Sonntag 21.10.2012
Es war ein idyllisches Wetter ,die Sonne schien hell und der Wind zauberte mir ein Kühles und angenehmes Gefühl in mein dreckiges Gesicht.
Man könnte meinen es wäre in ganz normaler Tag,doch Hunger und Durst plagten mich schon seit vielen Kilometern.
Und schutzlos war ich der Gefahr ausgeliefert,ich trug nichts bei mir,bis meine schwachen Augen es kleines Dorf erblickten,es schien verlassen.
Es stellte sich auf den zweiten Blick raus das zwei wenn nicht sogar drei Beisser sich im Dorf befanden,doch ihre Körper sind verfault und ihre Sinne betrübt sodass ich mich unbemerkt zwischen ihnen Hindurch schleichen konnte.
Ich konnte ein wenig Nahrung sowie Wasser finden.Als ich die alte Kirche verlassen hab traute ich meinen Augen nicht,ein Pistole lag direkt vor mir auf einen Parkplatz.
Ich kontrollierte das Magazin,es war voll.Und da ich schon geübt im schießen bin,kam mir das genau recht.
Mein Vater brachte mir mit 12 Jahren das schießen bei...ach Vater ich vermisse dich so sehr...
Doch genau in der Sekunde kam ein andere Überlebender um die Ecke,er schien friedlich,doch er eröffnete das Feuer...
Ich wusste nicht was ich tun soll,doch mein Überlebensinstinkt hat die überhand ergriffen und abgedrückt..
Er überlebte es nicht,und auch in mir starb ein Teil..ich habe schließlich einen Menschen getötet,und merkwürdiger weise es auch nicht lange bereut.
Ich bereicherte mich mit seiner Ausrüstung,darunter eine Schrotflinte,ich bin mir sicher diese wird sich noch als nützlich erweisen.
Ich hoffe ich überstehe den morgigen Tag ohne solcher Ausschreitungen,zumal ich langsam Nahrung auftreiben muss.....egal wie sonst wird das mein letzter Tag.
Ich habe Gerüchte gehört das es Sicherheitszonen geben soll,ich mache mich bei Tagesanbruch direkt auf die Suche.
Das Spiel ist echt Klasse,bei einen Clan würde ich liebend gerne mitmachen