[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das genau ab? Muss man die Dinger Mieten (also Server)

Ja muss man. Man darf das aber nicht mit einer normalen Gameworld vergleichen. Ein Stronghold ist eine extrem kleine Map wo man (angeblich) eine Art Farm erichten kann und sein ganzes Food selber machen kann. Einen Luxx Server wirds doch sicherlich geben :) Meinen 6 Monate Stronghold werde ich wohl genau dafür spenden :)
LUXX Clan ist dann wohl auch am start?

Sonntag 21.10.2012

Es war ein idyllisches Wetter ,die Sonne schien hell und der Wind zauberte mir ein Kühles und angenehmes Gefühl in mein dreckiges Gesicht.
Man könnte meinen es wäre in ganz normaler Tag,doch Hunger und Durst plagten mich schon seit vielen Kilometern.
Und schutzlos war ich der Gefahr ausgeliefert,ich trug nichts bei mir,bis meine schwachen Augen es kleines Dorf erblickten,es schien verlassen.
Es stellte sich auf den zweiten Blick raus das zwei wenn nicht sogar drei Beisser sich im Dorf befanden,doch ihre Körper sind verfault und ihre Sinne betrübt sodass ich mich unbemerkt zwischen ihnen Hindurch schleichen konnte.
Ich konnte ein wenig Nahrung sowie Wasser finden.Als ich die alte Kirche verlassen hab traute ich meinen Augen nicht,ein Pistole lag direkt vor mir auf einen Parkplatz.
Ich kontrollierte das Magazin,es war voll.Und da ich schon geübt im schießen bin,kam mir das genau recht.
Mein Vater brachte mir mit 12 Jahren das schießen bei...ach Vater ich vermisse dich so sehr...
Doch genau in der Sekunde kam ein andere Überlebender um die Ecke,er schien friedlich,doch er eröffnete das Feuer...
Ich wusste nicht was ich tun soll,doch mein Überlebensinstinkt hat die überhand ergriffen und abgedrückt..
Er überlebte es nicht,und auch in mir starb ein Teil..ich habe schließlich einen Menschen getötet,und merkwürdiger weise es auch nicht lange bereut.
Ich bereicherte mich mit seiner Ausrüstung,darunter eine Schrotflinte,ich bin mir sicher diese wird sich noch als nützlich erweisen.

Ich hoffe ich überstehe den morgigen Tag ohne solcher Ausschreitungen,zumal ich langsam Nahrung auftreiben muss.....egal wie sonst wird das mein letzter Tag.
Ich habe Gerüchte gehört das es Sicherheitszonen geben soll,ich mache mich bei Tagesanbruch direkt auf die Suche.

Das Spiel ist echt Klasse,bei einen Clan würde ich liebend gerne mitmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Knochenfabrik: weiter bitte, sowas gibt dem Spiel Geschichte und Feeling :)

Ich glaube Intercore wollte seinen Stronghold auch stiften oder irre ich mich da? Einer reicht ja, die Farm muss ja erst einmal gebaut werden mit Material welches gefunden werden muss und das dürfte sicher nicht einfach sein. Bei einem Clan bin ich auch dabei, alleine um Ingame endlich die Luxxer durch Namen erkennen zu können :fresse: Einer muss doch im Luxxmobil kochen :fresse: :drool:

Hab mich quasi null über das Spiel informiert.
Stronghold ist mir nur als Strategie Spiel bekannt :fresse:
Aber was ich hier so lese,scheint das ja echt klasse zu sein.

Ja muss man. Man darf das aber nicht mit einer normalen Gameworld vergleichen. Ein Stronghold ist eine extrem kleine Map wo man (angeblich) eine Art Farm erichten kann und sein ganzes Food selber machen kann. Einen Luxx Server wirds doch sicherlich geben :) Meinen 6 Monate Stronghold werde ich wohl genau dafür spenden :)
LUXX Clan ist dann wohl auch am start?

Hört sich nett an. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Haben nicht sowieso einige hier den 1-3 Monatigen Game Server (durch das Pioneer/Legend Pack)?

greets

Hört sich nett an. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Haben nicht sowieso einige hier den 1-3 Monatigen Game Server (durch das Pioneer/Legend Pack)?

greets

Ja einige. Schade das man diese nicht zusammenlegen kann die Zeit. Dann hätten wir bestimmt schon 3-4 Jahre zusammen ;D

Wäre wirklich Klasse aber im moment gibt es andere Dinge um die sie sich kümmern müssen xD

Heute war wirklich ein ernüchternder Tag nicht wirklich was geschafft 2-3 mal leer gekillt und nix nützliches dabei gehabt wird zeit das man gemeinsam spawnen kann auf der map, oft überlebt man es noch nicht mal zusammen zu finden
Warten wir mal auf den nächsten Pach vielleicht wird es ja besser

Jo, einiges muss noch gemacht werden, aber es lässt sich doch so schonmal ganz gut spielen. Wird ja quasi von Tag zu Tag besser.

Steht irgendwo wielange noch die vergünstigten preise angeboten werden?

€: Ah habs selber gefunden bis zum 22ten.

Jetzt nurnoch entscheiden welche Version.^^

Zuletzt bearbeitet:
lol schöner Abend gewesen.. Ende vom Lied Disco und ich Tod, ich habe mein Zeug bis auf Large Backpack und Spitzhacke wieder..Disco hat einiges verloren. Hättest du nicht mein Backpack genommen würde es wohl noch daliegen, die haben mein Lootpunkt nicht gesehen :fresse: aber egal :)

Erster Eindruck: cooles Game - dumme Spieler.

1 x durch Zombies gestorben (der hat mich durch ne geschlossenen Türe erwischt ?!)
2 x durch Spieler getötet ... einem helf ich - wir laufen ne Zeit zusammen rum und zack - schlägt er mich tot ...

Das geht wohl nur in der Gruppe gut ab.

Nimmt mich morgen wer mit ?

ich war gerade für 20 Minuten on.. ist ne sehr gute Zeit die kleinen Dörfer nach Futter und Stuff abzugrasen..habe sogar nen Medium Backpack gefunden :d

---------- Post added at 06:17 ---------- Previous post was at 06:17 ----------

frühs scheinen auch alle freundlich zu sein..mehr als 5 waren es nicht :fresse:

Das Game macht schon Spass und ist teilweise auch echt spannend! ABER... Zum Teil sind echt nur Vollidioten und irgendwelche primitiven Primaten unterwegs die in BF3 oder CoD eindeutig besser aufgehoben wären.

Ich gestern ohne Waffe und ohne überhaupt was in der Hand mit ner riesigen Blutspur in ner kleinen Stadt unterwegs. Da kommt so en Assi von hinten und haut mich tot :hmm:. Er war dann wohl doch etwas enttäuscht, dass es nicht zu holen gab :haha:

Ich find halt, dass muss nicht unbedingt sein, dass man Unbewaffnete niedermetzelt. Sollte irgendwie bestraft werden...

The War Z schrieb:
Survivors,

We're totally fine with bandits,we're totally fine with PVP.

We're not cool and will kick ass of spawn killers.

Here's why - our game set in a harsh world. Not the best place to live. Yet interesting place to SURVIVE. PVP is a natural part of this process. Yes it needs to be balanced, but it needs to be balanced using in game mechanics, not artificial restrictions. Ban Bandits from safe settlements, allow them only to use bandits "safe settlements".

Spawn campers are another story. They sole existence is based on exploting game mechanic - and this is NOT COOL. So we'll deal with those guys with prejudice.

It may not happen TODAY, but guys - we're working on system that will allow us to punish those people. We're not going BAN them, but we'll make their game playing experience pretty miserable.

Wie ich gestern im TS sagte, Banditen bekommen eigene Settlements und ich bin gespannt wie das System aussehen soll :d

Quelle: !!! Zero tolerance for spawn killers, okay with pvp !!!

The War Z schrieb:
Turns out recent spambot attack was organized by same person or group of people who have created infamous "ESP" cheat program for WarZ.

We assume that this was retaliation attack since on their own forum they're getting shit strom from their "customers" who're reporting that either hack is not working or their accounts in War Z got banned.

Fun times.

Anyway - we're working on adding more security measures on forum and once done, we'll enable full postng privelegies to all forum users.

Stay tuned for updates.

DAS finde ich lustiger xD

Quelle: http://forums.thewarz.com/showthread.php?42933-!!!-RECENT-SPAMBOT-ATTACK-by-creators-of-ESP-hack

Zuletzt bearbeitet:
gestern wieder mit kumpel unterwegs gewesen mit frischen chars und auch schon große rucksäcke und viel essen + trinken dabei gehabt, leide keine waffen. sind dann richtung nördlicher safe zone aufgebrochen und an einen bauernhof gekommen und haben dort alles abgesucht. ich höre einen schuss und die sterbemusik bei meinem kumpel durchs skype. da ich nicht weis wo der andere ist und nur einen hammer hab verstecke ich mch in einem kleinen schuppen und warte kurz. da höre ich auch schon schritte und sehe wie einer durch die türe kommt. 3 mal draufgehauen und weg war er. gab mal wieder eine mauser + essen und medi zeug.
mein kumpel hat auch gleich mal im chat angefangen zu flamen. und was dann als antwort kam, war so bekloppt, das wir erstmal vor *facepalm* nicht mehr halten konnten.
laut dem satz aus dem chat wollte er ihn beschützen, weil da einer mit dem hammer hinter meinem mate hinterherrennt und erschießt deshalb mein mate *omg*

Hat von euch schon jemand Bolzen für die Armbrust gefunden?. Ich hab jetzt schon 3 Stk. Armbrust im GI und hätte noch weitere sammeln können aber nirgends sind Bolzen zu finden.

ich bin im moment auch recht gefrustet.

gestern doch ein paar stunden gespielt, und immer wieder gekillt worden. ich verstehe pvp und mache es durchaus selbst um mich zu schützen, oder um an items zu kommen. jedoch leute zu erschießen die mit basballschlägern oder nem hammer durch den wald laufen, und den sniper offensichtlich nicht mal gesehen haben zu erschießen ist einfach so arm.

genau so in der stadt. selbst komplett ohne items ist das lächerlich.

gestern war aber das beste, kumpel und ich schleichen zur 2t größsten stadt, auf einmal kommt einer aus dem haus. wir legen uns hin. er schreift sofort: you on the ground dont move.

ok also wir also nichts mehr gemacht, kommen 2 leute zu uns, sagen wir sollen unsere hammer wegwerfen, das machen wir. dann sollen wir alles andere auch droppen. ich habe nichts, kumpel wird sogar das wasser weg.

dann erschlagen sie uns. bitte hallo ?!? komm das ist einfach dermaßen arm. und man verzeihe mir, genau diese arschlöcher werden evt. das game ruinieren.

mfg

lol schöner Abend gewesen.. Ende vom Lied Disco und ich Tod, ich habe mein Zeug bis auf Large Backpack und Spitzhacke wieder..Disco hat einiges verloren. Hättest du nicht mein Backpack genommen würde es wohl noch daliegen, die haben mein Lootpunkt nicht gesehen :fresse: aber egal :)

ich kann dir sagen - das mich da einer von hinten im baum weghämmert hätte ich nie erwartet - eigentlich saß ich praktisch unsichtbar da drin - aber naja - war wohl doch nicht unsichtbar genug

leider ist nun die mauser mit noch 4 schuss drin weg (naja - wayne...) evtl. habe ich heute abend wieder zeit - aber bestimmt spawned mein char wieder sonstwo!

Ich habe dann noch mit meiner Armbrust, aus der Deckung in 100 Meter Entfernung, auf den mit deiner Mauser geschossen... Naja 10 Meter über sein Kopf flog der Pfeil und er war auch noch in Bewegung :fresse:
Es waren übrigens 3 Leute die dort rumliefen.

@SimonS : Genau solche Situationen (3mal gleich nach Respawn getötet..) hatte ich gestern mehrmals. Bis jetzt noch keinen Survivor getötet, gestern bin ich dann aber irgendwann ausgerastet (der Typ hat ständig mit seiner Schusswaffe in meine Richtung gezielt und gedroht) und jemand gekillt. Laut Statistik war es ein Bandit, behauptete aber er wäre friendly (jaja..). Langsam traue ich keinem mehr...was eigentlich für's Spiel schade wäre. Hatte ja auch gute Momente wo wir dann zu zweit/ zu dritt einander geholfen haben obwohl ich die nicht kannte.

Ich habe dann noch mit meiner Armbrust, aus der Deckung in 100 Meter Entfernung, auf den mit deiner Mauser geschossen... Naja 10 Meter über sein Kopf flog der Pfeil und er war auch noch in Bewegung :fresse:
Es waren übrigens 3 Leute die dort rumliefen.

naja - aber wir hätten es ja auch nicht anders gemacht, von dem her geht das schon klar, schade ist es trotzdem :/

gestern war aber das beste, kumpel und ich schleichen zur 2t größsten stadt, auf einmal kommt einer aus dem haus. wir legen uns hin. er schreift sofort: you on the ground dont move.

ok also wir also nichts mehr gemacht, kommen 2 leute zu uns, sagen wir sollen unsere hammer wegwerfen, das machen wir. dann sollen wir alles andere auch droppen. ich habe nichts, kumpel wird sogar das wasser weg.

dann erschlagen sie uns. bitte hallo ?!? komm das ist einfach dermaßen arm. und man verzeihe mir, genau diese arschlöcher werden evt. das game ruinieren.

mfg

Du wurdest quasi als Geisel genommen? Gg

Wie geil is das denn?
Würd mich nie ergeben , da Lauf ich lieber gerade aus in den Tod gg

ich bin im moment auch recht gefrustet.

gestern doch ein paar stunden gespielt, und immer wieder gekillt worden. ich verstehe pvp und mache es durchaus selbst um mich zu schützen, oder um an items zu kommen. jedoch leute zu erschießen die mit basballschlägern oder nem hammer durch den wald laufen, und den sniper offensichtlich nicht mal gesehen haben zu erschießen ist einfach so arm.

genau so in der stadt. selbst komplett ohne items ist das lächerlich.

mfg

ende vom lied ist, jeder legt jeden sofort um den er nicht kennt und das game wird ein egoshooter multiplayer und die zombies sind nebensache.

Wäre nicht schlecht wenn man Friendly ist , den Namen und Status (Bandit, Neutral, Friendly) ab einer gewissen Distanz (10m oder so) der anderen sehen könnte. Sobald man mind. 1 Person getötet hat, würde einem diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stehen.
Somit wäre die Motivation niemanden zu töten sicher grösser.

ende vom lied ist, jeder legt jeden sofort um den er nicht kennt und das game wird ein egoshooter multiplayer und die zombies sind nebensache.

Das regt mich auch ziemlich auf... ich denke aber das wird sich noch ändern wenn die Maps größer sind.

Gestern bin ich 2 Leuten begegnet mit Pistolen und Shotguns, und ich musste mein Essen fallen lassen und durfte gehen.
Das finde ich okay, aber gleich jeden über Haufen zu ballern oder knüppeln ist zum kotzen...

Ansonsten finde ich das Spiel gut und hat mehr Potential als Day z meiner Meinung nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh