusammen durch den server, beide dann in skype ;) war lustig. gut das ich ehn verfehlt habe

wer von euch hat denn da so ca ab halb 8 - 8 zeit? alleine mag ich ungern ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wir waren grad zu dritt am oberen see unterwegs, ich finde eine mauser mit 4 schuss, scheinbar wer an einem stuck zombie verreckt. da unser essen knapp wird, begeben wir uns zu dem kleinen dorf ganz im norden und suchen da alles ab. ich mit sniper einen günstigen punkt gesucht und wache gehalten, während meine kumpels loot gehen. auf einmal schießt wer und mein einer kumpel wird verwundet, kann sich aber in sicherheit bringen und sich heilen. mein anderer kumpel hat ihn gesehen und gibt mir seine bewegungen durch. dann seh ich ihn zwischen 2 barakken langsam laufen. luft angehalten und einen schönen heady verpasst. erstmal im chat "dont fuck with us " geschrieben und kurz gewartet. hatte 3 pistolen, eine saiga + ak dabei und noch kleinkram.

gleiches dorf, selben leute 3 min später wieder kommt im ts: "da rennt einer" der ist in der hütte. diesmal war es ein civilist, hatte aber eine waffe dabei. gut nicht rühmlich aber naja.

immer noch da oben, der eine kumpel rennt richtiung see am holzzaun lang und wird erschossen, sagt aber noch, in welche richtung der gegangen ist. ich seh ihn um die ecke von der kirche schleichen und moch ein heady. der hatte dann noch ein sniper und pistolen dabei. alles sehr unterhaltsam, wenn man teamplay macht.
 
das PVP solln die ruhig so lassen. Auch wenn es mich selber ankotzt wenn ich von einem verknüppelt werde aber hey..meine Schuld wenn ich zu blöd zum Treffen oder zu gutgläubig bin :fresse:

Da müssen auch mal verwundete dran glauben :fresse:
 
das PVP solln die ruhig so lassen. Auch wenn es mich selber ankotzt wenn ich von einem verknüppelt werde aber hey..meine Schuld wenn ich zu blöd zum Treffen oder zu gutgläubig bin :fresse:

Da müssen auch mal verwundete dran glauben :fresse:

Eben, ist ja in DayZ nicht anders und da heult auch keiner rum :)
 
Mein Gott eh...ich suche seit 3 Stunden ne richtige Waffe und gerade eben vor 10min finde ich ne Saiga. Was passiert,ja ich werde von hinten gehämmert. Geht wieder von vorne los^^. Dafür habe ich mit nem anderen Char innerhalb 10 min. 12 Flaschen Wasser gefunden :d
 
ebenso, endlich satt zu essen und trinken, wollte dann richtung safe-zone (die rechte), kommen da wieder 2 spieler und plätten mich... wenn ich endlich mal ne schusswaffe finden würde, könnte man sich ja wehren, aber mit nem hammer ne bissel lame.
pvp sollte ja mMn. gerne drin bleiben, ohne wär irgendwie dann der reiz weg... aber was gegen sinnloses abballern könnte man doch irgendwie machen...

edit: jo, die zombies erstmal brutal gefährlich machen, dann rennt auch keiner mehr sinnlos durch die stadt und ballert spieler übern haufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Safezone ist wohl das sinnloseste was sich die Entwickler haben einfallen lassen, absolutes facepalm!
 
Die Safezone ist wohl das sinnloseste was sich die Entwickler haben einfallen lassen, absolutes facepalm!

Warst du nicht der der das Geld zurückverlangt hat?
Die Safezone wurde wegen Serverhopping eingerichtet. Dieses wurde extrem Abused. Du hast an eine CrashSide locker 20 Leute in 30 Minuten Spawnen sehen können weil sie von Server zu Server gesprungen sind und gelootet haben was das Zeug hält. Nun kann man nur noch ins GlobalInventory wenn man eben in einer SafeZone ist. Die SafeZone sieht aus wie ein Fort und passt auch gut ins Spielgeschehen rein.
 
Warst du nicht der der das Geld zurückverlangt hat?
Die Safezone wurde wegen Serverhopping eingerichtet. Dieses wurde extrem Abused. Du hast an eine CrashSide locker 20 Leute in 30 Minuten Spawnen sehen können weil sie von Server zu Server gesprungen sind und gelootet haben was das Zeug hält. Nun kann man nur noch ins GlobalInventory wenn man eben in einer SafeZone ist. Die SafeZone sieht aus wie ein Fort und passt auch gut ins Spielgeschehen rein.

Ja ich war der, der sein Geld zurückerhalten hat. Sie sind aber der Meinung meinen Account nicht zu sperren, warum auch immer. An sich ist die Savezone eine gute Idee aber auch zimelich fail, wenn vor der Safezone Banditen auf dich warten und dir dann dein Zeug abnehmen. Bin auch stark davon überzeugt, dass sie entweder wieder entfernt wird oder komplett überarbeitet wird, genug falmes gibts ja im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gute Session.
Hab am Ende aus Reflex nach dem Ausloggen direkt das X von Team Speak gedrückt :d
Also nochmal Gute Nacht an alle die dabei waren.

greets
 
Ich bin von der Rückmeldung von Sergey selbst echt jedesmal überrascht. Er versucht echt einen guten draht zur Community aufzubauen und macht mehr als der Community Manager selbst der scheinbar völlig überflüssig geworden ist. Zum PVP problem wurde folgendes gepostet:

The War Z schrieb:
Okay, guys please STOP imagining things.

1) There'll be no PVE only or "PVE oriented" company hosted gameworld servers.

2) If you want PVE only experience - you'll be able to do that on your private Stronghold or Gameworld server. password protected from all bad guys, open only to your friends and clan.

3) Right now due two game emechanics exploits an bugs there's shit load people with Mauser sniper rifle. It comes to end NOW. Sniper rifles become super rare and we're going thru accounts and REMOVING excessive loads of sniper rifles that were obtained thru EXPLOITS, server hopping, etc - YES we have logs to identify those players.

4) We're opening more map space next week, so players will be more evenly distributed around the world.

5) COOPERATE - guys all FAN of the game is when you play as a group, if you do that - PKers are not a big threat.

6) Once again we've adjusted spawn rates on weapons/ammo loot. We'll be doing it on daily basis, adjusted based on data we're receiving from game backend.


I personally HATE being killed by fucking sniper bandits. I'm okay with being killed by dude who's close to me - it's my fucking problem that I trusted him. Yet - I will still be trusting people.

And thanks for playing !

Quelle: PVE vs PVP vs PK - here's yor solution.

Ich muss dazu sagen, es war ja irgendwie eventuell die Frage ob man die Leute sieht die sich in der nähe befinden wenn man Tab drückt. Sobald dieses Feature freigeschaltet wird, wenn es denn freigeschaltet wird, ist dieses Spiel off. für mich gestorben. Dann kann ich mir auch irgendwelche Hacks laden damit ich auch gleich besser treffe wenn ich denn schon weiß wo sie alle sind. Ich hoffe einfach das die Entwickler nicht selbst hre Grundidee zerstören indem sie auf so weinerliche Flachpfeifen hören die nach PVE Server schreien und nach jedem Headshot den sie verpasst kriegen zu ihrer Mama rennen und flennen.
 
die frage ist halt wie das eingebaut werden soll

wenn es nur so ist, dass man alle leute auf dem scoreboard markiert bekommt die im umkreis von 5 m² um einen sind ohne irgend eine angabe wo, dann wäre das im grunde nicht weiter schlimm - DayZ zum beispel zeigt dir je nach einstellung sogar ziemlich genau wo einer ist, anhand der weißen punkte am bildschirmrand bzw direkt im bild - war mal auf einem server da war das maximal mögliche an, da hatte mein mate die ganze zeit einen leicht durchsichtigen weißen punkt auf sich liegen - selbst wenn er hinter wänden etc war - da mault komischerweise wieder keiner...
 
Nee, sehe das genauso wie suddl, auf Tab drücken und man sieht wo einer steht, oder wer im umkreis ist, das doch Mist. Hättest im echten leben auch nich...
Mal ehrlich, wenn man erstmal mehr Zombies reinmacht, und die Sau gefährlich macht, dann rennen auch nicht mehr soviele Spieler durch die Gegend um Leute sinnlos abzuballern. Denn dann müssen sie ja selber aufpassen nicht von Zombies gekillt zu werden. Ich denke dann haste automatisch etwas mehr Zusammenschluss auch fremder Personen. Wäre zumindest ne Versuch Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schrotflinten sind doch echt nutzlos...

eben in nem supermarkt gewesen, rennt einer vorbei, sieht mich. ich gehe in die hocke ziele auf das fenter. er kommt ums eck mit pistole. ich drücke ab, bekomme den treffermarker (das x) und er schiest mit der pistole 1 mal.

ich tot er lebt. schrotflinkte aus 5metern... das ist doch echt mist. pistole > schrotflinte.

und dabei ist es egal ob mosberg, saiga oder sonst was. alle mist

mfg
 
Nee, sehe das genauso wie suddl, auf Tab drücken und man sieht wo einer steht, oder wer im umkreis ist, das doch Mist. Hättest im echten leben auch nich...

Wäre mir schlicht und ergreifend zu einfach wenn das so gemacht werden sollte. Wenn die Option abwählbar ist bei Privaten Servern ist das noch zu verkraften.
 
also ihr stellt euch an.

das hat doch nichts mit wallhack zu tun, wissen ob wer um einen ist oder nicht. wer es nicht will, braucht ja nicht tab zu drücken.

mfg
 
also ihr stellt euch an.

das hat doch nichts mit wallhack zu tun, wissen ob wer um einen ist oder nicht. wer es nicht will, braucht ja nicht tab zu drücken.

mfg

Sollte schon geregelt sein... Wenn alle Tab festkleben und einer nicht, ist der schnell hopps... Entweder oder mMn.

Allein die Vorstellung schon...Tab drücken, ah da is einer den such ich mal, und bring den um weil ich am verdursten bin... Hallo???

Edit: ist doch der Reiz des Spiels, sich verstecken, schleichen usw. Mit einer Funktion ob wer in der Nähe ist, hat das alles kein Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte schon geregelt sein... Wenn alle Tab festkleben und einer nicht, ist der schnell hopps... Entweder oder mMn.

Allein die Vorstellung schon...Tab drücken, ah da is einer den such ich mal, und bring den um weil ich am verdursten bin... Hallo???

Edit: ist doch der Reiz des Spiels, sich verstecken, schleichen usw. Mit einer Funktion ob wer in der Nähe ist, hat das alles kein Sinn mehr.

Eben, das würde dieses ganze Survivalprinzip über Board schmeißen. Es wäre völlig für den Arsch. Ich MUSS mich jede Sekunde bedroht fühlen, sonst ist der Reiz verloren.
 
Entfernungsmaker über die TAB taste finde ich auch sinnlos. Ich mag es so wie es ist und wenn man in Alleingang stirbt, wie Sergej es selbst sagt, hat halt Pech. Mit dem Entfernungsmaker könnte man keine andere Gruppe mehr in dem Hinterhalt locken, weil die sofort sehen wieviel kommen und ausloggen können. Nervenkitzel muss sein, wie gestern :)

Gibt es eigentlich Bestrebungen für einen LUXX Stronghold mit Luxxbasis? Ne Futterstation wäre schon was
 
Zuletzt bearbeitet:
Entfernungsmaker über sie tab taste finde ich auch sinnlos. Ich mag es so wie es ist und wem man in Alleingang stirbt, wie sergej es selbst sagt, hat halt Pech. Mit dem Entfernungsmaker könnte man keine andere Gruppe mehr in dem Hinterhalt locken, weil die sofort sehen wieviel kommen und ausloggen können.Nervenkitzel muss sein, wie gestern :)

Ich bin immernoch enttäuscht das wir den einen nicht erwischt haben -.-
 
spielt ihr eigentlich normal oder hardcore in den abendlichen größeren Gruppen?
 
endlich mal eine Pistole gefunden, eine b92 mit 13 Schuss. Ich bezweifle das ich die in die Safe Zone bringen kann bevor mich mein Hunger auffrisst :fresse: mal schauen ob ich heute Abend spiele :)

Edit: Normal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh